Neues Sync Update
Hallo, mir wurde heute ein neues ca 800 MB großes Sync Update angeboten. Was wird da gefixt? Habe aktuell 3.4 auf dem System.
93 Antworten
Neuigkeiten aus dem Kuriositätenkabinett:
Das Bestätigen der Log-Datei funktioniert bei mir noch immer nicht. Dafür habe ich laut Webseite jetzt angeblich Build 23088 installiert, die noch nicht einmal auf den einschlägigen Seiten inoffiziell geleakt wurde. 😁
Gerade am Fahrzeug gewesen, Zündung eingeschaltet und laut "Info zu Sync" ist noch immer 22251 installiert.
Fragen über Fragen... 😕 🙄
Zitat:
@M3MPS schrieb am 4. Mai 2023 um 20:25:59 Uhr:
Neuigkeiten aus dem Kuriositätenkabinett:
Das Bestätigen der Log-Datei funktioniert bei mir noch immer nicht. Dafür habe ich laut Webseite jetzt angeblich Build 23088 installiert, die noch nicht einmal auf den einschlägigen Seiten inoffiziell geleakt wurde. 😁
Gerade am Fahrzeug gewesen, Zündung eingeschaltet und laut "Info zu Sync" ist noch immer 22251 installiert.
Fragen über Fragen... 😕 🙄
Typisch FORD
Und was einem als MAPS-Update verkauft wird, ist in Wahrheit ein Tool zur Zustandsabfrage.
Nannte man so etwas nicht mal Trojaner?
Gibt es schon neue Infos zum Kartenupdate? Mir wird immer noch das Miniupdate angeboten. Was ist los bei Ford?
Dieses Miniupdate ist nur zum erneuten Auslesen der Sync-Install. Sowas hatte Ford früher mal angeboten, wenn nach einem Update keine Log-Datei erzeugt wurde. Mehr nicht. Das bekommen aktuell alle wohl angeboten und die Webseite aktualisiert dabei nichts.
Was da bei Ford los ist, weiß wohl keiner so genau. Nicht mal Ford scheinbar.