Neuling sucht infos zum C2
Hi Leute!
Hab mich heute hier angemeldet weil ich einige Fragen zum Citroen C2 habe.
Ich habe die Möglichkeit einen Citroen C2 Vtr zu kaufen.
Der PKW ist 2 Jahre alt und hat 60.000 km runter.
Der Wagen war ein Firmenfahrzeug, daraus schliesse ich dass er gut behandelt und gewartet wurde.
Er verfügt über 185er Reifen. Mir wurde gesagt das seien sehr breite Reifen für das Fahrzeug, stimmt das?
Desweiteren habe ich folgende Informationen:
80 kw (109 ps)
195 Km/h Spitzengeschwindigkeit
143nm
....
Ich würde gerne einen Link oder eine Faktisch unterlegte Erklärung zu den Unterschieden in Bau und Fahrverhalten zwischen VT-R- und VT-S- hören, das wäre sehr nett!
Ich bin den Wagen schon Probe gefahren, und mir hat das Senso drive sehr gefallen. Ist das Senso drive in VTR und VTS vorhanden?
Kann ich den Stand der Sensodrive Software einsehen?
Kann ich die Sensodrive Software beim Cit Vertragshändler kostenlos updaten?
So wenn mir noch was einfällt melde ich mich!
Freue mich auf eure Antworten, und nehmt es mir nicht übel, kenne mich mit Citroen überhaupt nicht aus!
Liebe Grüße
alex
PS: achja eine frage noch wo ist der Unterschied zwischen VTR und VTR Plus?
31 Antworten
Hallo,der VTR+ hat gegenüber dem VTR zusätzlich den Regensensor und das automatische Licht,soweit ich das richtig erforscht habe,ich habe auch "nur" den VTR, mir fehlt aber zum + nur das autom. Licht,ansonsten ist alles an Bord, was der + auch hat...!
Ich habe das Klimapaket,also auch den Regensensor,mir fehlt für das + nur das autom. Licht,obwohl ich darauf auch wohl verzichten kann...!
Hallo Holly71,
ich habe einen 2004 VTR mit Klimapaket ich habe auch den Lichtsensor musste ihn aber erst mal aktivieren.
Gruss
meenzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meenzer
Hallo Holly71,
ich habe einen 2004 VTR mit Klimapaket ich habe auch den Lichtsensor musste ihn aber erst mal aktivieren.Gruss
meenzer
Hallo,meiner ist auch von 08/2004,hmm...,muss ich doch mal zu meinem 🙂 fahren,fragen und wenn´s sein sollte,auch aktivieren lassen...!?
Danke für die Info 🙂
Zitat:
Original geschrieben von holly71
Hallo,meiner ist auch von 08/2004,hmm...,muss ich doch mal zu meinem 🙂 fahren,fragen und wenn´s sein sollte,auch aktivieren lassen...!?
Danke für die Info 🙂
Soweit ich weiß gibt es den Licht-und Regensensor nur zusammen - ich glaube das ist sogar nur ein Sensor, der beides mißt.
Den Lichtsensor kann man auch ohne Problem selber aktivieren. Einfach Zündung an machen und für ein paar Sekunden den Knopf am Ende des Blinkerhebels gedrückt halten. Als Bestätigung sollte nach ein paar Sekunden ein Siganlton zu hören sein. Dann ist die autom. Lichteinschaltung aktiviert. Deaktivierung läuft übrigens genauso 😉
Hallo,
genau, so wird es gemacht.Steht auch in der Bedienungsanleitung.Mein VTR ist auch vom 08/2004.
Gruss
meenzer
Yeppa,guter Tip,hat funktioniert!Ergo:man (also ich) sollte auch mal in der Bedienungsanleitung nachschauen...!
Thanx 🙂
Äh...ne...nix vom Händler,den C2 habe ich im September 05 von Privat gekauft,besser gesagt, bei Ebay ersteigert,hatte erst 4800 km auf der Uhr,unfallfrei,Nichtraucher,mit den 17" drauf,das Ganze für unter 8800€,ein absoluter Schnapp!
hat mein freundlicher auch nicht. wieso auch? nicht jeder will das. und es steht doch wirklich gut im handbuch beschrieben.
mein freundlicher hatte mir aber das ganze auto erklärt,.. sogar so dinge wie, wo ist das ersatzrad, wie komm ich dran, wo is das werkzeug,... ach ja den bc auch, bei laufendem motor im schaufenster,...(wegen eco modus und schneefall,...)
😉
naja, sowas war mri alles egal. ich wollte mich nur noch reinsetzen, und losfahren. wie gesagt, es gibt ja das handbuch. und das habe ich schon paar tage vorher bekommen, und als bettlektüre verschlungen. aber halt jeder, wie er es mag.
Ein Neuling brauch bestimmt noch einen doppelten Boden 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4630355050
mfg
aus bocholt kommt der gute mann interessant.
Ist DjMicromax nicht aus bocholt und hat er nicht seinen C2 erst verkauft ?