ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neues Sondermodell "Allstars" 2016

Neues Sondermodell "Allstars" 2016

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G), VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 12. November 2015 um 6:52

Hallo zusammen ...

das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.

Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?

Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.

 

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.

378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
378 Antworten

Zitat:

Außerdem gefiel meiner Frau der Klavierlack nicht, daher war die Wahl dann einfach.

Bei mir/uns ist´s ähnlich.

Mir und auch meiner Frau gefällt diese Klavierlackoptik beim Highline nicht. Bei uns fiel die Wahl beim SV auf den Lounge, weil es für uns das optimale Preis/Leistungsverhältnis ist.

Aber jeder hat da schlußendlich andere Bedürfnisse und auch Vorlieben für sein Gefährt ;)

Steinigt mich nicht, aber ich kann nichts direkt zum neuen Sondermodell sagen, jedoch hab ich Grad die neuste VW Werbung von den Lounge Modellen gesehen, bestätigt wahrscheinlich die Theorie, dass was neues kommt, da die alten Loungeteile (Sitze, Felgen etc.) raus müssen. :)

Allstar ist halt wieder das "Massensondermodell" und die sehen immer ähnlich aus. Manche sagen, dass die Sitze dieses Mal nicht so schlimm sein sollen...

Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.

Themenstarteram 13. November 2015 um 14:56

... dezente Sitze auf Basis "Comfortline" wären schon mal super, die Lounge Sitze hatten Trendline Charakter und hatten für meinen Geschmack ein "hässliches" Muster ... aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten!

 

... eine (Mehr)Ausstattung wie damals beim Golf 6 "TEAM", oder zuletzt beim Golf 7 "CUP" wären eine gute Basis, dazu eine gute Aufpreispolitik fürs Navi und 17" Räder... oder ein gut geschnürtes "Allstars Plus" Paket!

 

... bin gespannt wann die ersten Details veröffentlicht werden oder die ersten pdf-Brochüren im Netz auftauchen!

Zitat:

@juniorjack_77 schrieb am 13. November 2015 um 15:56:39 Uhr:

... dezente Sitze auf Basis "Comfortline" wären schon mal super, die Lounge Sitze hatten Trendline Charakter und hatten für meinen Geschmack ein "hässliches" Muster ... aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten!

... eine (Mehr)Ausstattung wie damals beim Golf 6 "TEAM", oder zuletzt beim Golf 7 "CUP" wären eine gute Basis, dazu eine gute Aufpreispolitik fürs Navi und 17" Räder... oder ein gut geschnürtes "Allstars Plus" Paket!

... bin gespannt wann die ersten Details veröffentlicht werden oder die ersten pdf-Brochüren im Netz auftauchen!

Die meisten Sondermodelle wurden doch kurz vor Weihnachen vorgestellt, dauert also noch ein paar Wochen.

Tappi64 hat in einem anderen Thread das Gleiche geschrieben:

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 10. November 2015 um 21:36:48 Uhr:

Die nächsten Sondermodelle kommen üblicherweise kurz vor Weihnachten.

So um den 17 - 22.12

Kommt denn wieder für jedes VW-Modell ein Sondermodell?

Ich kann mich erinnern, dass es Ende 2013 kurz vor dem Start des Polo-Facelift kein Polo-Sondermodell gab. Limitiert und daher kurzzeitig dann nur den Polo "Fresh". Nicht aber die damals für die anderen Modelle angebotene "Cup"-Sonderedition.

Da ja schon länger über ein evtl. Anfang 2016 anstehendes Facelift des Golf VII spekuliert wird, wäre es ja möglich, dass es für den Golf daher erst mal überhaupt kein Sondermodell gibt, um dem Facelift nicht einen gewissen, wenn auch sicher nur dezenten Neuigkeitswert zu nehmen. Ähnlich wie beim Polo...

Falls Ende Dezember 2015 also kein Golf "Allstar" dabei sein wird, kann man sicher davon ausgehen, dass wie von einigen Fachblättern ja prognostiziert, zum Frühjahr 2016 ein Golf-Facelift kommt.

Meine Infos von einem befreundeten Verkäufer, sind auch dass im März wohl ein Facelift kommt. Dieses soll sich größtenteils nur auf die Scheinwerfer beziehen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass dann kurz vor der EM ein Sondermodell kommt.

Facelift kommt im Herbst ;)

 

Infos zum Allstar kommen kurz vor Weihnachten!

Themenstarteram 20. November 2015 um 10:34

Aussage meiner Quelle bestätigt ebenfalls das es den Golf als Sondermodell "Allstars" geben wird.

... gleiches gilt wohl auch für den Polo, weitere Modelle waren noch nicht bekannt.

Themenstarteram 27. November 2015 um 7:47

Update:

lt. Aussage des "Freundlichen" soll die Sonderfarbe "Kryptongrau Metallic" schon nicht mehr bestellbar sein und auch zukünftig beim neuen Sondermodell nicht mehr angboten werden.

Zitat:

@juniorjack_77 schrieb am 27. November 2015 um 08:47:22 Uhr:

Update:

lt. Aussage des "Freundlichen" soll die Sonderfarbe "Kryptongrau Metallic" schon nicht mehr bestellbar sein und auch zukünftig beim neuen Sondermodell nicht mehr angboten werden.

Dafür gibt es dann aber bestimmt eine andere dem neuen Sondermodell vorbehaltene Exclusivlackierung. Sonst wäre es ja irgendwie auch kein richtiges Sondermodell... ;). Wobei es um "Kryptongrau Metallic" schon etwas schade ist. Die Farbe fand ich super und wäre für einen Lounge auf jeden Fall meine erste Wahl gewesen. Die würde doch auch im normalen Farbprogramm ihre Käufer finden...

Die ersten Modelle werden zu den Händlern geliefert.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Scheint wohl Carbon Steel Grey für das Sondermodell zu geben.

Ausstattungsmäßig fast wie das Sondermodell Lounge.

Bilder gibt es leider noch nicht :(

Jo das Carbon ist das neue Krypton Grau. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neues Sondermodell "Allstars" 2016