Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Hört sich leider nicht gut an. 🙁
Karte formatieren und HU auf Werkseinstellung setzen.
Vielleicht hilft es.
Ah gut, Werkseinstellung wäre eine Option.
Formatiert (Fat32) habe ich die Karte immer, bevor ich das V15 draufkopiert habe.
Probieres es auch mal mit einer neuen 32 gb Karte, die ich irgendwo rumliegen habe.
Habe ja noch Garantie, was illegales habe ich nicht gemacht. Vielleicht gibt es was neues.
Andere Karte wird nicht funktionieren weil die CID eine andere ist.
Formatieren auf exFat.
EXFAT ist die ORIGINAL SD KARTE!
Ähnliche Themen
Danke euch. Werde es Probieren.
Update bricht immer ab: Update ist fehlgeschlagen! Woran kann es liegen?
Fehler gefunden, es war der Kartenleser!!!
@hoeli, evtl. nicht genügend Speicherplatz, evtl. den Cache Ordner leeren. Evtl. liegt es (davon gehe ich aus das so viele Leute auf den MB SERVER) zugreifen das er ausgelastet ist...
EVtl. liegts auch an deiner I-Leitung...
Bei mir war der Download bei 100% aber das schreiben wurde abgebrochen.Habe den DLM beendet,neu gestartet und er hat das schreiben einfach weitergeführt.Scheint also immer Mal wieder unterschiedliche Probleme zu geben.
Auch bei mir hat es funktioniert!
Was ich dann nicht so richtig verstehe es das es JETZT KEINE ORIGINAL SD zu kaufen gibt siehe hier wenn man bsp. sein LT verlängern will!
https://www.motor-talk.de/.../...affic-kartenupdate-2021-t7077342.html
Kann das einer erklären?
Das Produkt wird wohl End of Live gesetzt.
Weil sie den kostenlosen Updates nicht abstellen können.
Zitat:
@Rotter99 schrieb am 10. April 2021 um 22:26:52 Uhr:
Das Produkt wird wohl End of Live gesetzt.Weil sie den kostenlosen Updates nicht abstellen können.
End of live?
Was ist das? Gibt es keine Ersatzteilpflicht?
Wenn morgen meine Kurberwelle kaputt geht, stehe ich wohl Dumm da oder?
Wenn weg, dann weg...mittlerweile auch bei MB ab einem gewissen Alter Standard....gab zb. ne Zeitlang keine Ersatzschlüssel für den SLK...bis sich mal jemand bei MB erbarmte.
Zitat:
@NT1516 schrieb am 10. April 2021 um 13:35:50 Uhr:
Auch bei mir hat es funktioniert!
Mal ne dumme Frage an diejenigen wo es geklappt hat :
Mit oder ohne Reset der HU?
Schönen Sonntag noch
Ohne Reset, ganz so wie früher.