ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)

Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 18:18

Kennt ihr schon Herrn Hudi?

http://www.automobil-produktion.de/.../

Mit nettem Gruss

Rüdiger

Beste Antwort im Thema

Auch Apple Carplay wird für mich kein Grund ein Iphone kaufen. Aber kommt vor dem Dönerstand sicher cool...

Bitte keiner persönlich übel nehmen, aber Apple Handys sind für mich keine Innovationsträger mehr wie es das Ipad, Airbook oder der Ipod mal war, sondern nur noch ein (Unterschichten) Statussymbol...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

A6 ET 07/2014

Audi connect ist die größte Enttäuschung gewesen- wird in Zukunft nur noch die phone box werden.

Insges. mit viele Details des großen MMI unzufrieden.

schönen Abend

edt

Wenn schon neue Infos, dann auch in der Überschrift korrekt angeben ! ;)

mfg Senti

Laut dem Artikeln wird Apple CarPlay unterstützt?! Zum nachrüsten? Weiß jemand mehr?

Zitat:

@24u schrieb am 13. Dezember 2014 um 20:02:17 Uhr:

Laut dem Artikeln wird Apple CarPlay unterstützt?! Zum nachrüsten? Weiß jemand mehr?

Steht das nicht im Artikel ? ..

Zitat:

."..... Schnittstellen müssen nachgerüstet werden"

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Dezember 2014 um 20:05:05 Uhr:

Zitat:

."..... Schnittstellen müssen nachgerüstet werden"

Ganz genau,

allerdings wird das wohl nur für wenige neue Audi Modelle in Wirklichkeit umsetzbar sein.

Das könnte ein kleiner technischer Vorteil z.B. gegenüber Mercedes sein, denn dort wurde Neuwagenbesitzern u. Neuwagenbestellern bereits gesagt, dass ein Nachrüsten wegen technischer Gegebenheiten unwahrscheinlich ist.

2015 wird das Jahr für CarPlay,

Neue SUV Fahrzeuge gehören mit zu den ersten Nutznießern, nach dem Volvo XC90 wird neben dem Audi Q7 auch Daimler, nahezu zeitgleich im Frühsommer beim neuen GLE CarPlay anbieten.

gehört dies nicht eher ins vorsprung durch technik topic?

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 13. Dezember 2014 um 20:59:03 Uhr:

gehört dies nicht eher ins vorsprung durch technik topic?

Nö,

Ist eher ein Gleichschritt durch Technik, statt Vorsprung.

Und für den MIB2 lohnt sich durchaus ein eigender Thread, das würde im genannten Thread nur untergehen, wie so vielen andere Topics das bereits passiert ist.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 13. Dezember 2014 um 20:59:03 Uhr:

gehört dies nicht eher ins vorsprung durch technik topic?

Nein, da es kein Topic ist sondern tatsächlich NEUerung/Erweiterung... eventuell haben die FL Fahrer schon einen gewissen Vorsprung ;)

Auch Apple Carplay wird für mich kein Grund ein Iphone kaufen. Aber kommt vor dem Dönerstand sicher cool...

Bitte keiner persönlich übel nehmen, aber Apple Handys sind für mich keine Innovationsträger mehr wie es das Ipad, Airbook oder der Ipod mal war, sondern nur noch ein (Unterschichten) Statussymbol...

Zitat:

@Protectar schrieb am 13. Dezember 2014 um 21:04:12 Uhr:

Nö,

Ist eher ein Gleichschritt durch Technik, statt Vorsprung.

Und für den MIB2 lohnt sich durchaus ein eigender Thread, das würde im genannten Thread nur untergehen, wie so vielen andere Topics das bereits passiert ist.

Junge,

Du solltest wirklich mal deinen Horrizont ein wenig ausweiten!

Audi hat mit der Technik ein Vorsprung auf praktisch die gesamte Konkurrenz, abzüglich Mercedes und BMW.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind in anderen Märkten die Hauptgegner nicht nur Mercedes oder BMW. In den USA geht z.B. NIX ohne the big three. Falls du in deren letzten Modellen mal drin gesessen hast wirst du es wissen, sonst sei dir gesagt, dass Audi MEILENSTEINE vorraus ist - und ja... Mercedes und BMW auch.

"Vorsprung durch Technik" ist nunmal viel mehr als nur ein Werbeslogan für Deutschland und selbst hier stimmt er ja zu - JA Mercedes und BMW sind gleichauf/leichtvor/leichtzurück.

Ich probier jetzt garnicht in den Bereich Corporate Identity...

Ehrlich... wenn du Audi als so "rückschrittlich" erachtest, bitte tue dir den Gefallen und verwende deine Lebenszeit mit anderen Sachen als hier immer und immer wieder das selbe zu schreiben.

ALLE hier haben SOWAS von verstanden, dass du möchtest, dass Audi den Slogan ablegt.

Schreibt doch mal einen Brief nach IN oder starte eine Petition... oder frag in Brüssel nach, ob man das nicht verbieten kann, denn es ist ein Versprechen, welches du als nicht erfüllt ansiehst (Denn "Helden" in Brüssel trau ich sogar zu, dass die zustimmen :D)

Schönen Abend noch,

J.

Zitat:

@JulianAy [url=http://www.motor-talk.de/.../...ment-baukastens-mib2-t5145512.html?...]schrieb am 13. Dezember 2014 um 22:10:49

 

Wenn Du nichts zum Thema hast dann halte Dich bitte geschlossen...Du musst hier niemanden wegen seiner Meinung angraben....

Einfach mal die NUB lesen und verstehen... kann Dir auch gern den passenden Teil hier rein kopieren...

Danke für Dein Verständnis ! ;)

Senti

Danke Senti,

denn ganz offensichtlich hat der User auch den Inhalt meines posts völlig falsch interpretiert u. mich zusätzlich noch mit jemand verwechselt.

Zitat:

@Protectar schrieb am 13. Dezember 2014 um 23:08:46 Uhr:

Danke Senti,

denn ganz offensichtlich hat der User auch den Inhalt meines posts völlig falsch interpretiert u. mich zusätzlich noch mit jemand verwechselt.

Sorry,

Ja hast recht, hab da A was falsch verstanden und B dich DEFINITIV verwechselt.

Tut mir Leid,

Schönen Abend,

J.

Zitat:

@JulianAy schrieb am 15. Dezember 2014 um 21:50:18 Uhr:

Sorry,

Ja hast recht, hab da A was falsch verstanden und B dich DEFINITIV verwechselt.

Tut mir Leid,

Dafür ein Danke von mir.

Ich war auch nicht böse, da ich mir sehr sicher sein konnte, daß eine Verwechslung vorliegt.

Zudem ist es extrem selten, daß sich jemand entschuldigt oder einen Fehler eingesteht. Extrem selten hier im Forum u. auch außerhalb.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neues zum neuen MMI- Modularen Infotainment Baukastens (MIB2)