Neues RS4-Video

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.

Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.

http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html

159 Antworten

Hehe so trifft man sich also wieder. Hab den link im M-Forum gefunden.....hast n schickes auto. haben uns ja heut getroffen. Der Audi geht schon sehr gut.......120ig bis 160ig ziemlich gleich beschleunigt aber ab 160ig bin ich dir ja hinten aufgelaufen hehe.

Schöne Grüsse vom Kombi fahrer.

Servus

Ach, da sag ich nur: WINDSCHATTENSCHLÜPFER! 😁

Nein Spaß, stimmt schon - oben raus keine Chance mit dem RS, aber auch kein Wunder, wenn deiner 330 km/h fährt und wohl ca. 520 PS hat. 😉

War auf jeden Fall spaßig. Hatte eigentlich viel früher abfahren wollen, aber gut... 😉

Hehe naja bald kommt ja der RS6 da sieht das dann schon wieder anders aus denk ich. Trotzdem schöner wagen der RS4. Würde mir als avant auch zusagen. Deiner hat beim schalten aber ordentlich hinten rausgequalmt....ich dachte das wäre ein diesel hehe.

Jetzt bin ich auch noch schuld das du länger auf der autobahn verbracht hast was 😉 war aber echt spassig.

Servus

Ja auf den RS6 bin ich auch sehr gespannt! Müsste eigentlich ja dann ein aufgeladener 5.2-Liter werden, wenn ich das richtig sehe. Ob die Jungs von der Quattro GmbH das hinbekommen werden?

Und wegen gestern: jeder Kilometer hat sich gelohnt, wenn du mich fragst! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Massagemeister

Hehe so trifft man sich also wieder. Hab den link im M-Forum gefunden.....

Hab grad mal im M-Forum den Thread überflogen.... die ziehen ja ganz schön vom Leder über das Video. :-S

Sollen sie - ist lustigerweise großteils genau die Klientel, die immer an der Ampel neben mir steht, und im M3 sitzend Sprüche loslässt wie "ich mach dich platt" und "alda, ich fahr viel besser als wie du". 😁

Interessanterweise sind aber meist die M5/M6 und Alpina-Fahrer ganz anders als die M3-Kollegen. Schon auffällig, irgendwie.

Liegt meist daran das die meisten M3 gebraucht schon ziemlich günstig gekauft werden können von der bestimmten klientel. Sind ja auch schnelle autos.
Die M5/M6 und Alpinas kosten ja auch ne stange geld und diese leute haben das beweisen meist nicht mehr so nötig es jedem zu zeigen.

Mann kann aber auch net alle über einen kamm scheren.

Egal jeder hat spass an autos und die geschmäcker sind verschieden.

Mit meinem werde ich auch gelassener weil man einfach wenig gegner hat. Nur bei deinem Andy wollte ich es halt mal wissen hehe.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ja auf den RS6 bin ich auch sehr gespannt! Müsste eigentlich ja dann ein aufgeladener 5.2-Liter werden, wenn ich das richtig sehe. Ob die Jungs von der Quattro GmbH das hinbekommen werden?

Und wegen gestern: jeder Kilometer hat sich gelohnt, wenn du mich fragst! 😉

Hehe ich seh grad der Threadersteller im m-Forum war ein M5 fahrer....der iss aber auch schon wieder raus dort.

Servus

Alter Schwede!

Sieht sexy aus, die Kiste...! Mir gefällt die Limo mittlerweile auch besser, als der Kombi...

...will mal dat Teil schön im Winter im Drift seh'n!

Und wag Dich, und trau Dich nicht ;-)

Deine Antwort