ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Neues Sync Update

Neues Sync Update

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 5. April 2021 um 9:32

Hallo, mir wurde heute ein neues ca 800 MB großes Sync Update angeboten. Was wird da gefixt? Habe aktuell 3.4 auf dem System.

Ähnliche Themen
93 Antworten

Das wird wohl Sync 3.4 Build 20351 sein. Läuft bei mir besser/flüssiger und ist optisch ansprechender als die vorher installierte Build 20136.

Laut Berichten soll der "Doppelskip-Bug" im Mediaplayer behoben sein.

Habe gestern auch die Version siehe Vorgänger-Post upgedatet. Details dazu siehe https://www.motor-talk.de/.../...s-tricks-und-fragen-t6174975.html?...

Themenstarteram 5. April 2021 um 16:59

Zitat:

@hofman01 schrieb am 5. April 2021 um 16:53:09 Uhr:

Habe gestern auch die Version siehe Vorgänger-Post upgedatet. Details dazu siehe https://www.motor-talk.de/.../...s-tricks-und-fragen-t6174975.html?...

F9 Kartenmaterial habe ich bereits installiert.

@Bastien232 Glückwunsch!

Hätte gedacht, dass in Verbindung mit dem aktuellen Sync 3.4 Build 20351 ergänzend das F10-Kartenupdate ausgerollt wird. Bin gespannt, wie lange die 22GB-Aktualisierung dauert?

Mir wird kein F10-Kartenupdate angeboten. Laut Webseite, sind die bei mir installierten F9-Karten noch aktuell.

Es gibt auch kein 10ner

zumindest nicht von Ford, von Cyanlabs bekommt man es...

... na ja, die Dateien kommen schon von Ford - die Download-Links gehören zu Ford, und die Dateien sind signiert; solange der Schlüssel für das Signieren nicht abhanden gekommen ist, dürfte kaum jemand anderes als Ford diese Dateien bereitstellen können.

Zitat:

@hofman01 schrieb am 5. April 2021 um 19:42:07 Uhr:

@Bastien232 Glückwunsch!

Hätte gedacht, dass in Verbindung mit dem aktuellen Sync 3.4 Build 20351 ergänzend das F10-Kartenupdate ausgerollt wird.

Richtig aktuell verfügbar ist 3.4-21020 mit F10 Karten. Das wurde auch schon von einigen installiert.

Zitat:

Richtig aktuell verfügbar ist 3.4-21020 mit F10 Karten. Das wurde auch schon von einigen installiert.

Jap, läuft einwandfrei ;-)

Wird aus diesen Quellen auch eine Log erstellt?

Ein Log wird erstellt - allerdings keins, das du bei Ford hochladen kannst (sondern bei Cyanlabs zur Qualitätssicherung)

Aha, dann warte ich lieber noch bis über die Ford-Seite eines angeboten wird. Trotzdem isses wohl ne Alternative.

Blöde Frage... Aber kann man während dem Update irgendwie Musik hören, und wenns nur Radio ist?

Für mich gibts nämlich das aktuelle Update und morgen steht eine längere Fahrt an die sich dafür anbietet...

Nachdem das ja sage und schreibe 40min dauern soll wäre es natürlich schon schön, wenn man irgendeine der Funktionen trotzdem nutzen könnte..

Deine Antwort
Ähnliche Themen