Neues RS4-Video

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.

Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.

http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html

159 Antworten

@AudiMatze82: Da kann ich dich beruhigen - der Großteil sind Stuttgarter. 😉

Übrigens ist das Gott sei Dank in Stuttgart wesentlich besser geworden, zumindest kann ich selbst keine Rennen mehr in der Innenstadt beobachten (bzw. kaum welche - und wenn, dann sind's Mietwägen, CLS und Konsorten).

Allerdings weiß ich nicht, wie du von dem Video jetzt auf irgendwelche illegalen Straßenrennen kommst. 😁

Hi AScomp

über ein Video mit RS, S und Konsorten müsste man echt mal nachdenken...
DigiCam wär vorhanden und die Fahrzeit
nach Stuttgart beträgt auch nur ne Stunde.

Gruss Tom

Und warum denn immer in die Innenstadt??

Jungs, fahrt in den Schwarzwald, auf die Alb oder in die Alpen. Da könnt ihr richtig Spaß haben und euren Boliden gefällts da bestimmt auch besser.

Sicherlich, ihr werdet da halt weniger Publikum haben.....aber ihr könnt es ja auf Video aufnehmen und dann hier einstellen!

Die Alpen wären noch besser.
Nur 20 Minuten Fahrzeit :-)

Ähnliche Themen

Eine Stunde nach Stuttgart, 20 min in die Alpen?

Raum Memmingen?

Raum Kempten/Allgäu

Stunde nach Stuttgart? Das möchte ich sehen! 😁

Coole Idee,

macht das ganze im Raum Kempten, Lindau, Lindenberg, da kann ich wenigstens auch zuschauen 🙂 und wir haben hier echt super straße, bzw. auch in Kempten das ADAC Gelände (Dort macht Motorvision auch seine Track Tests, soweit ich richtig informiert bin) 😉

Zitat:

Und warum denn immer in die Innenstadt??

Das war EIN MAL. Grund: Dunkelheit.

Leider habe ich tagsüber bisher keine Zeit gefunden, und da bereits an anderer Stelle der Unmut laut wurde, wo denn das versprochene Video sei, haben wir kurzfristig eines in der Innenstadt gedreht. Da gibt's nämlich auch Nachts Licht. 😉

Ich bin zu jeder Schandtat bereit - ihr könnt gerne Vorschläge machen, wo wir gemeinsam das nächste Filmchen drehen sollen. 🙂

Kempten :-)

Bin dabei, wenn atomsemmel auch Lust hast - Kempten ist ja eine sehr schöne Gegend, also warum nicht? 🙂

cool ok 🙂 wird sicher ein spaß.
Wie alt bist du denn eigentlich wenn ich fragen darf?

24 - und selbst? 🙂

Ahh, 23 wohl? 😁

richtig gut erkannt 🙂

gut, also in meinem alter und schon so ein geiles auto freu 🙂

@AScomp, zwecks Filmen lässt sich sicher mal was einrichten, mit einem Saugnapfstativ lassen sich gute Innenaufnahmen machen(in Meiner Garage sind davon zwei zu sehen). Damit habe ich schon einige gute Aufnahmen hinbekommen zB: Stuttgarter Ford Capri, F430, Carrera GT ...

Warum in die Alpen fahren wenn es auch schöne und anpruchsvolle strecken direkt vor der Türe gibt?
Ich habe als Anhang eine gute strecke eingestellt, zu fahren ist sie im Uhrzeigersinn.

Deine Antwort