ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 16:33

Da der Volvo Konfigurator leider Farben immer etwas anders darstellt als sie dann in Natura wirken, würde ich mich freuen, wenn hier eine kleine Sammlung an Bildern von Volvos XC40 zustande käme mit genauer Angabe der Wagenfarben (gerne innen wie auch außen).

Vielleicht kommt ja eine schön Galerie zustande, die dem ein oder anderen bei der Wahl der richtigen Farbe hilft. Ich selbst suche schon länger nach Bildern von XC40 in Silber, aber das ist eher spärlich gesät.

P.S. Sollte es schon einen vergleichbaren Thread geben, bitte ich um einen Hinweis. Ansonsten vielen Dank an jeden, der mitmacht!

Beste Antwort im Thema

Ich freue mich jedesmal, wenn hier ein neuer Post ensteht, aber leider sehe ich keine Bilder von XC40 in verschiedenen Farben -.-

Ich finde Eure Räderdiskussion ist ja interessant, lohnt sich da nicht eventuell ein eigener Thread ? Will niemanden zu nahe treten, aber ist schon arg offtopic seit einigen Post. Auch wenn ich Euch sehr schätze.

Grüße

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Ein verregneter in Osmium Grey mit Felgen vom XC60...

Die meisten Farben habe ich in Natura schon gesehen, aber Silber "fehlt" auch mir noch. Eventuell ist bei der Lieferung, die mein Freundlicher diese Woche erwartet, einer dabei - dann wird er nachgereicht ;)

Volvo-xc40-felgen-xc60

Hie aus einem schwedischen Forum das R-Design Blau:

10f2f8266ce5076e82016314154d4d50
08f458af69dcb5ab4ee3fb12491fc519

Schwarz wurde hier auch schon gezeigt. Auch ein R-Design:

Img-mt-4007420564087083026-asset-heic-1594959618594897648
C41d5156-dd5e-4154-8ce2-ddd60615540c

Silber habe ich auch noch gefunden in einem englischen Forum:

9c47cb40-82b1-4643-a14f-da851cf3cd0e
Lfwsggc
Gkaoinp

Momentum in Rot mit weißem Dach:

20180428-163739

R-Design Crystal White:

20180423-130922

Momentum Amazon Blue:

Volvo-xc40-launch-photos-8

Zitat:

@kruegchen schrieb am 7. Mai 2018 um 13:38:14 Uhr:

Momentum Amazon Blue:

Mit schwarz weissen Alus, wenn ich das richtig sehe ?

Ich habe das Foto nicht geschossen. Es gibt diese Felgen für den Momentum als Extra, wenn das weisse Dach gewählt wird.

Themenstarteram 7. Mai 2018 um 14:30

Oh toll. So viele schöne bunte Volvos! :)

Vielen Dank! Das gibt einen sehr schönen Überblick und eben deutlich besser, als es die geränderten Bilder auf der Volvo Homepage bzw. im Konfigurator hergeben. Postet gerne noch mehr, gerne auch zu Farben, die schon gezeigt wurden. Oft ändert sich der Farbeindruck ja auch je nachdem wie das Licht gerade ist.

Auch vom Fahrzeuginnenraum wären Bilder durchaus interessant, sicher nicht nur für mich. Ich frage mich aktuell z.B. ob das "Amber" Leder auch im XC40 eher gelblich ist. Und ob es zum Fahrzeug passt ;).

Also vielen Dank für Eure Beteiligung. Wirklich toll!

;) Hier auch noch ein R-Design in weiß

Asset.JPG
Asset.JPG

Und hier nochmal in Osmium Grey

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 15:54

Danke! Sehr schön.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Volvo beim Inscription das Osmium Grey nicht anbietet. Das ist wirklich immer sehr schön und wohl auch zeitlos :)

Vielleicht weiß noch jemand, wie Luminous Sand Metallic beim XC40 aussieht? Auf den Bildern im Konfigurator wäre das einer unserer Favoriten. Wenn wir aber googeln und andere Volvos damit sehen, sieht es nicht mehr so schön aus :(

R-Design Polsterung RB00 Anthrazit

F3102770-7078-4842-8783-eceb617632e1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!