Neues RS4-Video
Hallo zusammen,
keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.
Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.
http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html
159 Antworten
göppingen>schorndorf relativ unspektakulär einige kurven eine sehr enge 180er und ne lange gerade
schorndorf>plochingen sehr gute strecke viele enge kurven fahrbahn aber am anfang nicht besonders gut.
Zum rest kann ich nichts sagen sind sicher auch nicht schlecht. Wenn du schon so ne weite fahrt in kauf nehmen willst dann musst mal nen abstecher zur alten solitude rennstrecke machen bei stuttgart, da gehts auf und ab wie in der achterbahn.
Um die Uhrzeiten sollen die strecken da relativ frei sein, aber nicht vergessen es sind öffentliche straßen.
Die straßen dürften frei sein von schnee.
Hat zwar heute geschneit, aber nicht viel - hier in Stuttgart liegt keiner.
Wie schaut's aus kommenden Sonntag? 🙂
Ich geh zu Fuß zur Arbeit, Auto fahren ist Hobby, da muß das Teil bewegt werden, damit es sich auch lohnt. 🙂
Bin ja sonst eher im Scharzwald unterwegs, da ist die "Anreise" ähnlich. Und in der Ecke bin ich noch nie gefahren, öfter mal was neues.
@Ascomp: Wie am Sonntag das Wetter wird? Mal bei wetter.com schauen.
EDIT: Klar, öffentlich Straßen, hab ne Familie, ich paß da schon auf. 😁
@viril: Nein - wie es bei euch am Sonntag ausschaut! Lust auf eine kleine Ausfahrt? 🙂
Ähnliche Themen
Wohin dann? Aichwalder Gegend oder dann doch eher Schwarzwald?
Für Ausfahrten bin ich immer gern zu haben. 🙂
Problem wird die Uhrzeit sein, wenn du um 13 Uhr am Sonntag aufstehst, komme ich schon wieder aus dem Schwarzwald zurück. 😉 😁
Bis wann bist du dann ausfahrbereit? Wird ja dann bald auch schon wieder dunkel. 🙂
Gib einfach mal Bescheid, wann du losfahren willst.
Gerne, ich klär das noch hier mit dem Familienrat ab, daß ich den Nachmittag nicht zu Hause bin. 😉
Können uns ja dann um 11 kurz vor Weinstadt treffen, da gibt es nen P+R.
Ich geb dir Morgen noch Bescheid.
Alles ohne Garantie:
+ Bruder mit Ibiza Cupra
+ Ggf. ein GT3
+ Ggf. ein Gallardo
Muss alles noch abklären - brauche erst deine Zusage, denn zu zweit können wir auf jeden Fall fahren... Dann kann ich definitiv sagen: findet statt. Und dann lassen sich auch andere finden. 🙂
Also, Termin steht - auf jeden Fall dabei:
+ Ibiza Cupra
+ RS4
+ KAMERA 😁
Ich hoffe, von euch kommen auch noch einige mit! Und wie gesagt: möglicherweise noch ein paar Supercars! 🙂
Meine Frau weiß, was ein GT3 ist, Lamborghini kennt sie sowieso. 🙂
Also ich bin dabei. Kamera bring ich auch mit.
Und vielleicht noch ein oder zwei andere Autos, sind aber keine Supercars. 😉
Das ist gut so - mein Bruder hatte schon seine Zweifel, ob es mit seinem Cupra Sinn macht mitzufahren... 🙂
Hihi, vielleicht sollten wir eine noch viel haarnadelreichere Strecke fahren, damit uns ihr PS-Monster nicht zu sehr enteilt. 😉
Wieviel PS hat denn so ein Cupra?