Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Ohne Reset.
Ich habe die Karte aus dem Auto genommen,in den Kartenleser,DLM gestartet,diese Meldung mit ja bestätigt und los.
Danke euch,
probiere ich es aus Neugier auch noch mal.
Eigentlich ist es ja schon bald Zeit für die nächste Version.
Ohne reset
Ähnliche Themen
Bin auch wieder neugierig geworden und habs mal wieder mit meinen beiden Karten probiert.
A205 906 40 04, A213 906 26 04, Star2.
Habe zum ersten Mal auch diese komische Meldung mit dem abgelaufenen Zertifkat erhalten, kannte ich bis dato nicht.
Habe ebenfalls mehrmals auf Ja gecklickt und konnte mich dann wie bisher anmelden.
Ergebnis war jedoch negativ - für beide Karten kein Update.
Hat ggf. die DLM-Version Einfluß drauf? Bei mir ist noch die 3.0.12 aktiv, ich meine hier schon etwas von 3.0.13 gelesen zu haben.
Mittlerweile ist das ganze Thema sehr undurchsichtig geworden.
Werde wie gewohnt hier weiter das Thema verfolgen und immer mal wieder testen.
Euch noch einen schönen Sonntag, bleibt gesund :-)
Wenn du kein Update angeboten bekommen hast, muss du den Reset Trick anwenden.
Suche bemühen.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 11. April 2021 um 12:43:08 Uhr:
Bin auch wieder neugierig geworden und habs mal wieder...Euch noch einen schönen Sonntag, bleibt gesund :-)
Hätte weiss Gott nicht drauf gewettet, aber bei mir ging es diesmal komplett reibungslos und schnell.
... und funktioniert sogar
Zitat:
@Rotter99 schrieb am 11. Apr. 2021 um 14:48:57 Uhr:
Wenn du kein Update angeboten bekommen hast, muss du den Reset Trick anwenden.
Update wurde mir jetzt für eine Karte angeboten, Update läuft. Habe aber gefühlt fast 20mal diesen Trick anwenden müssen bis es geklappt hat, habe wahrscheinlich die Reihenfolge nicht korrekt eingehalten bzw. ich war zu langsam mit der Tastenkombination.
Wenn's glatt durchläuft, probiere ich es morgen auch mit der zweiten.
Mit dem Trick konnte ich auch die zweite Karte aktualisieren
Zitat:
@cmds66 schrieb am 13. April 2021 um 19:03:33 Uhr:
Mit dem Trick konnte ich auch die zweite Karte aktualisieren
Ist auch wieder sehr merkwürdig dass manche das Update frei weg angeboten bekommen und andere nicht.
Aber egal Hauptsache ist das es geklappt hat.
Bin jetzt schon gespannt wie es dann bei der V17 läuft. Das Teil ist immer für eine Überraschung gut.
Hat denn bis jetzt jemand einen Unterschied zur vorherigen Version bemerkt?
Zitat:
@cmds66 schrieb am 13. April 2021 um 20:16:58 Uhr:
Hat denn bis jetzt jemand einen Unterschied zur vorherigen Version bemerkt?
Du wirst zumindest optisch und technisch nicht viel Unterschied bemerken, denn die Firmware 2021 ist ja nach meiner Wahrnehmung zur Vorgängerversion unverändert geblieben. Und dass die Daten aktualisiert wurden, was Straßenführung, Tankstellen, Sehenswürdigkeiten, POIs etc angeht, davon wollen wir mal verschärft ausgehen. Immerhin kostet so ein Updateteil knapp 200 Euro.
Welche Version/Map wird aktuell für NTG5.1 angeboten?
Zitat:
@jw61 schrieb am 13. April 2021 um 22:57:12 Uhr:
Welche Version/Map wird aktuell für NTG5.1 angeboten?
V16 / 2021
Wer DLM 3.0.13 haben will, kann es hier auf Post 556 finden:
https://www.gpspower.net/.../...rope-free-update-mercedes-benz-56.html