ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)

Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 18:18

Kennt ihr schon Herrn Hudi?

http://www.automobil-produktion.de/.../

Mit nettem Gruss

Rüdiger

Beste Antwort im Thema

Auch Apple Carplay wird für mich kein Grund ein Iphone kaufen. Aber kommt vor dem Dönerstand sicher cool...

Bitte keiner persönlich übel nehmen, aber Apple Handys sind für mich keine Innovationsträger mehr wie es das Ipad, Airbook oder der Ipod mal war, sondern nur noch ein (Unterschichten) Statussymbol...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Nee hat er nicht

Wird man eigentlich beim neuen MMI auch noch die Möglichkeit haben Buchstaben und Zeichen per Dreh/Drücksteller einzugeben, oder ist man da auf die touch Eingabe beschränkt?

geht doch immer über drehschalter?!

Beim neuen MMI im neuen Q7 (mit diesem all-in-touch Feld) hat sich das für mich so angehört, als ob man jetzt Buchstaben und Zeichen nur noch per Toucheingabe eingeben kann...?

geht natürlich weiterhin im A6 FL ganz normal über den (meiner Meinung nach viel zu kleinen) Dreh-/Drückschalter

Hallo zusammen,

ich hänge meine Nachfrage mal hier an, da ich weder in der Bedienungsanleitung noch hier im Forum einen Hinweis (weder unter MMI noch MIB) finden konnte:

 

1.: Gibt es bei dem aktuellen Modell kein Google Streetview mehr? Habe MMI plus mit MMI Touch, LTE-Unterstützung für Audi phone box und Audi Conect mit phone box. Kann das gelbe Männchen nirgendswo mehr finden...

2.: Kann man diesen lästigen Bestätigungston bei der Radiosender-Auswahl über MMI Touch irgendwie komplett deaktivieren? Habe bisher nur die Lautstärkeregelung gefunden, die lässt aber ein Stummschalten nicht zu.

Gruß und Dank vorab

1) wurde abgeschafft

2) müsste ggf irgendwo im untermenü unter setup gehen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:18:34 Uhr:

1) wurde abgeschafft

2) müsste ggf irgendwo im untermenü unter setup gehen

Hallo Scotty18.

Ich habe ein Problem mit meinem MMI :(

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Kannst du mich irgendwie kontaktieren?

Mit freundlichen Grüßen

Rudi

Ja kann ich, ich hab dir gerade auf deine PN geantwortet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)