Neulich an der Ampel!
Moin zusammen,
ich wollte Euch mal an einer Situation teilhaben lassen, die mir passiert ist:
Ich steh neulich an einer zweispurigen Rechtsabbiegerampel auf der rechten Spur. Links neben mir ein Mädel im quietschgelben New Beetle.
Ich kann abbiegen und sie (will auch rechts rum) muss anhalten wg. Fußgängern.
Direkt nach der Kreuzung werden dann aus zwei Spuren eine. Sie lässt die Fußgänger rüber und gibt wie eine Irre Gas, um an mir vorbeizukommen, und fährt auch noch weiter, als ihre linke Spur schon zuende ist.
Sie war fast schon im Gegenverkehr, und ich habe dann abgebremst (obwohl sie noch neben mir war), damit ihr der Airbag nicht den Lippenstift verschmiert.
Dann hat sie mich noch mehrfach ausgebremst, und mir ihren frisch manikürten Nasenbohrfinger gezeigt.
An der nächsten Ampel wollte sie abbiegen, ich geradeaus. Da habe ich die Scheibe runtergekurbelt und "freundlich" gefragt, was das denn für eine Aktion war.
Sie brüllt mich an von wegen "Rechtsüberholverbot" und dass sie mich anzeigen wolle. Den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ihrerseits hat sie komischerweise nicht erwähnt... 😉 Also bin ich dann selber zur Polizei gefahren.
Der Polizist hatte dann eine tolle Idee. Statt einer Anzeige (die nur Steuergelder kostet und nichts bringt) ruft er bei der jungen Dame mal an und macht sie zur Sau. Ich habe noch nicht wieder nachgefragt, wie sie reagiert hat.
Aber sowas ist doch mal ne Alternative, oder??
48 Antworten
Sie hatte es halt eilig! Musste sicher in die Werkstatt mit ihrem Beetle... :-)
meinst du im ernst der Polizist hat angerufen? denke nicht.
lol 😁
Lustige Aktion... Wie alt war die denn? Kenne sowas eher nur von alten Hutträgern oder alten Wachteln in Porsche Cabrios. 😁
Bei mir hat einer mal glatt die Nötigung übersehen (hatte mich zugeparkt während er mich darüber aufklärte wie ich mich zu verhalten hätte und dass er mich - vor nem 3/4 Jahr - anzeigen wolle)...
Aber um so besser zu wissen, dass manche Polizisten da echt locker sind und solche "Querulanten" mal zurechtweisen.
Rechtsüberholverbot (in der Stadt eh nicht existent) und dann noch weil sie auf Fußgänger warten muss und du nicht, Sachen gibts... 😁
Alles was ich beache, verstärkt sich!
Wegen solchen Dingen fahre ich doch nicht zur Polizei! Ich cruise lieber mit offenem Verdeck und meiner Frau durch die Welt und lache über solche armen Kreaturen.
Überleg dir mal, was die fürn Leben haben muss...dazu noch Beetle fahren....lach!
gruss
Normalerweise fahre ich auch nicht zur Polizei, dann wäre ich da sicher schon Dauergast, und ernst nehmen könnte man es nicht.
Meist sind solche Situationen auch mit Neid oder Provokation zu erklären, aber in diesem Fall meinte die Olle (sie ca. 22-30 Jahre alt), Verkehrserziehung nach der Holzhammermethode durchzuziehen.
Ist im übrigen das erste Mal, dass ich eine Frau so habe ausrasten sehen. Vielleicht war sie gerade am menstruieren, oder hatte schlechten Sex, was weiß ich... 😉
Dazu kam noch, dass der Polizist sie kannte, weil sie eine Woche vorher jemanden angezeigt hatte, der ihr die Vorfahrt genommen hat!!! Soviel also dazu...
Ich denke der Sheriff hat sie tatsächlich rund gemacht.
