ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)

Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 18:18

Kennt ihr schon Herrn Hudi?

http://www.automobil-produktion.de/.../

Mit nettem Gruss

Rüdiger

Beste Antwort im Thema

Auch Apple Carplay wird für mich kein Grund ein Iphone kaufen. Aber kommt vor dem Dönerstand sicher cool...

Bitte keiner persönlich übel nehmen, aber Apple Handys sind für mich keine Innovationsträger mehr wie es das Ipad, Airbook oder der Ipod mal war, sondern nur noch ein (Unterschichten) Statussymbol...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

ich glaube nicht das das mmi siri aktivieren kann?!

Stand aber irgendwo..Bei Android hat man die option als was das Handy bei Kopplung aagieren soll...eventuell in den BT Einstellungen mal schauen..Hatte seit Jahren nur Ipods in der Hand..

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 18. Januar 2015 um 10:38:39 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 17. Januar 2015 um 20:22:55 Uhr:

Wenn Scotty schreibe nein, dass ist es nein...der hatte mehr Units in der Hand als wir den Blinkerhebel...

muss mich auch hier korrigieren- stimmt es ist ein MIB-2

- ich hatte dann die "nächste" Generation- dann wohl MIB-3 im "Sinn" ; denn auch hier gibt dann wohl schon erste Units die getestet werden; was sinn macht da die MIB"2" schon in der Auslieferung ist ..

Bei so vielen Blinkerhebeln kann man schon mal durcheinander kommen. :D

so sieht das aus

am 18. Januar 2015 um 13:26

Persönlich konnte ich das mit SIRI noch nicht testen, ich schreibe mal, wie es in der Neuerungsmitteilung formuliert ist. Jedoch ist dabei nur die Rede vom A7 und A6, ob es beim TT auch funktioniert, kann ich daher nicht sagen.

Wenn das Mobiltelefon S-Voice oder SIRI unterstützt und über das handsfree profile (HFP) gekoppelt ist, kann über die Sprachbedienungstaste am Lenkrad die Funktion genutzt werden. Nach Drücken der Sprachbedienungstaste warten, bis der Signalton erklingt. Sprechen Sie nun mit S-Voice oder SIRI.

Theoretisch sollte es also gehen, praktisch wird es die Zukunft zeigen.

Es funktioniert! Man muss die Spracheingabetaste nur länger gedrückt halten bei aktivierter Bluetooth Verbindung

danke fürs Feedback

eigentlich ist es auf dem ersten Bild der Versionsinformationen eindeutig ersitlich, das es ein MIB2 ist

Zeig Mal her - damit man die Unterschiede sieht falls du ein Bild zur Hand hast.

Schau mal in das letzte gepostete Foto von dem User über mir, wo er die 5 Stück in dem Post hatte.

Zitat:

@HugoSon schrieb am 8. Januar 2015 um 17:20:37 Uhr:

...habe auf der CES in Las Vegas mit der MBI2 Demo-Einheit des neuen Q7 rumgespielt....

Ich denle mal, dass der Q7 nicht mehr viel mit dem MIB2 des C7 zu tun haben wird -von der Software her.

Habe es aber noch nicht live gesehen...

Hardwareunterschiede ???

Oha..sieht auch schärfer aus...war mir bis dato nicht aufgefallen...my fault...

Was stand in dem Bericht ne Seite weiter vorne verlinkt? Im Q7 kommt ein anderer Chip?

Man sieht immer an der Versioninformation (wie auch Unterschiede an einem Blinkerhebel), welches Modell des MMI eingesetzt wird.

Da ist Audi sehr konsequent.

Ich habe leider im Gegensatz zum MIB2 noch keines vom Q7 in der Hand gehabt, nur C1 Stand. Das ist aber nicht Serie.

Belkomme aber da demnächst wohl eines und dann geht es auf die Teststrecke.

oh der A6 PA hat auch einen neuen Blinkerhebel bekommen?

wusste ich gar nicht ... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)