ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neukauf einer Street Bob, was muss wirklich auf den Tisch gelegt werden?

Neukauf einer Street Bob, was muss wirklich auf den Tisch gelegt werden?

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Februar 2013 um 7:51

Hallo zusammen,

zu erst eine kleine Vorstellung.

ich bin 30 Jahre alt, komme aus Nürnberg und möchte mir eine Street Bob (2013) in Black Denim mit ABS beim HD-Händler kaufen.

Ich lese hier schoon ziemlich lange mit aber dies ist mein erster Beitrag.

Nun möchte ich von euch wissen, was denn dafür wirklich auf den Tisch gelegt werden muss.

Listenpreis: 13590 (Street Bob in black denim)+460 (ABS)+450(Überführung) = 14500€

Was wäre hier ein guter oder richtig guter Preis beim HD-Händler?

Habt Erfahrungen dazu? Was kann man wirklich rausholen?

Ich weiß 40% bekommt man immer aber nur in flüssiger Form. ;)

Danke für Eure Hilfe

Jack

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hdxr1000

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Was meinste denn damit und wen?

Alle die dummes Zeug am Thema vorbei labern.

Die Frage war doch eindeutig.

Meine Antwort auch und hat zum Erfolg geführt.

 

Der Rest ist überflüssiger Bullshit.

Die Frage war relativ eindeutig, und sie ist eindeutig bereits beantwortet worden, bevor Dein Bullshit dazu kam. Bisher sehe ich nicht, wo die deutliche Ersparnis nur aufgrund deiner Antwort erzielt wurde. Wenn du so gut bist (wovon du eindeutig überzeugt bist), einfach mal vorrechnen und den ganzen Rest der Mannschaft über ihre Unzuläglichkeit aufklären.

Wenn dir das "Rumgelaber" drumherum nicht passt, lies es einfach nicht (o. suche ein anderes, strenger reglementiertes) Forum auf und werde da glücklich (wie du es hier, ob des allgem. Bullshits, ja wohl nicht sein kannst o. willst).

Ansonsten einfach mal einen Gang runter schalten und sich höflicher ausdrücken (obwohl ich glaube, schlechte Erziehung o. angeborene Arroganz ließen sich nur schlecht nachträglich ändern :( ) und keinen Bullshit absondern.

 

Grüße

Uli

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 26. Februar 2013 um 7:34

Street Bob ...... ok ....immer noch doofes Krad.....und doofer Name....

am 26. Februar 2013 um 7:36

das stimmt... ich finde die Softail besser...

E-Glide rules...

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

... ich finde die Softail besser...

:rolleyes: .... ob 'ne Softail Dich auch besser findet.....:rolleyes:

 

 

 

 

:p:p:D:D

verschneite Grüße Rudi

Der Tag ist gerettet,

Herzlichen Dank an allen Schreibern.:D

am 26. Februar 2013 um 12:13

ich bewundere ja leute, die die geduld und muße haben, sich mit sonem typ zu beschäftigen.viel einfacher wär doch den kerl als arrogantes arschloch zu titulieren und ihn dann auf ignore zu stellen.

aber da das hier ja ein anständiges forum ist und man arrogantes arschloch nicht schreiben darf, titulier ich in natürlich auch nicht arrogantes arschloch.

obwohl…………:p

Es sollte auf bestimmte Äußerungen nicht mehr eingegangen werden, es lohnt sich nicht

 

 

twindance/MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Street Bob ...... ok ....immer noch doofes Krad.....und doofer Name....

"Strassen Robert" ? :-)

Also ich hab auch ein Angebot bekommen...

Street Bob 2013 mit ABS in Black Denim mit KeesTech Auspuff und vorverlegte Fußrasten. Komplettpreis für 15.900 €

Was haltet Ihr von dem Preis ?

.... warst Du nicht gleich der, welcher gerade seine Fleppen macht und von fast jedem hier den Rat bekommen hat, sich ne günstige HD-Gebrauchte fürs erste zu holen????

 

Wieso kaufste dann doch gleich neu vom Dealer????

 

Beratungsresistent?

 

Ich meine, Du kannst freilich machen, was Du willst, aber dann hätteste Dir auch den Fred sparen können......

Ich habe mir Angebote geholt. Ich vergleiche vor Ende April wird das eh noch nix

am 27. Februar 2013 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Ich habe mir Angebote geholt. Ich vergleiche vor Ende April wird das eh noch nix

wenn du erstmal nur angebote einholst, solltest du auf jedenfall mal bei x-trem in

mettmann vorbeischaun. der macht gute preise und hat oftmals schöne moppeds da stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neukauf einer Street Bob, was muss wirklich auf den Tisch gelegt werden?