Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
ohne Registrierung geht da nichts 🙁
Sollte kein Problem sein.
Stimmt auch wieder.
Ich führe mich nicht in Versuchung 🙂
Deine Entscheidung, bis jetzt klappt es ausnahmslos damit.
Ähnliche Themen
Ungeachtet meines Schweigegelübdes wollte ich Euch doch noch zurufen, dass ein neuer Downloadmanager für Mercedes Garmin Map Pilot - über den wir hier ja schon viel spekuliert haben - jetzt tatsächlich im Mercedes Shop verfügbar ist. Offensichtlich hat man GMP und SD-Kartennavigation in ein System integriert und es Download-Manager SD-Card genannt.
Zitat:
@Rotter99 schrieb am 15. April 2021 um 14:15:14 Uhr:
Wer DLM 3.0.13 haben will, kann es hier auf Post 556 finden:https://www.gpspower.net/.../...rope-free-update-mercedes-benz-56.html
Da muß man aber angemeldet sein 😕
ZITAT:
"1. You are not logged in. Fill in the form at the bottom of this page and try again."
"2. You may not have sufficient privileges to access this page. "
Danke für den Tip, der ist aber obsolet, weil die 13-Version nicht läuft. 🙁
Dafür läuft aber die Version 1.01 von der MB-Seite.
---------
Man kann es nicht glauben, aber ich habe die neue Version V16 2021.
Gerade mal eine Stunde hat es gedauert.
Mit dem neuen DLM?
Zitat:
@SK5 schrieb am 15. April 2021 um 18:31:56 Uhr:
ja
Mit oder ohne Reset?
Zitat:
@Muelo schrieb am 15. April 2021 um 15:28:53 Uhr:
Ungeachtet meines Schweigegelübdes wollte ich Euch doch noch zurufen, dass ein neuer Downloadmanager für Mercedes Garmin Map Pilot - über den wir hier ja schon viel spekuliert haben - jetzt tatsächlich im Mercedes Shop verfügbar ist. Offensichtlich hat man GMP und SD-Kartennavigation in ein System integriert und es Download-Manager SD-Card genannt.
Ja ist schon komisch das ganze, aber was solls.
Ende gut alles gut.
https://shop.mercedes-benz.com/de-de/collection/garmin-map-pilot
Im Handbuch im PDF format ist alles schön für Leseresistente erklärt.
Ohne und auch ohne Sicherung.
Einfach drauf los. Entweder oder, dachte ich mir.
DLM Installiert , Karte i.d. SD Slot, DLM gestartet, neues Update wurde angeboten, Download gestartert, Karte wurde danach sofort akteviert.
Zitat:
@SK5 schrieb am 15. April 2021 um 18:53:30 Uhr:
Ohne und auch ohne Sicherung.Einfach drauf los. Entweder oder, dachte ich mir.
DLM Installiert , Karte i.d. SD Slot, DLM gestartet, neues Update wurde angeboten, Download gestartert, Karte wurde danach sofort akteviert.
War bei mir genauso, nur mit dem 3.0.13er DLM.
Wenn jetzt aber mit dem neuen DLM das Update immer noch für Lau angeboten wird hat Mercedes ja wieder was tolles programmiert.
Na ja, ich beschwer mich nicht