Neues Sondermodell "Allstars" 2016
Hallo zusammen ...
das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.
Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?
Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.
378 Antworten
Nein! Nein! Von Innen sehen sich der Lada und der Golf schon ähnlich, aber der Lada hat ja außen keine VW-Zeichen drauf.
Außerdem wurde LADA von den Kommunisten gegründet und VW von den Nazis. Ein gewisser Unterschied ist da doch.
Ich glaube "Der_Autofahrer" hat schon zuviel beim Karneval gefeiert.
Anders sind solche Aussagen nicht erklärbar 😕 ...
Zitat:
@PassiFSI schrieb am 7. Februar 2016 um 00:13:47 Uhr:
Ich glaube "Der_Autofahrer" hat schon zuviel beim Karneval gefeiert.
Anders sind solche Aussagen nicht erklärbar 😕 ...
Man könnte auch sagen: "Narrenmund tut Wahrheit kund". Für alle die, die ein Defizit in deutscher Geschichte haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_AG#Gr.C3.BCndungÄhnliche Themen
Zitat:
@Der_Autofahrer schrieb am 6. Februar 2016 um 22:59:04 Uhr:
Nein! Nein! Von Innen sehen sich der Lada und der Golf schon ähnlich, aber der Lada hat ja außen keine VW-Zeichen drauf.
Da gebe ich dir völlig Recht
Der 76er Golf sieht dem 2016er Lada von Innen sehr ähnlich
kann man das mit der Tankkarte auch irgendwo Online nachlesen?
Habe bisher nichts gefunden. An welchen Tankstellen kann ich den Tanken?
Gilt das bei allen Allstar-Modellen wie z.B beim Polo etc.?
Zitat:
@Gallo1112 schrieb am 27. Januar 2016 um 14:27:52 Uhr:
Auszug aus den Aktionsbedingungen:"Als Partner für die Tankkarte konnten wir das Shell Multinetz gewinnen. Im Shell Multinetzverbund (über 5.000 Tankstellen) sind 2.200 Shell-, 1.800 Esso- und AVIA- sowie 1.000 Total-Tankstellen zusammengeschlossen."
Das sollte für alle Allstar gelten
Ich habe im Net auch noch nichts gefunden,kann dir aber versichern das es so ist
Statt des Wartungspaketes im Wert von bis zu 1100.- kann man die Tankkarte mit 750.- bekommen
Mein Vater hat vor 2 Wochen einen SV bestellt und es wurde vom Verkäufer angeboten.Es wäre aber noch ganz neu
Ich weiß, dass das so ist - deswegen habe ich das ja auch im Fred "Allstar" gepostet und eben als Auszug aus den Aktionsbedingungen, die für den Händler maßgeblich sind 🙂
Ist die Tankkarte von VW an eine bestimmte Tankstellenkette geknüpft??
Zitat:
@Gallo1112 schrieb am 8. Februar 2016 um 12:35:19 Uhr:
Ich weiß, dass das so ist - deswegen habe ich das ja auch im Fred "Allstar" gepostet und eben als Auszug aus den Aktionsbedingungen, die für den Händler maßgeblich sind 🙂
mein Freundlicher hat mir das mit der Tankkarte auch bestätigt.
Darunter sind Tankstellen wie Shell,Aral,Total, Avia.
Habe gesehen, dass es Allstars auch in Tschechien gibt, auch wenn der Serienumfag anders als der unseren ist, aber auf jeden Fall nicht schlechter (Preis-Leistung). Aber bestimmt gibt es auch in anderen Ländern die Allstars. Wer weiß mehr?
Zitat:
@MacMoe schrieb am 15. Februar 2016 um 18:58:03 Uhr:
Habe gesehen, dass es Allstars auch in Tschechien gibt, auch wenn der Serienumfag anders als der unseren ist, aber auf jeden Fall nicht schlechter (Preis-Leistung). Aber bestimmt gibt es auch in anderen Ländern die Allstars. Wer weiß mehr?
Kommst Du aus Tschechien? Hatte Dir schon mal ne PN geschickt!
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 15. Februar 2016 um 21:10:46 Uhr:
Kommst Du aus Tschechien? Hatte Dir schon mal ne PN geschickt!Zitat:
@MacMoe schrieb am 15. Februar 2016 um 18:58:03 Uhr:
Nein, ich komme aus good old Germany. Aber habe vor, mir den nächsten in Tschechien oder in Ungarn zu kaufen. Es gibt durchaus interessante EU-Händler, wie ich finde. Aber die wollen natürlich auch verdienen. Hatte etwas wenig Zeit, mache mich demnächst aber an die Sache.
Wegen der PN muß ich nochmal meine mails durchstöbern.