neues Update für S5 Hebst 2008
Hallo,
mein Vater hat heute einen Termin zum Sommer- Winterreifen wechseln gemacht. Neben bei wurde er informiert das gleich 2 Updates eingespielt werden sollen. Soll etwas länger dauer, so dass er gleich einen Leihwagen für den Tag angeboten bekommen hat. Dann meinte die Dame vielleicht braucht seiner es auch nicht. Im Frühjahr hatte er schon das andere Update bekommen.
Weiß jemand was über ein neues Update?
P.S.: Oder hat es was mit dem Bremsproblem zu tun. Mein Vater hat es aber zum Glück nicht.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
So isses. Und danach hast du wieder ein paar Jahre Ruhe. Aber einfach reinpacken geht glaub ich nicht. Die muss doch angelernt werden, oder? Außerdem ist das Teil richtig teuer.Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Doch die Meldung kam mehrfach... Ich pack mir jetzt heute einfach ne neue Batterie rein, ich denke dass die den Geist aufgibt...Andreas
Jep muss beim freundlichen ans Batteriemanagement angelernt werden. Wenn man mit der Werkstatt gut "kann" verraten sie einem aber unter Umständen auch mit welchem Batterietyp und Marke das einwandfrei funktioniert. Diese kann man sich dann ggf. günstiger im freien Handel besorgen und damit wieder beim 🙂 vorstellig werden.
lg