Neues Sondermodell "Allstars" 2016
Hallo zusammen ...
das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.
Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?
Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.
378 Antworten
garantieverlängerung abgezogen?
Man muss da auch die Preiserhöhungen beachten und diese waren dieses Jahr beachtlich. Ich habe 2 Erhöhungen dieses Jahr mit bekommen.
Zitat:
@werano schrieb am 29. Dezember 2015 um 14:01:26 Uhr:
ich hab mal spaßeshalber den konfigurator bemüht, um die extras einzubauen, die ich bei meiner highline bestellung angegeben habe. ergebnis, der allstar wird 1.500€ teurer
Im Vergleich zu deiner damaligen Bestellung, oder zu dem aktuellen Preis von deinem?
Zitat:
@autoliebe1512 schrieb am 29. Dezember 2015 um 09:42:11 Uhr:
Der 140/150 PS TSi wird ja schon kaum bestellt.(zumindest beim Golf)
Echt? Das kann ich kaum glauben. Woher die Info?
j.
Ähnliche Themen
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 29. Dezember 2015 um 16:38:50 Uhr:
Im Vergleich zu deiner damaligen Bestellung, oder zu dem aktuellen Preis von deinem?Zitat:
@werano schrieb am 29. Dezember 2015 um 14:01:26 Uhr:
ich hab mal spaßeshalber den konfigurator bemüht, um die extras einzubauen, die ich bei meiner highline bestellung angegeben habe. ergebnis, der allstar wird 1.500€ teurer
zu meiner bestellung von dezember 2015
Von allen Bestelleingängen des Golfs im November wird der 1.4L tsi mit 150 ps von den WA's zu 9% und im Handel zu 3.3% bestellt. Ob das allerdings den Anteil aller je produzierten Golfs darstellt, ist schwer zu sagen.
Spitzenreiter sind ganz klar die beiden 1.2 tsi Motoren.
Das hätte ich nicht gedacht, so wenig. Dabei ist der Aufpreis doch recht gering, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt (50 Nm mehr als beim kleinen 1,4 Turbo). Bei der A-Klasse ist der Aufpreis deutlich höher (A180 > A200).
j.
Zitat:
@Zwawo schrieb am 29. Dezember 2015 um 18:13:59 Uhr:
Von allen Bestelleingängen des Golfs im November wird der 1.4L tsi mit 150 ps von den WA's zu 9% und im Handel zu 3.3% bestellt. Ob das allerdings den Anteil aller je produzierten Golfs darstellt, ist schwer zu sagen.
Woher hast du diese Zahlen? WA@Web?
meine bestellung ist ein sportsvan 1,4l 125ps highline
Unser Highline ist auch günstiger als der Lounge / Allstar.
Fahre einen Golf 7 Cup und die Freundin einen Golf 6 Team. Ich konnte mich kaum für den Lounge (Sitze. ...) und nk h weniger für den Allstar (Sitze, Sitze, Sitze....) begeistern. VW spart immer mehr... :-/ sei es Türen vorne top, hinten "klapper" beim Golf 7 wo ein Golf 6 noch vorne wie hinten gleich ist.... da kann ich ja bald direkt nen Koreaner kaufen. ... mit mehr Garantie. .. schlimm. .. und traurig. ... :-(
Wobei mir die Sitze vom Lounge gefallen. Karo artige Bezüge gefallen mir ab und zu.
Die vom Allstar sehen auf den Bildern nicht gut aus.
In live sind sie besser
Zitat:
@iJojo423 schrieb am 29. Dezember 2015 um 18:50:50 Uhr:
Woher hast du diese Zahlen? WA@Web?Zitat:
@Zwawo schrieb am 29. Dezember 2015 um 18:13:59 Uhr:
Richtig 🙂
Zitat:
@AngelM schrieb am 29. Dezember 2015 um 21:32:35 Uhr:
In live sind sie besser
Also schon gesehen? Und wie wirken die Plastikaufkleber?