Neulich an der Ampel!
Moin zusammen,
ich wollte Euch mal an einer Situation teilhaben lassen, die mir passiert ist:
Ich steh neulich an einer zweispurigen Rechtsabbiegerampel auf der rechten Spur. Links neben mir ein Mädel im quietschgelben New Beetle.
Ich kann abbiegen und sie (will auch rechts rum) muss anhalten wg. Fußgängern.
Direkt nach der Kreuzung werden dann aus zwei Spuren eine. Sie lässt die Fußgänger rüber und gibt wie eine Irre Gas, um an mir vorbeizukommen, und fährt auch noch weiter, als ihre linke Spur schon zuende ist.
Sie war fast schon im Gegenverkehr, und ich habe dann abgebremst (obwohl sie noch neben mir war), damit ihr der Airbag nicht den Lippenstift verschmiert.
Dann hat sie mich noch mehrfach ausgebremst, und mir ihren frisch manikürten Nasenbohrfinger gezeigt.
An der nächsten Ampel wollte sie abbiegen, ich geradeaus. Da habe ich die Scheibe runtergekurbelt und "freundlich" gefragt, was das denn für eine Aktion war.
Sie brüllt mich an von wegen "Rechtsüberholverbot" und dass sie mich anzeigen wolle. Den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ihrerseits hat sie komischerweise nicht erwähnt... 😉 Also bin ich dann selber zur Polizei gefahren.
Der Polizist hatte dann eine tolle Idee. Statt einer Anzeige (die nur Steuergelder kostet und nichts bringt) ruft er bei der jungen Dame mal an und macht sie zur Sau. Ich habe noch nicht wieder nachgefragt, wie sie reagiert hat.
Aber sowas ist doch mal ne Alternative, oder??
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Im Düsseldorfer Hafen steht öfters ein schwarzer 993 Turbo "Poweredition mit fettem GT1 Flügel" rum.
Hinten unterm Spoiler, wo Carrera stehen sollte:
"ES GIBT GENUG ARMUT - ICH LEBE"Der ist zu krass unter der Gürtellinie.
Gruss
Lach ...krasser fand ich , wo ein Käfer an mir vorbei gerauscht ist mit einer Laufschrift hinter der Heckscheibe ** HIER VERABSCHIEDEN SICH 320 PS ** . Da hab ich mal kurz blöd geguckt 😁 . Aber geil !!! Und das beste war , du hast von Außen kaum was erahnen können . Er hatte breite Schlappen drauf und andere Rohre , aber sonst alles original .
Einfach nur genial
also ich denke sie hat dich einfach stehen lassen und du bist dann zur polizei und hast mal für ordnung gesorgt hi hi
ps gas ist rechts!
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
** HIER VERABSCHIEDEN SICH 320 PS ** .
Kenn ich auch. Ist zwar schon sicher 4jahre her aber damals war ein bekannter mit seinem glaub OpelGsi ~116Ps in Deutschland richtung Pullman City unterwegs. Er hat mir danach erzählt das sie immer ein ganz normal ausschauender Käfer mit so ca. 160-170Km/h überholt habe. Dann ist er wieder vorbeigezogen und so weiter. Er dachte sich auch noch wau die alte Karre geht. Dann nach 10-15min.
Tafel in die höhe und Tschüss. :-)
Moin
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
So so offensiver Fahrer also...
und hinten womöglich noch einen Aufkleber:
Eure Armut kotzt mich an!!! 😁
Loooooll
glaub aber auf nen TT zieht er net so richtig.
Würd ich eher auf Porsche,Ferrari und co kleben
Von Aufklebern halte ich generell nichts...außer vielleicht
DEKADENT