Neues vom XC40
Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.
Bin gespannt wann genaueres durchdringt.
Beste Antwort im Thema
War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).
Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.
Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.
1286 Antworten
Zitat:
@WolliausMainz schrieb am 5. Juni 2018 um 05:22:17 Uhr:
Der Backstein heißt heute PA2 😁
😁
Stimmt, der 220 D steig auch bei 135 aus, Tacho 139.....
Weiss zufällig jemand wann geplannt ist dass der neue Volvo V40 rauskommt, mit derselben XC40 Platform?
Ähnliche Themen
Zitat:
@jcab schrieb am 6. Juni 2018 um 01:08:18 Uhr:
Weiss zufällig jemand wann geplannt ist dass der neue Volvo V40 rauskommt, mit derselben XC40 Platform?
Im Frühjahr 2019 soll der V40 vorgestellt werden. So sind die letzten Informationen verschiedener Autozeitschriften.
Noch einen ganz netten Bericht zum Nachwuchs-Elch gefunden: 2019 Volvo XC40 Review: Premium Without Pretense
Zitat:
@kirschv schrieb am 6. Juni 2018 um 14:38:32 Uhr:
Kann nur ich den Link nicht öffnen?
Bei mir klappt es.
Interessante Diskussion im Nachbarfred.
https://www.motor-talk.de/.../...im-xc60-datenschutz-t6368381.html?...
Die Box haben wir auch im neuen XC40. Steht so jedenfalls auch in der BA des XC40.
Gruß vom Wolf
Für diejenigen welche Holländisch verstehen, ein ziemlich umfangreicher Bericht aller elektronischen Gadgets im XC40:
https://youtu.be/f-jBDXFeAZM
In der aktuellen auto-motor-und-sport ist ein Vergleichstest vom neuen Q3 mit GLA und XC40 T3 Momentum. Der Elch wird immerhin zweiter. Gelobt werden der Innenraum und die Assistenzsysteme.
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 14. Dezember 2018 um 16:38:20 Uhr:
T3 kommt mit 7 PS mehr und auch mit der 8-GT per MJ20. ;-)
Woher kommt die Info? Die 7PS mehr würden genau der einfacheren 48V Variante entsprechen... 😁
@Dazed79
Vertrau mir, ich sitze an der Quelle. 😉
Vom 48V Bordnetz war nichts zu lesen, muss aber nichts heissen.