Neukauf einer Street Bob, was muss wirklich auf den Tisch gelegt werden?
Hallo zusammen,
zu erst eine kleine Vorstellung.
ich bin 30 Jahre alt, komme aus Nürnberg und möchte mir eine Street Bob (2013) in Black Denim mit ABS beim HD-Händler kaufen.
Ich lese hier schoon ziemlich lange mit aber dies ist mein erster Beitrag.
Nun möchte ich von euch wissen, was denn dafür wirklich auf den Tisch gelegt werden muss.
Listenpreis: 13590 (Street Bob in black denim)+460 (ABS)+450(Überführung) = 14500€
Was wäre hier ein guter oder richtig guter Preis beim HD-Händler?
Habt Erfahrungen dazu? Was kann man wirklich rausholen?
Ich weiß 40% bekommt man immer aber nur in flüssiger Form. 😉
Danke für Eure Hilfe
Jack
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hdxr1000
Alle die dummes Zeug am Thema vorbei labern.Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Was meinste denn damit und wen?
Die Frage war doch eindeutig.
Meine Antwort auch und hat zum Erfolg geführt.Der Rest ist überflüssiger Bullshit.
Die Frage war relativ eindeutig, und sie ist eindeutig bereits beantwortet worden, bevor Dein Bullshit dazu kam. Bisher sehe ich nicht, wo die deutliche Ersparnis nur aufgrund deiner Antwort erzielt wurde. Wenn du so gut bist (wovon du eindeutig überzeugt bist), einfach mal vorrechnen und den ganzen Rest der Mannschaft über ihre Unzuläglichkeit aufklären.
Wenn dir das "Rumgelaber" drumherum nicht passt, lies es einfach nicht (o. suche ein anderes, strenger reglementiertes) Forum auf und werde da glücklich (wie du es hier, ob des allgem. Bullshits, ja wohl nicht sein kannst o. willst).
Ansonsten einfach mal einen Gang runter schalten und sich höflicher ausdrücken (obwohl ich glaube, schlechte Erziehung o. angeborene Arroganz ließen sich nur schlecht nachträglich ändern 🙁 ) und keinen Bullshit absondern.
Grüße
Uli
71 Antworten
Schade, dass das Forum von einer handvoll dummen Menschen so unattraktiv gemacht wird.
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du oder Deine Beiträge ein Grund wären? Oder etwa doch?Und ein kräftiges Hallo, dass Du genau da angekommen bist, wofür Du andere hier massregeln willst!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von hdxr1000
Schade, dass das Forum von einer handvoll dummen Menschen so unattraktiv gemacht wird.wenn du wüsstest wie recht du hast....😁
Hallo hdxr, diese Vollpfosten, Trottel und Dummschwätzer sind doch so weit weg von Deinem Niveau, ich verstehe überhaupt nicht dass Du Dir das antust.
Pepe
Ich schau sporadisch rein, meistens wenn ich in D bin. Die meinsten Sachen erledige ich mit PN.
Weil jeder öffentlicher Post ja einen Rattenschwanz von dummen Kommentaren auslöst.
Warum überhaupt Dyna, wie so nicht Softail usw......
Es ist schade, dass sich der Großteil nur mitliest und wegen der besagten handvoll Idioten lieber auf einen Post verzichtet.
Du bist ja da ein gutes Beispiel, keine Ahnung von BMW, Hauptsache mal auf das "falsche Sitzkissen" hingewiesen! LOL!
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Hallo hdxr, diese Vollpfosten, Trottel und Dummschwätzer sind doch so weit weg von Deinem Niveau, ich verstehe überhaupt nicht dass Du Dir das antust.
Pepe
Ähnliche Themen
Jetzt hast aber Dein scheinbar doch etwas geschädigtes Gehirn sehr ausgeblasen.
Junge die BMW dieses Modell das da gezeigt wurde hatte ich einmal in meinem Besitz. Zu der Zeit hatte wahrscheinlich Dein Vater noch keine Ahnung dass er solch ein A........loch einmal produziert.
Halt Dich doch am besten raus.
Was ich weiter oben schrieb hast ja wohl auch nicht verstanden.
und jetzt auf ignor.
Getroffene Hunde bellen! Oder wie es bei uns auf Mundart heißt: Immer der Ochs der brummt! LOL!
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Jetzt hast aber Dein scheinbar doch etwas geschädigtes Gehirn sehr ausgeblasen.
Junge die BMW dieses Modell das da gezeigt wurde hatte ich einmal in meinem Besitz. Zu der Zeit hatte wahrscheinlich Dein Vater noch keine Ahnung dass er solch ein A........loch einmal produziert.
Halt Dich doch am besten raus.
Was ich weiter oben schrieb hast ja wohl auch nicht verstanden.
und jetzt auf ignor.
Schau dir mal deine letzten 10 Posts durch und meld dich wieder!
"Zuhause tank ich nur aus Glasgefäßen!" Ho Ho Ho
Das ist genau der überflüssige Bullshit den ich meine.
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
@ hdxr1000Sollen wir auf dein Niveau 'runterkommen, oder kommst du demnächst doch zu uns hoch?
