Neues RS4-Video

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.

Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.

http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html

159 Antworten

Hi,

vielen Dank...wenn ich diese Beschleunigungswerte sehe und dabei den Sound höre, bin ich am Überlegen, ob ich den Sound nicht als Endlosschleife auf eine CD brenne und diese während der Fahrt in meinem Auto(8H) abspiele 🙂 ...nur mal so eine Idee...

allzeit gute Fahrt mit dieser Rakete...

ciao...

Kosimo

Huhu Andy

Geiles Video Andy!!!! Du könntest Roland Emmerich glatt in den Schatten stellen *g*
Echt geil gemacht.... Aber die Spritwerte die sollen stimmen?!

Das wäre ja nich viel 😉 scheint bissi wenig

Und hast du noch mehr geplant?

Hast du vor die V-max Begerenzung aufzuheben?!

gruß Alex

Re: Neues RS4-Video

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hallo zusammen,

keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.

Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.

http://www.ascomp.de/rs4.wmv

Klasse! Schönes Spielzeug ;o))) *gg*

Das mit dem Geradeausfahren klappt ja schonmal ganz gut.

Kann das Auto sonst noch was?

😉

Ähnliche Themen

Danke für das Video! Der Sonntag ist gerettet! 😁

Zitat:

Das mit dem Geradeausfahren klappt ja schonmal ganz gut.

Kann das Auto sonst noch was?

Besser hätte ich es nicht formulieren können!!!!

Nichts gegen die Videos sind ganz gut -> bis auf die Tatsache das sie immer nachts gedreht wurden. Aber so ein RS4 ist für Kurven, Drifts und Spielerein außerhalb der StVo gemacht, also bitte auch davon etwas :-)

MfG

@ascomp:

echt krank :-)

was treibt ihr eigentlich sonst, ausser auto's?

samstag abends durch stuttgart fahren und auto's filmen ... habt ihr keine mädels, keine saufparties ???

das mit dem filmen der beschleunigung wäre schön, wenn man es nicht so verwackelt hinbekommt. so macht es fast den eindruck, als ob es gar nicht so schnell wäre.

macht ruhig noch mehrere filme, vergesst aber nicht, dass das leben noch aus mehr wie autos und computer besteht (fällt mir auch sehr oft sehr schwer ;-) )

gruß
marco

@ Marco78

Ist dir das gar nicht peinlich mit Begriffen wie

Zitat:

saufparties

zu prahlen???

MfG

den neuen RS4 haben wir in der firma als firmenwagen...stand nen meter dahinter als n anderer mitarbeitet den angemacht hat...boah meine nackenhaare habe sich doppelt und dreifach aufgestellt 🙂

So, dann stell ich mich auch mal dazu in die Meckerecke, obwohl ich das Video im Ganzen ordentlich gemacht finde, danke für die Mühe! Aber dieser Vollgas-Leerlauf, der hat mir dann doch einen gehörigen Schlag in meinem Autoherz versetzt. Einfach nur Materialschändung...

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

@ Marco78

Ist dir das gar nicht peinlich mit Begriffen wie "Saufparties" zu prahlen???

MfG

Wieso denn der erhobene Zeigefinger? Er prahlt doch nicht damit, sondern macht lediglich einen Vorschlag zur (sinnvolleren) Freizeitgestaltung 😉

Das ist doch kein erhobener Zeigefinger das ist lediglich eine Nachfrage, da ich mir nicht sicher war/bin ob der Alkohol wirklich ein "Ideal" von ihm ist???

Aber nun genug Offtopic!!!!

MfG

@Schnooopie: Die Spritwerte stimmen - es sind die Werte, die ich bisher protokolliert habe. Man wird teilweise zum sparsamen Fahren animiert, da der V8 untenraus einen wunderbaren Sound hat und man so oft lieber 50 km/h im 5./6. Gang fährt als im 3.

Bin auch schon mit unter 12 Litern von mir (Gerlingen) in die City gefahren und zurück - das grenzt dann zwar schon fast an "Schleichen", aber... 😉

vMax soll erstmal drinbleiben, wegen Garantie und Langlebigkeit des Motors.

@viril: In der City werde ich mit Sicherheit nicht durch Kurven driften, sorry dafür. 😉

@Marco78: Ich gehe nicht auf Saufpartys. Und meine Freundin kommt nicht zu kurz, keine Sorge.

@bambule: Danke für deine Sorge, allerdings kann ich nirgends einen Vollgas-Leerlauf erkennen. Kläre mich auf.

Zitat:

Ich gehe nicht auf Saufpartys. Und meine Freundin kommt nicht zu kurz, keine Sorge.

Sehr gut :-)

Bist du schon mal "längere" Zeit Vmax gefahren? Bei wieviel km/h steht der Tacho und bei welcher Drehzahl ist der Motor? Kommt der Begrenzer sehr "plötzlich" und hast du das Gefühl das noch "viel" mehr ginge??

MfG

Deine Antwort