ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Neues vom XC40

Neues vom XC40

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 11:36

Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.

Bin gespannt wann genaueres durchdringt.

XC40.. AMS Schweden 01/16
XC40.. AMS Schweden 01/16
Beste Antwort im Thema

War heute in Erfurt zur Automesse, dort konnte man 2 Fahrzeuge bewundern. Ein Momentum Schwarz mit weißem Dach (Geschmackssache) und ein R-Design in Bursting Blue (schön).

Muss aber wirklich sagen, auf den Fotos kommen die Fahrzeuge und Farben nie so rüber, wie man sie in Real Life sieht.

Der Innenraum ist geräumig, aber optisch kommt er mir kleiner vor, als im Karoq ... obwohl er es nicht ist. Platz hatte ich hinten wie vorne.

+2
1286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1286 Antworten

Bis auf das da hinten XC30 drauf steht sieht der Wagen nett aus. In gespannt...sowohl auf das V40 Facelift als auch auf den XC40..

am 22. Januar 2016 um 14:45

Ziemlich langweiliges Design, könnte von jedem beliebigen deutschen Hersteller sein.

Fänd's zwar schade, wenn Volvo so abbaut, gerade jetzt wo's wieder bergauf geht...aber immerhin freue ich mich so umso mehr, dass ich letztes Jahr beim V40cc zugeschlagen hab.

Das ist doch nur eine Fotomontage oder?

So brav wird er schon nicht kommen. :)

Moin!

Zitat:

@BananaJoe schrieb am 22. Januar 2016 um 19:19:58 Uhr:

Das ist doch nur eine Fotomontage oder?

Yep.

Zitat:

So brav wird er schon nicht kommen. :)

Ganz sicher nicht - s. hier :-).

Viele Grüße,

Oliver

am 27. Januar 2016 um 22:58

..Wenn das so weiter geht, sind unsere Autos bald höher als lang.

am 8. Februar 2016 um 22:17

Würde ich glatt so nehmen. ;)

Anscheinend sind Bilder von XC40 Mule aufgetaucht. (für die es nicht wissen. Mule sind getarnte Autos, wo die neue Technik unter einer bekannten Karosserie steckt)

Hier haben sie den normalen V40 genommen. Ich an deren Stelle hätte ja V40 CC genommen, aber egal.

Xc40-mule
Xc40-mule3
Xc40-mule4
+1

Also bei den Bildern oben handelt es sich garantiert um eine schlechte Fotomontage (man beachte das Logo auf den Felgen).

 

Außerdem gibt es eine rote Variation des Fotos, da steht der angebliche Volvo vor einem deutschen bzw. deutschsprachigen Gasthof oder etwas ähnlichem. Sehr unwahrscheinlich oder?

 

Allgemein scheinen die letzte Zeit viele Photoshop-Amateur-Leaks aufzutauchen, die von der (mehr oder weniger) Fachpresse ernst genommen werden... Traurig.

Das Bild oben sieht eher nach einem gekürzten XC90 aus.. Und zwar 1:1.

 

Zum Thema Radkappenlogo meinte ich natürlich dieses Bild:

Volvo-xc-40-grafik-1

Moin zusammen,

die Mule-Fotos sind schon echt und auch schon lange bekannt, aber eben halt nur Mule-Fotos, die insofern kaum Rückschlüsse zulassen.

Das von laundy hochgeladene Photoshop-Bild habe ich neulich auch in der Autozeitung gesehen. Inwieweit der Schaffer des Bildes Insider-Infos hatte und das Foto insofern eine Annäherung an den zu erwartenden XC40 ist, können nur die beurteilen, die bei dem Event in Schweden neulich dabei waren.

Viele Grüße,

Oliver

Themenstarteram 14. März 2016 um 18:13

Jemand hier aus dem Forum (60er) der auch dort war meinte der XC40 sei "naja" und habe ihn an etwas erinnert... Ich fragte mich die ganze Zeit an welches Auto. Jetzt wo ich das rote Auto gesehen habe weiß ich es.. wtf.. Skoda ;-)

Zitat:

@laundy schrieb am 14. März 2016 um 16:14:50 Uhr:

Das Bild oben sieht eher nach einem gekürzten XC90 aus.. Und zwar 1:1.

Zum Thema Radkappenlogo meinte ich natürlich dieses Bild:

Sieht irgendwie nicht nach Elch aus. Und wenn der so kommt, ohne mich.

Zitat:

@KelleOne schrieb am 22. Januar 2016 um 12:36:45 Uhr:

Anbei zwei aktuelle Bilder aus der AMS Schweden zum XC40.

Bin gespannt wann genaueres durchdringt.

Also das hier ist garantiert ein Photoshop-verkürzter XC90 II. Der rote sieht aus wie ein Skoda oder Kia Soul finde ich.

Leider kontrolliert die "Fachpresse" anscheinend nie vorher die "Leaks" und haut einfach alles direkt raus. Eine neutrale Analyse wäre mir da lieber.

Themenstarteram 14. März 2016 um 18:46

Den hier gibt es ja auch noch.. ist auch rot ;-)

Volvo-xc40-illustration-01
Volvo-xc40-illustration-02
Volvo-xc40-illustration-03
Deine Antwort
Ähnliche Themen