ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 8T Sportback Bodykit

Audi S5 8T Sportback Bodykit

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 30. April 2020 um 6:37

Hey Leute, hat jmd Erfahrungen mit Wide Bodykits für den Sportback. Ich finde im Internet nur Varianten für den Coupe, aber nichts für den Sportback. In die Richtung wie im Bild soll es gehen. Das ist das SR66.

 

Mit freundlichen Grüßen

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Wie kann man freiwillig aus einem schönen Auto solch einen Plastikbomber machen. So etwas braucht man doch nur als Schwan...ung vor der Eisdiele. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie kann man freiwillig aus einem schönen Auto solch einen Plastikbomber machen. So etwas braucht man doch nur als Schwan...ung vor der Eisdiele. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so ;)

@Chino2211 Du solltest dich ganz ganz weit von der Essen Motor Show fern halten. Denn das ist für dich wahrscheinlich die Messe der Menschen mit kleinem Peni*.

Beim Tuning geht es um indivisualisierung und "Show and Shine". Außenstehende haben dafür oft kein Verständnis.

Die Essen Motor Show steht auf meinem Terminkalender. Es gibt dort sehr viel positives Tuning und auch für "Aussenstehende" einiges anzuschauen. Aber so ein 80er/90er Jahre Plastikgeraffel-Tuning ala Kerscher, Kamei, Rieger, Treser ect, muss nicht sein. Aber jeder wie er möchte. ;)

Ich finde das Foto schick!

Wenn denn dann so eine Plastikverschalung an den Wagen muss, dann aber bitte nicht an einen Sportback.

Am besten aber gar nicht. ;D

Themenstarteram 30. April 2020 um 21:52

Leute eure unnötigen Kommentare helfen überhaupt nicht, lasst es doch einfach sein wenn ihr keine Tipps habt und nichts darüber wisst. Danke!

Warum lasst ihr in nicht machen, hat nun jemand Erfahrung in der Sache mit diesem Tunig?

Mich würde auch das Ergebniss interesieren.

AZZID

https://www.motor-talk.de/.../img-1605-kopie-i209835786.html

Hier fährt auch ein RS7 SB mit Body Kit rum, also warum nicht auch ein A5 SB

AZZID

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 19:45

Sieht schon mega aus mit dem Diffusor noch @AZZID

Hab leider immernoch nichts gutes gefunden, weiß nicht wo ich schauen soll oder anfragen kann.

Schreibe doch einfach den User des verlinkten RS7 an und frage woher die Teile sind.

Gut möglich das man dort auch etwas für den A5 hat.

Das SR66-Kit soll im Februar für den Sportback vorgestellt werden. Ich habe mal ein paar Prototyp Fotos angehängt + den Text dazu. Kannst mir gerne ne PN schreiben, dann leite ich dir den Kontakt weiter (Wurde in einer Facebook Gruppe gepostet und direkt übersetzt).

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack sollte man nicht streiten - aber das Ding ist einfach nur "BÄH"!

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 19:54

Ich find es mega

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 8T Sportback Bodykit