😕
Also das ist ein Forum und da werden wie überall auch smalltalk etc getrieben. Ich finde jedoch so Beleidigungen hier kann man sich sparen und wem es stört der soll halt nichts Posten und nur lesen oder halt fern bleiben.
Nunja, hdxr1000,
da du ja, wenn du unglücklicherweise -unglücklich für alle Beteiligten, diese Bemerkung sei mir erlaubt- in D weilst, daselbst ohnehin nur von Idioten umgeben bist, wobei du dich mit deinen Beiträgen allerdings in die allererste Reihe derselben einreihst, eher noch einige viele Reihen weiter vorn, fiele es dir sicher nicht wirklich schwer, dich Kommentaren zu den idiotischen Beiträgen zu enthalten (die ohnehin unter deiner würde sind, da nur von den dich umgebenden Idioten abgesondert 😉 ).
Eine Bitte:
Erkläre uns -unwissenden, nur blödsinnige, der Fragestellung nicht gerecht werdenden Idioten- Beiträge verzapfenden doch einfach mal, was dich über die Masse der hier versammelten Idioten erhebt.
Wir alle (Idioten, die wir in deinen Augen sind) sind nicht übel geneigt, unser Ohr (gar beide 😉 solche) einem hervorragenden Kenner der Möglichkeiten zum günstigsten Erwerb eines H-D Motorrades zu leihen.
Nur keine unangebrachte Scheu (die, befürchte ich, ohnehin nicht vorhanden ist).
Jedermann dahier wird dein Wissen nicht nur zu schätzen, sondern auch zu verinnerlichen wissen.
Ehrlich 😁 !!!
Grüße (beeindruckte solche, nat.)
Uli
Ok, mal für Bescheuerte:
Im Forum wird eine Frage gestellt, die Frage sollte doch dann beantwortet werden. Wer was dazu beitragen kann, schreibt. Wer nicht, halt nicht.
Hier ist es leider inzwischen andersrum, wer was weiß schreibt nicht, wenn er schreibt wird er angegriffen. Geschrieben wird in erster Linie belangloses Zeug von Dummköpfen.
Hier ging es um den Neukauf einer Street Bob. Die Fragestellung war klar.
Was soll dann die Diskussion: Warum keine Softail? Dann könnte man ja weiter gehen! Warum eine Harley, warum überhaupt ein Motorrad? Auto ist doch viel besser!
Wie gesagt, leider wird das Forum von ein paar Vollidioten dominiert und dient damit den meisten Mitlesern nur zur leichten Unterhaltung. Posten um vernünftige Antworten zu erhalten muß man in anderen Foren.
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Nunja, hdxr1000,
da du ja, wenn du unglücklicherweise -unglücklich für alle Beteiligten, diese Bemerkung sei mir erlaubt- in D weilst, daselbst ohnehin nur von Idioten umgeben bist, wobei du dich mit deinen Beiträgen allerdings in die allererste Reihe derselben einreihst, eher noch einige viele Reihen weiter vorn, fiele es dir sicher nicht wirklich schwer, dich Kommentaren zu den idiotischen Beiträgen zu enthalten (die ohnehin unter deiner würde sind, da nur von den dich umgebenden Idioten abgesondert 😉 ).Eine Bitte:
Erkläre uns -unwissenden, nur blödsinnige, der Fragestellung nicht gerecht werdenden Idioten- Beiträge verzapfenden doch einfach mal, was dich über die Masse der hier versammelten Idioten erhebt.Wir alle (Idioten, die wir in deinen Augen sind) sind nicht übel geneigt, unser Ohr (gar beide 😉 solche) einem hervorragenden Kenner der Möglichkeiten zum günstigsten Erwerb eines H-D Motorrades zu leihen.
Nur keine unangebrachte Scheu (die, befürchte ich, ohnehin nicht vorhanden ist).
Jedermann dahier wird dein Wissen nicht nur zu schätzen, sondern auch zu verinnerlichen wissen.Ehrlich 😁 !!!
Grüße (beeindruckte solche, nat.)
Uli
Vielleicht verstehen wir ja auch einfach den Motortalk nicht als Online-Version von "Wer wird Milionär" im Bereich Harley Davidson, wo steril nur auf eine konkrete Frage geantwortet wird, sondern als Kommunikationplatform rund um das Thema Harley, der Technik. Tuining, Bekleidung, Fahrer, Sozialising und und und...
Aufgrund Deiner sehr einfach strukturierten Ausdruckweise und Verhalten hier, erspare ich mir irgendwelche weiteren Erläuterungen dazu, dass Kommunikation weit mehr beinhalten sollte, als nur ein einfaches Beantworten von Fragen, den das weiß ja ein Mann von Welt mit offensichtlich guter Bildung und Benehmen wie Du es bist eh.....
Wie Uli schon mal erwähnt hat, wechsel doch in ein anderes Forum, wo die konkrete Beantwortung der Frage das alleinige Ziel ist und alles andere unterbunden wird, wenn es Dir hier nicht gefällt!!!