Neulich an der Ampel!
Moin zusammen,
ich wollte Euch mal an einer Situation teilhaben lassen, die mir passiert ist:
Ich steh neulich an einer zweispurigen Rechtsabbiegerampel auf der rechten Spur. Links neben mir ein Mädel im quietschgelben New Beetle.
Ich kann abbiegen und sie (will auch rechts rum) muss anhalten wg. Fußgängern.
Direkt nach der Kreuzung werden dann aus zwei Spuren eine. Sie lässt die Fußgänger rüber und gibt wie eine Irre Gas, um an mir vorbeizukommen, und fährt auch noch weiter, als ihre linke Spur schon zuende ist.
Sie war fast schon im Gegenverkehr, und ich habe dann abgebremst (obwohl sie noch neben mir war), damit ihr der Airbag nicht den Lippenstift verschmiert.
Dann hat sie mich noch mehrfach ausgebremst, und mir ihren frisch manikürten Nasenbohrfinger gezeigt.
An der nächsten Ampel wollte sie abbiegen, ich geradeaus. Da habe ich die Scheibe runtergekurbelt und "freundlich" gefragt, was das denn für eine Aktion war.
Sie brüllt mich an von wegen "Rechtsüberholverbot" und dass sie mich anzeigen wolle. Den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ihrerseits hat sie komischerweise nicht erwähnt... 😉 Also bin ich dann selber zur Polizei gefahren.
Der Polizist hatte dann eine tolle Idee. Statt einer Anzeige (die nur Steuergelder kostet und nichts bringt) ruft er bei der jungen Dame mal an und macht sie zur Sau. Ich habe noch nicht wieder nachgefragt, wie sie reagiert hat.
Aber sowas ist doch mal ne Alternative, oder??
48 Antworten
Du scheinst ja irgendwas an dir zu haben???
Ziehst den Palaber ja förmlich an!!! 😁
Na ja, ich bin halt kein defensiver Fahrer.
Der 5er Fahrer, der mir neulich was auf die Nuß geben wollte hatte ein Problem damit, dass ich ihn überholen wollte.
In Fall 1 ergab ein Wort das andere, nachdem der Fahrer sich von mir blöd angemacht fühlte. Er hat mir nachher noch gedroht, falls ich zur Polizei gehen würde.
In Fall 3 war der Kerl einfach nur besoffen, und wollte ne Mitfahrgelegenheit oder suchte Streit. So genau weiß ich das nicht, weil ich ihn ja nicht zu Wort kommen ließ... 😁
So so offensiver Fahrer also...
und hinten womöglich noch einen Aufkleber:
Eure Armut kotzt mich an!!! 😁
Im Düsseldorfer Hafen steht öfters ein schwarzer 993 Turbo "Poweredition mit fettem GT1 Flügel" rum.
Hinten unterm Spoiler, wo Carrera stehen sollte:
"ES GIBT GENUG ARMUT - ICH LEBE"
Der ist zu krass unter der Gürtellinie.
Gruss
Ähnliche Themen
😁 Autsch!!!
Hab den Typen noch nicht gesehen. Ist auf jeden Fall ne derbe Kiste. Schalensitze, 360er Tacho, rote 6Punktgurte....alles ziemlich Clubsport...
Nur n böse Spruch aufm Heck!
War am Wochenende auch im Medienhafen.
Wollte kucken obs Monkey Island noch gibt!
Soll ja weg sein weil die da bauen, oder???
Öh. Nö..
Erst Ende 2005 ist dort Schluss.
Dann ziehen die eine Bucht weiter.
War Sonntag auch da...aufn Bierchen ... aber nur 1.
Wie auch immer. Bin sehr oft da 😁
Da sind auch immer massig TT am Start. Einer war mal da, der war soooooo laut und böse, wusste nicht ob der überhaupt noch nen 1,8er drin hat oder nicht doch schon nen 2,7T ... konnte den Fahrer leider nicht ansprechen. War viel zu schnell weg.
Da hab ich auch schonmal nen TT gesehen mit nem Porsche "Turbo" Emblem am Heck. Sah nett aus.
Gruss
Vielleicht wars einer von den Roadsttern
Der Club ist öfters in der kubansichen Bar da.
Ein schwarzer TT offen??? Zufällig goldene Überrollbügel??? Kennzeichen???
Keine Ahnung. War mingblau, glaub ich. Ist letztes Jahr gewesen.
Jap. Sind die Jungs von www.roadstter.de oder so.
Gruss
Mein Wagen ist frei von solchen Aufklebern!!
Lediglich ein kleines goldenes Werder Bremen "W" klebt am Heck.
Der vorgenannte 5er Fahrer hatte übrigens einen Aufkleber mit einem Männchen das auf einen "Japan" Schriftzug pinkelt... wer's nötig hat! 🙄
Genau!
Ach so. Kumpel von mir aus Krefeld fährt auch nen TT Roadster in schwarz mit Wimmer Power auf über 300 PS inklusive Anlage ab Kat vom Wimmer.
DAS LAUTESTE WAS ICH JEMALS AN EINEM TT GEHÖRT HABE!!!
Zitat:
Lediglich ein kleines goldenes Werder Bremen "W" klebt am Heck.
So ist's recht! Ich hätte mir für meinen TT fast "S-VW 1899" geholt. War noch frei, aber dann dachte ich: sieht zu sehr nach "VW" aus. 😉
@TT-Thorsten:
Der ist aber nicht rein zufällig n gelber TT?
Den könnt ich über nen Kollegen dann auch kennen.
Der hatte vorher nen S3 und nun eben den gelben Wimmer TT mit Sportec Felgen.
....
....
Übrigens. Den lautesten TT gibts aus Essen. Schwarzes Coupe mit schwarzen Porsche Cups drauf. Ohne Flax. Sowas geht nicht. MEGA....Der ist abgedonnert, dagegen kommt kein Gallardo mehr an.
@Beckstown: Werder?
So und nu wieder back to topic. Gibt im deutschen Strassenverkehr wirklich zu viele nörgelnde People. Kommt mir immer so vor als wenn Du angemault wirst, je dicker der eigene Wagen.
Gruss
@ Fabius
Der Typ der den Wimmer TT fährt versucht ihn doch krampfhaft zu verkaufen, hab ich die letzten Monate beobachtet!
@ Werder Volk
Ok lassen wir das hier mit dem Fußball! 😁
Als letztes hab ich in Düsseldorf auf der Kö den Spruch an der Ampel gehört:
Kuck mal der darf mit Papas Auto mal über die Kö fahren!!! Fand ich sehr kustig!!! 😁