Ähnliche Themen
die hat aber nicht zufällig einen Spoiler a lá Porsche 911 und ne ABT 4-Rohr-Anlage dran gehabt? Dann wär´s ne Bekloppte hier aus unserer Gegend gewesen. Die hat angeblich nen Beetle Turbo mit rund 200 PS und fährt, als wenn Sie alleine auf der Straße wäre und ist auch sehr schnell mit ihrem Mittelfinger dabei (ich meine, den zu zeigen...😁)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
und ist auch sehr schnell mit ihrem Mittelfinger dabei
😁 Kommt auf die "Technik" an...
ich sach nur Stinkefinger😁
😁 rubbel die Katz.
Oder einfach mal auslachen und fragen wo man den Lappen denn gewonnen hat und anbieten direkt mal mit zur Polizei zu gehen.
😁
Gruss
Wieso wußt ich jetzt das Burnout genau das Kommentar gibt?? Warum wußt ich das??? Leider war ich mal wieder zu spät! :-)
Ich find so was immer sehr geil. Aber von ner Frau bin ich das auch nicht gewohnt! :-)
Eher von Quer auf der Straße parkenden Benz fahrern die aus dem Auto springen und mir an den Hals wollen.
Hatte auch schon öfter solche Sachen. Macht aber immer Spass wie sau. Darum geh ich doch nicht zur Polizei. Mit der wär ich eher was trinken gegangen! :-)
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Wieso wußt ich jetzt das Burnout genau das Kommentar gibt?? Warum wußt ich das??? Leider war ich mal wieder zu spät! :-)
Weil wir alle verstrahlt sind. 😁
Rechtsüberholen innerhalb geschlossener Ortschaften verboten??? Da sträuben mir die Nackenhaare wenn ich sowas dummes höre. Das sind genau die Leute, die keine Ahnung von Autos und Verkehr haben, sich aber ein (in ihren Augen) geiles Auto leisten und sich vorstellen sie seien die kings...lächerlich.
Geile Story - aber ist schon erschreckend, wie"unbewusst" viele (Frauen und Männer) Autofahren. In der Stadt merke ich immer wieder, wie Rechtsfahrende plötzlich abbremsen, obwohl alles frei ist, nur weil der Linksfahrende auch langsamer wurde. Dann bleiben die auf gleicher Höhe oder bremsen stärker ab, um hinter den Linksfahrenden zu kommen, wechseln die Spur und wollen dann "demnächst" mal überholen (wenn die Spur frei wird).
Vergangene Nacht auch wieder ganz super auf der A81 Richtung Stuttgart: Ein Passat fährt auf dreispuriger AB in der Mitte, ca. 120 km/h. Unbegrenzt, ich im Ibiza 210 km/h (mehr geht da nicht) den Berg runtergekullert. Plötzlich zieht der Spinner ein paar Meter vor mir ohne zu blinken links rüber. Ich Vollbremsung gemacht, Lichthupe - wäre verdammt knapp geworden. Er zieht wieder ein Stück rechts rüber, ich leicht von der Bremse runter. Und sofort geht der Spinner wieder links rüber.
Wieder das gleiche Spiel (Lichthupe, jetzt hätte selbst meine Vollbremsung nicht mehr ausgereicht), er wieder rechts rüber. Als ich dann mit vielleicht noch 30 km/h Differenz an ihm vorbeifuhr, hupte er. Als ich vorbei war, Lichthupe und Dauerfernlicht.
Dann kam eine Begrenzung auf 120 km/h - ich entsprechend noch runtergebremst... Er setzt sich neben mich, macht seine Innenraumbeleuchtung an (war gegen 0 Uhr) und zeigt mir 'nen Vogel. Nur gut, dass ich immer so ausgeglichen bin. 😁 Burni wäre hinter ihm her, hätte ihn aus dem Wagen gezogen und dann wär's abgegangen, stimmt's? 😉
@Beckstown: Ich bezweifle fast auch, dass der Sheriff bei der Dame angerufen hat. Falls doch: vielleicht lernt die Olle daraus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
😁 Burni wäre hinter ihm her, hätte ihn aus dem Wagen gezogen und dann wär's abgegangen, stimmt's? 😉
Hab mich in solchen Situationen immer extrem schwer unter Kontrolle. 😉