1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neues Sondermodell "Allstars" 2016

Neues Sondermodell "Allstars" 2016

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen ...

das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.

Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?

Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.

378 weitere Antworten
378 Antworten

Sobald der beim freundlichen steht gucke bzw. frage ich mal nach.

Sitze sind klasse. Die neuen Polster

Zitat:

@Goldwing68 schrieb am 19. Dezember 2015 um 18:33:17 Uhr:

Sitze sind klasse. Die neuen Polster

Hast du sie schon in natura gesehen?

Zitat:

@AngelM schrieb am 20. Dezember 2015 um 01:33:32 Uhr:

Schade

Das finde ich auch. Warum es keine LED-Rückleuchten für den Sportsvan und Variant gibt, ist fast unglaublich. Ich glaube, dass man dadurch ausdrücklich die Limousine stärken will. Natürlich kann ein Hersteller anbieten oder es lassen wie er es will, aber ich sehe das als bewußte Manipulation des Kunden. Es gibt so viele, wie auch ich auch, die LEDs begrüßen würden. Und das sie gekauft werden würden, ist auch keine Frage. Mir zeigt es nur mal wieder, wie VW den Kunden sieht. Für mich ist das ein Zeichen von Überheblichkeit.

Sehr schade.

MacMoe

Zitat:

@DPLounge schrieb am 18. Dezember 2015 um 13:12:48 Uhr:

Allerdings taucht der Club Up! immer noch im Konfigurator auf... kann ja sein, dass der erst mal weiter bestellbar ist.

Genau so ist es. Wenn ein Facelift ansteht, läuft das alte Sondermodell, also der Club Up!, noch solange weiter, bis das Facelift in Produktion geht. Das wird man dann wohl im März in Genf sehen.

Habe gerade die Prospekte herunter geladen und gelesen das ich entgegen des Konfigurators, kein r-line Sportpaket in Kombination mit dem Plus Paket für den Variant bekomme. Stimmt das oder habe ich mich verlesen.

Zitat:

@AngelM schrieb am 24. Dezember 2015 um 14:01:38 Uhr:

Habe gerade die Prospekte herunter geladen und gelesen das ich entgegen des Konfigurators, kein r-line Sportpaket in Kombination mit dem Plus Paket für den Variant bekomme. Stimmt das oder habe ich mich verlesen.

Das ist bei den letzten Sondermodellen auch so gewesen

Was meinst du, das ich es nicht bestellen kann, oder die Unterschiede vom Prospekt zum Konfigurator.

Warum haben die bei mobile angebotenen Golf quasi alle Navi? Kommt da Anfang des Jahres ein Paket zu einem günstigen Preis? Steht da eine Preiserhöhung bei VW an? Wer weiß was/mehr?

Die bei mobile angebotenen "Allstar"-Modelle wurden wahrscheinlich mit der mutmaßlich am häufigsten nachgefragten Zusatzausstattung geordert. Dass ein Navi in einem VW standardmäßig verbaut wird, ist meiner Erfahrung nach eher nicht zu erwarten. Auch nicht in einem Sondermodell. Gerade VW hat sich in der Vergangenheit doch immer dadurch ausgezeichnet, dass für die bei der Konkurrenz ab einer bestimmten Ausstattungslinie längst serienmäßig vorhandenen Multimediaanlagen plus Navigationsfunktion plus USB-Anschluss vollkommen absurde Aufpreise verlangt wurden... selbst bei den Top-Modellen GTI/GTD etc. 😕.

Nur: Einen Golf (vor allem ab einer gehobenen Preiskategorie, die schon bei Wahl eines stärkeren Motors ja schnell erreicht wird) wird sicher nicht mehr ohne Navifunktion erwerben wollen. Und daher wurden die bei mobile angebotenen Modelle sicher schon von vornherein so bestellt...

Zitat:

@DPLounge schrieb am 27. Dezember 2015 um 13:02:29 Uhr:

Die bei mobile angebotenen "Allstar"-Modelle wurden wahrscheinlich mit der mutmaßlich am häufigsten nachgefragten Zusatzausstattung geordert. Dass ein Navi in einem VW standardmäßig verbaut wird, ist meiner Erfahrung nach eher nicht zu erwarten. Auch nicht in einem Sondermodell. Gerade VW hat sich in der Vergangenheit doch immer dadurch ausgezeichnet, dass für die bei der Konkurrenz ab einer bestimmten Ausstattungslinie längst serienmäßig vorhandenen Multimediaanlagen plus Navigationsfunktion plus USB-Anschluss vollkommen absurde Aufpreise verlangt wurden... selbst bei den Top-Modellen GTI/GTD etc. 😕.

Nur: Einen Golf (vor allem ab einer gehobenen Preiskategorie, die schon bei Wahl eines stärkeren Motors ja schnell erreicht wird) wird sicher nicht mehr ohne Navifunktion erwerben wollen. Und daher wurden die bei mobile angebotenen Modelle sicher schon von vornherein so bestellt...

Klingt logisch. Wird vermutlich so sein. Hatte vermutet, dass massenweise Navis plaziert werden sollen und ein Zusatzpaket mit einem Navi nachgeschoben werden würde.

MacMoe

Das Navi wird ja auch im TV Spot beworben

Deine Antwort