Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Bitte nochmals mit der bereits hier in den letzten 10 Seiten gefundenen DLM version nochmals probieren.

https://www.mediafire.com/.../file

eine Möglichkeit fällt mir noch ein ....

einfach neue KAUFEN... 150€ die sollte funktionieren.. die zeit die man am Rechner verbringt , sinnvoll nutzen und andere Dinge tun ...

schönen Sonntag

Tom

Bei dem Shutdown hat man eh nichts zu tun.

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 15. März 2020 um 11:18:43 Uhr:

eine Möglichkeit fällt mir noch ein ....

einfach neue KAUFEN... 150€ die sollte funktionieren.. die zeit die man am Rechner verbringt , sinnvoll nutzen und andere Dinge tun ...

Darum geht es hier doch gar nicht, und jeder kann seine Zeit so nutzen, wie er mag...darüber sollten sich andere erst gar keine Gedanken machen.

Ähnliche Themen

Ich habe mich in anderen Board umgeschaut und es geht bei 2 Teilnehmer ohne Probleme.
Updates vor ca.: 2 Stunden.
Also, ab und zu mal die "NAV" taste drücken, rein und raus mit der SD.

Hi, also wegen dem LT...
Bei eBay gibts SDs mit und ohne LT. Selbst aber bei den kostspieligeren für 150+ steht das nicht dran. Beim Kunzmann kosten die 160, da stehts zumindest dran. Was ich mich nur frage, ob die Nummer A2139064507 also beides beinhaltet, Karten mit UND ohne LT?

Bitte entschuldigt die Anfängerfragerei, aber lässt sich das LiveTraffic denn nicht im MercedesMe gegen Gebühr aktivieren, sollte man eine Karte ohne gekauft haben?

Letzere Frage, Nein LT kannst du beim Garmin Map Pilot nicht gesondert per Me kaufen/aktivieren.

Ist auch die Frage, ob sich der Neukauf nur wegen LT überhaupt lohnt. Ich lasse angesichts der unzuverlässigen und lückenhaften Infomation die Finger davon. Kostprobe aus meiner Umgebung:

Während des Ausbaus der A43 hier im nördlichen Ruhrgebiet ist eine der Auffahrten seit Monaten gesperrt. MB-LT: Kennt die Sperrung nicht.

Bei einer anderen, mittlerweile wieder aufgehobenen Sperrung einer A43-Auffahrt: Statt der Auffahrt-Sperrung zeigte MB-LT monatelang die Abfahrt als gesperrt an.

Und für solch einen Schrott auch noch Geld bezahlen? Zumal ich keine Hoffnung habe, daß die Karten trotz aktuellem Datum tatsächlich auf dem neuesten Stand sind. War zumindest beim Comand, das ich im vorherigen S204 hatte, nie der Fall.

Danke für die Antworten.
Ich weiß nicht was ich eben sonst noch benutzen soll für etwas mehr Komfort bei der Navigation. Carplay ist bei meinem Modell nur mit dem teueren Wechsel der HU möglich. Das Garmin Navi find ich auch nicht so super, aber 160€ wären da noch vertretbar. Ich empfinde es als lächerlich sich das Smartphone unter das Display hinzuhängen damit das mit der Navigation besser ist. Aber wenn der LiveTraffic dann auch so ein Murks sein soll... uff.
Ist das eben wohl eben so, muss ich mit abfinden. Nächstes mal besser hinschauen beim Autokauf.

Zitat:

@dan0711 schrieb am 22. März 2020 um 14:02:40 Uhr:

...
Ist das eben wohl eben so, muss ich mit abfinden. Nächstes mal besser hinschauen beim Autokauf.

Tja, wenn NAVI das Kriterium beim Autokauf ist, dann würd ich die Marke wechseln 😉 Ich weiss, das klingt nun hart. Aber z. B. die Bayern sind da eindeutig besser. Da kann auch das MBUX "COMAND" nicht mithalten.

wie wahr, wie wahr.
Mercedes und Elektronik.......... " Giganten " treffen aufeinander 🙄 .............

So scheint wieder zu laufen.
V15 Karten werden angeboten!

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 25. März 2020 um 15:46:22 Uhr:

V15 Karten werden angeboten

Schon wieder neue Karten - geht das für alle die aufgrund des Bug's auch auf V14 updaten konnten?

Zitat:

@cmds66 schrieb am 25. März 2020 um 16:35:58 Uhr:

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 25. März 2020 um 15:46:22 Uhr:

V15 Karten werden angeboten

Schon wieder neue Karten - geht das für alle die aufgrund des Bug's auch auf V14 updaten konnten?

Scheint so... Bei mir läuft es gerade, ohne dass ich das Audio 20 zurück gesetzt habe. Liegt wohl daran, dass das letzte (Bug-) Update noch keine sechs Wochen zurück liegt.

Das wollte auch ich gerade testen!

Deine Antwort