Neues RS4-Video
Hallo zusammen,
keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.
Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.
http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viril
Wieviel PS hat denn so ein Cupra?
180 PS.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
180 PS.
Das ist ja dann meine Kragenweite, wenn man mal Gewicht und quattro vernachlässigt. 😉
Also Gewicht des Autos- 🙂
Also hätten die trägen V6 TDI Fahrer mit Allrad noch eine Chance 😉
Ähnliche Themen
@ASComp
Habe mir gerade mal das Video reingezogen.
Absolut geiles Auto 😉
Allein was der für ne Kraft, Sound & Power hat einfach nur der pure Wahnsinn...
Damit bist du echt der König auf der Autobahn... 🙂
Nur würde ich die elektronische Abriegelung bei 250 KM/H rausnehmen lassen...
Dann sollte das 420PS geschoss doch locker auf 280 KM/h kommen...
@A4-STEVENS: 280 km/h auf jeden Fall - die quattro-Leute behaupten sogar 300 km/h, aber das wohl auch nur laut Tacho. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
@A4-STEVENS: 280 km/h auf jeden Fall - die quattro-Leute behaupten sogar 300 km/h, aber das wohl auch nur laut Tacho. 😉
Aus welcher Ecke kommstn du?
Ich komme ja geschäftlich zurzeit viel rum, wenn ich mal in der nähe bin könnte man ja mal was trinken gehen 🙂
Stuttgart - aber ich trinke nichts. 😁
Kannst natürlich gerne mal vorbeikommen, gib mir einfach kurzfristig Bescheid! 🙂
Zitat:
Stuttgart - aber ich trinke nichts. 😁
Kannst natürlich gerne mal vorbeikommen, gib mir einfach kurzfristig Bescheid! 🙂
Jo, wäre sicher mal ne schöne Geschichte 🙂
Ich würde ja gerne mal so ein geilen RS4 in natura sehen.. du hast echt den geilsten A4 pardon RS4 den es gibt 🙂
Zurzeit bin ich viel im Kölner & Münchner Raum aber auch mal im Saarland und teilweise auch mal im Stuttgarter Raum...
Also: einfach melden! Bin da ganz spontan und flexibel... Wenn's mal an einem Freitag oder Samstag Abend klappt wär's super - der Stuttgart City-Ring ist wirklich genial. 😁
Zitat:
Also: einfach melden! Bin da ganz spontan und flexibel... Wenn's mal an einem Freitag oder Samstag Abend klappt wär's super - der Stuttgart City-Ring ist wirklich genial. 😁
Jo das würde mich auf jeden Fall mal reizen.
Wenn ich demnächst mal wieder Geschäftlich im Stuttgarter Raum sein sollte, werde ich mich mal bei dir melden.
Moin,
sind bei eurer Ausfahrt noch ein paar Plätze frei?
Wenn ja, dann würde ich natürlich incl. Cam, kleiner Ausrüstung und eventuell ein paar andere auch noch kommen 😁
Eine weitere Möglichkeit der Streckenführung mit ein paar netten Kurven steht als Bild im Anhang 😉
Ja natürlich sind noch Plätze frei! 🙂
Wie wär's: wir wollten heute Abend mal die Strecke abfahren, möchtest du vielleicht mitkommen? Da du doch ortskundig bist wäre das perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von G11880
Eine weitere Möglichkeit der Streckenführung mit ein paar netten Kurven steht als Bild im Anhang 😉
Jo, genau das, was ich gestern online stellte. 🙂
Wegen des Winterwetters sind Andy und ich übereingekommen, daß wir das "Event" auf einen späteren, schneefreien Termin verschieben.