Neues Tagfahrlicht von Hella! LED!!!
Hi zusammen.
Für alle die mit dem Gedanken spielen sich TFL nachzurüsten gibt es jetzt eine neue Alternative. Hella bietet ab Oktober Tagfahrlicht mit LED-Technik an. Dürfte eine interessante Alternative zu den bißherigen Glühbirnenleuchten sein.
Gruß
Spooky
48 Antworten
Hallo,
ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich auch gerne wissen möchte, ob schon irgendjemand die runden Hella LED TFLs verbaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_LJ
Hallo,ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich auch gerne wissen möchte, ob schon irgendjemand die runden Hella LED TFLs verbaut hat.
Ist dir dein alter (aber aktuellere) Thread "
Runde Hella universal LED TFL in Stoßstangen einbauen?" nicht mehr gut genug? 😉
Als ich Anfang des Jahres einen email-Kontakt mit Hella wegen der angebotenen, fahrzeugspezifischen TFLn hatte, teilte mir der Sachbearbeiter mit, dass gegen Ende des Jahres für den Golf IV neue TFL mit Glühbirnen herauskämen, bei denen man auch die Leuchtmittel einzeln tauschen könnte.
Da tut sich also noch immer etwas - selbst für den IVer Golf. Wenn du also erfahren möchtest, ob evtl. bald auch LED-TFL passend für den Golf IV angeboten werden, solltest du am besten einmal direkt beim Hersteller unter www.hella.de (-> Kontakt) anfragen.
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
Ist dir dein alter (aber aktuellere) Thread "Runde Hella universal LED TFL in Stoßstangen einbauen?" nicht mehr gut genug? 😉
Ich wusste doch, dass ich das schonmal irgendwo gefragt hatte 😉 Über die Suchfunktion bin ich dann aber irgendwie bei diesem Thread gelandet.
Hast recht, werde Hella dann mal direkt anschreiben.
MfG
LJ
obwohl bei r32 stoßstange würde die s6 leds richtig geil aussehen oder?
würde es mir stark überlegen.
hat jemand schonmal sowas montiert?also an einer r32 stoßstnge?
mfg