Neukauf VW Golf
Hallo.
Weiss jemand wieviel % Rabatt beim Neukauf eines VW Golf in Deutschland zu verhandeln sind. Hier in Luxemburg ist da so über 6 % nicht viel drin. Danke sehr.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Aber nur auf Lagerfahrzeuge mit Trendlineaustattung! Ist ja auch normal, wer kauft die denn sonst, da ist doch nichts drin.Zitat:
Original geschrieben von charlysog
Hallo,
nun soll es "Verkaufsprämien" geben. Für mich leider zu spät...........http://auto.t-online.de/c/17/20/70/88/17207088.html
Gruß
Hi,
habe gerade einige Händler abgeklappert. Die genannten Verkaufsprämien beziehen sich lt. Händler auf den Trendline mit 80 PS. Zusätzliche Prämie auf die anderen Golfs, außer der %e des "Hauspreises" beträgt ab 01.01.09 sage und schreibe 500,-€.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Comfort- oder Highline. Bin mir nur noch nicht sicher, ob 110 oder 140 PS (ich fahre z.Zt. den 5er mit 140 PS).
... und dann mit DSG oder, wie bisher, mit Schaltgetriebe. Aber, da wurde ja bereits einiges zu geschrieben.
Ich schaue weiter und möchte am liebsten ein Lagerfahrzeug oder Tageszulassung bzw. Vorführwagen kaufen, wenn der Preis stimmt und ich mich zu 110 oder 140 PS entschieden habe.
14 Antworten
Kennst du das Wort "SUCHE"???
Hier in Deutschland ist so zwischen 10-15% möglich, mehr wohl nur in ganz extremen Ausnahmefällen...
Es geht dabei nicht um "Suche??"
Das ist der Vorteil von Deutschland. In Österreich bekommst du auch nur ein abgespecktes Angebot für den neuen Golf und 6% (Ausnahmefälle 8%).
Es ist deprimierend wenn man eure Beiträge über 12-25% liest aber so ist es halt. Wir müssen anscheinend noch die Melkkühe sein.
Zitat:
Original geschrieben von tgolle
Es geht dabei nicht um "Suche??"Das ist der Vorteil von Deutschland. In Österreich bekommst du auch nur ein abgespecktes Angebot für den neuen Golf und 6% (Ausnahmefälle 8%).
Es ist deprimierend wenn man eure Beiträge über 12-25% liest aber so ist es halt. Wir müssen anscheinend noch die Melkkühe sein.
Luxemburg liegt ja jetzt nicht wirklich isoliert. Warum gehst Du nicht mal über die eine oder andere Grenze und holst Dir da ein Angebot und führst den Wagen dann ein?
Grüße
Bekomme morgen meinen TSI 122ps. juhu. Habe 14% in der Schweiz bekommen.
Gruss
Ähnliche Themen
@tgolle
servus,
1. gibt es bei uns in A kein abgespecktes angebot.
2. wenn du bei einem händler kaufst, der dir nur 6-8 % gibt, dann bist selber schuld.
3. wir haben nun mal die nova, die das auto teurer macht,
4. dafür hast du den vorteil, für den gebrauchten noch gutes geld zu bekommen, im gegensatz zu D
5. dafür sind die treibstoffpreise erheblich höher ( z.b. heute diesel: passau 1.08 - linz 0,934)
gruß w.
Hallo,
nun soll es "Verkaufsprämien" geben. Für mich leider zu spät...........
http://auto.t-online.de/c/17/20/70/88/17207088.html
Was ist derzeit mit den bis zu 3000 Euro Bonus, wenn man einen Golf VI bis zum 29.12.2008 kauft?
Sofern dieser sich schon im Fahrzeugbestand von VW befindet? Hat die schon jemand bekommen? Oder ist das auch nur wieder so ein Köder von VW ?
Zitat:
Original geschrieben von Snowstorm
Was ist derzeit mit den bis zu 3000 Euro Bonus, wenn man einen Golf VI bis zum 29.12.2008 kauft?
Sofern dieser sich schon im Fahrzeugbestand von VW befindet? Hat die schon jemand bekommen? Oder ist das auch nur wieder so ein Köder von VW ?
Hi,
das sind meiner Meinung nach 1250 Euro wie im Link über Deinen Beitrag auch genannt und die auch nur auf spezielle Fahrzeuge im Bestand...
D.h. Fahrzeuge die bereits auf "Halde" (was für ein Unwort) produziert wurden. Lt. einem Bekannte, der mal nachgefragt hatte, sind das aber "nur" Trendline Fahrzeuge.
3.000 Euro wäre mir neu... denn auch diese 1250 euro Aktion läuft nur noch dieses Jahr.
Grüße
da steht aber das bis zu 3000 euro bezuschusst werden kann ... das mit dem 1250 Euro stand auch da.
Unter dem nicht minder plakativen Motto "Jahresendspurt 2008" werden in diesem Monat zudem VW-Geschäftsfahrzeuge der Typen, Golf, Golf Plus, Touran, Passat, Eos und Touareg mit Prämien zwischen 1500 und 3000 Euro bezuschusst.
Zitat:
Original geschrieben von golffdw
10 % Österreich
Kannst Du mir den Händler in Ö nennen bei dem Du 10% bekommst !
Wie hoch war den der Kaufpreis des G6 ohne Rabatt ?
Hast Du ein Auto zurück gegeben ?
Bitte um Info
Frohe Weihnachten
Zitat:
Hallo,
nun soll es "Verkaufsprämien" geben. Für mich leider zu spät...........http://auto.t-online.de/c/17/20/70/88/17207088.html
Aber nur auf Lagerfahrzeuge mit Trendlineaustattung! Ist ja auch normal, wer kauft die denn sonst, da ist doch nichts drin.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Aber nur auf Lagerfahrzeuge mit Trendlineaustattung! Ist ja auch normal, wer kauft die denn sonst, da ist doch nichts drin.Zitat:
Hallo,
Gruß
Hi,
habe gerade einige Händler abgeklappert. Die genannten Verkaufsprämien beziehen sich lt. Händler auf den Trendline mit 80 PS. Zusätzliche Prämie auf die anderen Golfs, außer der %e des "Hauspreises" beträgt ab 01.01.09 sage und schreibe 500,-€.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Comfort- oder Highline. Bin mir nur noch nicht sicher, ob 110 oder 140 PS (ich fahre z.Zt. den 5er mit 140 PS).
... und dann mit DSG oder, wie bisher, mit Schaltgetriebe. Aber, da wurde ja bereits einiges zu geschrieben.
Ich schaue weiter und möchte am liebsten ein Lagerfahrzeug oder Tageszulassung bzw. Vorführwagen kaufen, wenn der Preis stimmt und ich mich zu 110 oder 140 PS entschieden habe.
Ich brauchte schnell ein neues Auto, da man meinen geparkten Ver Golf zum Totalschaden gemacht hatte. Hab einen gut ausgestatteten VIer Comfortline genommen, der beim Händler meines Vertrauens stand. Regulärer Nachlass, also Hauspreis waren 15 %. Wir haben uns dann bei 18 % geeinigt.
traumzauber