Neues Sondermodell "Allstars" 2016
Hallo zusammen ...
das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.
Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?
Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.
378 Antworten
Das muß ganz neu sein...
Wir haben eben einen Allstar Sportsvan bestellt.Das Angebot mit der Tankkarte haben wir schriftlich dazu bekommen.Die Tankkarte wird scheinbar direkt von VW zugesendet.Gilt für ein paar Markentankstellen.Ich meine Shell,Aral und ein paar andere
Der Verkäufer mußte das selber erst noch lesen
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 26. Januar 2016 um 20:13:52 Uhr:
Das muß ganz neu sein...Wir haben eben einen Allstar Sportsvan bestellt.Das Angebot mit der Tankkarte haben wir schriftlich dazu bekommen.Die Tankkarte wird scheinbar direkt von VW zugesendet.Gilt für ein paar Markentankstellen.Ich meine Shell,Aral und ein paar andere
Dürfte doch eine ganz normale DKV-Karte sein?
Zitat:
@Waulwurf schrieb am 26. Januar 2016 um 17:45:53 Uhr:
Bei ner Standheizung kann ich mir die Scheibe sparen....
Das würde ich so nicht sagen, beschlagene Scheiben verhinderst Du durch Besitz/Betrieb einer Standheizung nicht unbedingt.
Andersrum bekommst Du bei 15 Grad Minus den inneren Beschlag der Scheibe nicht mit der Scheibenheizung weg, zumindest dauert das.
Zudem bei spontanen Fahrten der Faktor Standheizung auch nicht viel hilft. Am Ende haben wir uns bei all den Gedanken die Standheizung dann doch gespart.
Ähnliche Themen
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 26. Januar 2016 um 20:26:26 Uhr:
Dürfte doch eine ganz normale DKV-Karte sein?
Auszug aus den Aktionsbedingungen:
"Als Partner für die Tankkarte konnten wir das Shell Multinetz gewinnen. Im Shell Multinetzverbund (über 5.000 Tankstellen) sind 2.200 Shell-, 1.800 Esso- und AVIA- sowie 1.000 Total-Tankstellen zusammengeschlossen."
Zitat:
@golf2000 schrieb am 23. Januar 2016 um 15:32:20 Uhr:
Meine bessere Hälfte sucht momentan Ersatz für ihren Polo 9n3. Jemand ne Ahnung was sie bei Kauf eines gebrauchten Golf VII an Prämie bekommt wenn sie den Polo in Zahlung gibt?
1.250 EUR brutto, "neuer" Gebrauchter muss aber ursprünglich von VW kommen, also ehemaliger Geschäftswagen sein - für normale Händlerfahrzeuge gibt's nüscht
Im Dezember wollte ich noch einen gebrauchten Polo kaufen
Dafür hätte es auch 850.- oder 900.- gegeben,oder 0,9% Finanzierung
Das war aber kein ehemaliger Geschäftswagen von VW,sondern ein ex Mietwagen von Sixt
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 26. Januar 2016 um 20:13:52 Uhr:
Das muß ganz neu sein...Wir haben eben einen Allstar Sportsvan bestellt.Das Angebot mit der Tankkarte haben wir schriftlich dazu bekommen.Die Tankkarte wird scheinbar direkt von VW zugesendet.Gilt für ein paar Markentankstellen.Ich meine Shell,Aral und ein paar andere
Gibt es die Tankkarte oder das Wartungspaket kostenlos obendrauf?
Ja, aber nur beim Allstar
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 27. Januar 2016 um 20:04:35 Uhr:
Ja, aber nur beim Allstar
Das klingt ja preislich interessant, auch wenn mich der Allstar nicht begeistert. Ich vermute, VW hat das nachgeschoben, weil die Verkäufe - so vermute ich - nicht so sind, wie man sich das erhofft. Danke für die Info.
Gold das alles nur für Geschäftskunden oder auch für privat.
Meinte gilt nicht Gold
Das gibt es bei Privatkauf
Die Tankkarte wurde wohl nachgeschoben weil das Wartungspaket in 36 Monaten bei vielen nicht ausgenutzt wird
Das Wartungspaket beinhaltet ja Wartungen bis zu einem Wert von 1100.- €
In Genf soll das Facelift vom Golf vorgestellt werden. Wie passt das mit dem Golf allstar zusammen, der ja bis Ende des Jahres laufen soll. Merkwürdig..ä
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 27. Januar 2016 um 21:47:19 Uhr:
Das gibt es bei PrivatkaufDie Tankkarte wurde wohl nachgeschoben weil das Wartungspaket in 36 Monaten bei vielen nicht ausgenutzt wird
Das Wartungspaket beinhaltet ja Wartungen bis zu einem Wert von 1100.- €
Wollte mir nächste Woche den Golf Allstar bestellen. Bezüglich des Wartungspaketes ist die Frage was sich lohnen würde, Tankkarte oder Wartungspaket bei 20000 km Laufleistung im Jahr. Würde mich über Antwort freuen.
Hab ehrlich gesagt im Detail zu wenig Ahnung. Es wird wohl darum gehen, wie hoch die Stundensätze deiner Werkstatt sind und ob du das Öl selbst mitbringst. Ich rechne mal 220 euro für die kleine Inspektion (qualifizierter Ölwechsel) und 350-370 euro für die normale Inspektion. Da ist das Öl mit drin. Eine Frage in der Werkstatt und die hast die Infos. Vor der Bestellung einfach dort fragen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Wartungspaket rechnet. Wenn man mehr als 30.000 km im Jahr fährt, die Werkstattsätze relativ hoch sind und man das Öl nicht mitbringt, dürfte man plus machen. Wenn du preisbewußt in die Werkstatt gehst und es bei 20.000 km im Jahr bleibt, nimm bester die Tankkarte. Dann kommt das erste Geld schon mit dem ersten Tanken zurück.
.... vuel Spaß beim Rechnen. Finde, die Zeit vor der Bestellung ist die schönste. Da ist alles noch so schön offen...