Neues RS4-Video

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.

Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.

http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html

159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

@Tietze83 (und alle anderen, die noch kommen werden von der M-Fraktion):

1.) Es wurde hier ein Video für die interessierten Motor-Talk-Mitglieder gemacht. Einige wollten ein solches Video, dem Wunsch bin ich nachgekommen.

2.) Natürlich ist dein Golf und sowieso jeder BMW viel schneller, das ist mir auch klar - und vollkommen egal. Es geht in dem Video weder um irgendwelche Vergleiche, noch um BMW, Golf oder sonstwas.

3.) Die Beschleunigungs-Aufnahmen wurden NICHT in der Stadt gemacht.

4.) Ja, es geht nur geradeaus - einerseits wird gejammert "160 in der Stadt", andererseits soll durch Kurven gedriftet werden. Zur Info: es wurden bereits Wünsche geäußert, dass wir mal ein Landstraßen-Video drehen. Das wird auch kommen, sofern die Straßenverhältnisse es zulassen. Auch dabei: ein M3, möglicherweise ein Cayenne Turbo S, Ibiza Cupra, evt. Cayman S.

5.) Von wegen "rumprollen": ist wieder typisch, dass so etwas von einem M-Fahrer kommt (du weißt, worauf ich mich beziehe). Ich fahre nicht im zweiten Gang bei 50/60 km/h durch die Stadt, nur damit man etwas Auspuffsound hört. So wie es eine andere "Fraktion" nur zu häufig macht.

Ganz abgesehen davon nervt mich dieses BMW-/Audi-Gestänkere ziemlich. Ist es so schwer zu akzeptieren, dass manche Audi bevorzugen, andere eben BMW? Wo liegt das Problem?

Unbegreiflich.

Das was du da schreibst ist doch wirklich nur Peinlich, oder was meinscht?

Zitat:

Schon verwunderlich, dass diese völlig sinnfreien Kommentare immer aus der BMW-Ecke kommen. Peinlich, findest du nicht?

Ach ich würde das auch als RS4 Besitzer schreiben.

Dank so Leuten wie dir hat Audi auch bald den Mohammed Stempel. Nur weiter so 😉

Kommt da noch mehr sinnloses Geblubber oder hat sich's damit ausgeblubbert?

Ich kann's nur nochmals wiederholen: unglaublich!

Ähnliche Themen

Ach ich versuche nur den Thread am laufen zu halten damit ich noch was vorm Schlafen zum Lachen habe 😉

@AScomp...

Hör doch gar nicht auf den...der hat doch grad mal 4 Beiträge, wahrscheinlich hat er sich nur wegen dem Thread hier angemeldet...

Und jemand der über 12 ist und - angeblich - solche Autos in der Garage stehen hat, der würde sowas nicht schreiben

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von emmroodsta

Was ist "meinscht" für ein Wort? Sicherlich keins was jemand der so eine Garage hat benutzen würde, oder?

@ Ascomp: Traumwagen, aber falsche Farbe 😉 der muss Imolagelb sein.

@viril: Nettes Video hast du da gedreht. Übrigens in dem Video in meiner Signatur ist ein Teil der Strecke zu sehen welche ich schon beschrieben hatte.

@den rest, immer das gleiche in solchen treads ... kopfschüttel.

@AScomp, Bei der Scene mit dem Reifenabrieb im Video war da "ESP" an ?

Gruß

@DG17: 🙂

@chefbaer: Bestellt war er ja in imolagelb - leider wäre er dann aber erst Mitte Februar geliefert worden. Und sprintblau sowie misanorot haben mir genauso gut gefallen, darum habe ich frühzeitig den sprintblauen genommen. 🙂

@G11880: Nein, ESP war ausgeschaltet. Mit eingeschaltetem ESP dreht er so gut wie nicht durch, regelt dafür sofort runter - mit ESP ist ein schnelles Anfahren kaum möglich.

@G11880: Super Bilder in deiner Garage, sehr schönes Auto. Freue mich auf die Videos! 🙂

AVI konnte ich leider nicht anschauen, was ist das für ein Codec?

Zitat:

@G11880: Super Bilder in deiner Garage, sehr schönes Auto. Freue mich auf die Videos! 🙂

AVI konnte ich leider nicht anschauen, was ist das für ein Codec?

Das ist der DivX Codec ...

Danke (peinlich: bei der letzten Windows-Installation glatt den wichtigsten Codec vergessen!). 😁

Richtig geiles Video! Mit unserem Ford Capri, der war neulich auch dabei, als wir das Video gedreht haben (nur der Besitzer, sein Capri ist ja gerade nicht fahrbereit 😁).

Zitat:

Richtig geiles Video! Mit unserem Ford Capri, der war neulich auch dabei, als wir das Video gedreht haben (nur der Besitzer, sein Capri ist ja gerade nicht fahrbereit 😁).

Is ja n ding ... ich hab mich mit dem capri fahrer mal kurz beim fahren unterhalten. Bei der Abgasanlage meint man aber auch immer wunder was wenn der um die ecke kommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von G11880

@viril, Die Strecke lässt sich auch noch verlängern, denn wenn man wieder In Schneit angekommen ist kann man links in richtung Aichelberg/Aichwald durch einige enge Kehren fahren und dann wieder richtung Baach. In wie weit sich jetzt eine Stunde für 15 minuten lohnen bleibt dahingestellt 😉

So, hab die 15km mal etwas aufgeblasen:

Klick mich!

Was meinst du als Ortskundiger? Macht das Sinn? Kann man da Spaß haben?
Sind dann knapp 120 Kilometer geworden.

Wie sieht es denn dort Sonntags Morgens (ab 7 oder 8 Uhr) mit dem Verkehr aus? Leere oder schon viele Schnarchnasen unterwegs?

Liegt bei euch Schnee?

Deine Antwort