Neuigkeiten zum Modelljahr '09
Habe eben mit meinen Freundlichen telefoniert.
Ich habe meinen A 5, 1.8 TFSI, im Februar bestellt. Liefertermin war damals Mitte August. Nun wurde der Liefertermin gelöscht, da mein Fahrzeug im Modelljahr '09, also nach den diesjährigen Audi-Werksferien, gebaut wird. Ein neuer Liefertermin wird mir also noch mitgeteilt werden.
Weiterhin werden sich einige Dinge, abhängig von der Ausstattung, zum neuen Modelljahr ändern.
Der s-line Exterieurpaket verteuert sich um 20,-Euro. Dafür wird der Doppelauspuffrohr verchromt. Da ich mein Fahrzeug mit dem "alten" Paket bestellt habe, ist noch unklar, ob ich dann auch das alte Paket erhalte oder das Neue, mit den verchromten Endrohren. Mein Freundlicher will mich noch darüber informieren.
Dann soll noch der runde Bedienknopf für das Navi in der Mittelkonsole matt-schwarz werden. Dies passt sich wohl besser der Umgebung im Fzg. an.
Ferner soll man weiße Ledersitze bestellen können.
Weitere Änderungen sind, wie gesagt, ausstattungsbedingt. Mein Freundlicher hatte keine Zeit alle Änderungen nachzuschauen.
Beste Antwort im Thema
ich würde es extrem schade finden! da der kontrast sehr schön ist mit den silbernen nähten!
161 Antworten
so wie ich das sehe gibts auch erst jetzt den aux-in anschluss. denn im alten prospekt war er noch nicht drin.
vielleicht kann das radio jetzt auch sdhc karten mit weniger problemen lösen?
Morgen!
Österreichischer Konfi. ist auch schon aktualisiert, Ausstattungsdetails in Deutsch, Fernlichtassi, belderte Türarmauflage, kein Avussilber usw.
Privacy Verglasung sowie S Sportsitze habe ich nicht zum konfigurieren gefunden ... Wir haben den Radio Concert in Verbindung mit B&O bestellt, jetzt hat der Concert Radio auch eine AUX Schnittstelle (Auslieferung ist für Mitte August 08 vorgesehen) werden wir dann sicher auch dies Schnittstelle haben oder ... ?
Grüße
der neue a4 avant hat sogar beim großen navi die aux schnittstelle in der mittelarmlehne. es handelt sich dabei um eine 3,5mm klinke buchse.
von daher wäre es auch möglich, dass der a5 diese auch bekommt.
Sehr interessant !!!
Die Frage ist, kann diese AUX-In nur Audio oder auch Video am Navi wiedergeben ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrickclouds
nein, es handelt sich rein um ein ton signal
Danke, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, denn es ist ja nur eine 3,5 mm Buchse.
Habt ihr schon Rückmeldung(en) wegen der "silbernen Nähte".
Mein 🙂 hat immer noch keine Info 🙁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Chromox
Habt ihr schon Rückmeldung(en) wegen der "silbernen Nähte".Mein 🙂 hat immer noch keine Info 🙁
Gruss
man kann sie doch noch bestellen, wo ist das Problem ??😕
Zitat:
Original geschrieben von Henner75
Die Frage ist berechtigt: Der Konfigurator hatte einen Fehler !!!!
Irre ich mich oder ist das matte Aluminium auch aus dem Konfigurator verschwunden für das S-Line Packet, da steht jetzt : Micrometallic platin. Auf einer anderen Seite S-Line Detail steht noch das matte Aluminium. Das ganze verwirrt mich immer mehr
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Die Frage ist berechtigt: Der Konfigurator hatte einen Fehler !!!!Zitat:
das Bild fehlt nur, man kann es trotzdem neben dem Bild anwählen, wurde auch im Forum
öfters erklärt !! 😉
Zitat:
das Bild fehlt nur, man kann es trotzdem neben dem Bild anwählen, wurde auch im ForumZitat:
Original geschrieben von hhj76
Die Frage ist berechtigt: Der Konfigurator hatte einen Fehler !!!!
öfters erklärt !! 😉
Ja, habs eben durch einen anderen Thread auch gelesen. Es ging aber mehrere Tage nicht und auch mein 🙂 hatte die Frage schon mehrfach gehört...und in diesem Thread hier stellte sich die gleiche Frage ja ebenso...ist jetzt vom Tisch. Danke!
Also im Konfigurator auf http://www.audi.at find ich nichts zu den silberfarbenen Nähten. Die hätte ich nämlich auch gern als Akzent zu meiner durchgehend schwarzen Konfiguration gehabt, aber mein Freundlicher hat auch gesagt, dass es die nicht mehr gibt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Wizard33
Also im Konfigurator auf www.audi.at find ich nichts zu den silberfarbenen Nähten. Die hätte ich nämlich auch gern als Akzent zu meiner durchgehend schwarzen Konfiguration gehabt, aber mein Freundlicher hat auch gesagt, dass es die nicht mehr gibt 🙁
kann ich auch nicht finden , in D ist das Bild zwar weg, aber anwählen läßt es sich noch😕