Neues RS4-Video
Hallo zusammen,
keine Ausreden mehr: das neue RS4-Video ist da.
Diesmal im WMV-Format, ich würde allerdings empfehlen, die Datei herunterzuladen und lokal anzuschauen - mit Streaming ist es ruckelig.
http://rapidshare.de/files/12605917/rs4.wmv.html
159 Antworten
Kempten wäre toll, dann wäre ich auch dabei...komme aus Österreich (Dornbirn) ist ca. 20 km von Lindau weg 😉
Müsst nur Bescheid sagen wann...
Hmm, juhu, wieder einer aus der nähe. Man müsste sowas echt mal hier machen. Gibt hier auch relativ viele A4 Fahrer 🙂
Kempten wäre super.
Bin allerdings schon fast 36! :-(
Ist doch auch ok 🙂 können ja nicht alle so jung sein, sonst wär das irgendwie kommisch :-)
Ähnliche Themen
@G11880: Sehr schöne Strecke, bin sie gerade mal abgefahren - echt abgefahren! 🙂
Mir würde noch die Albstraße vorschweben, falls die jemand kennt. Super schöne Gegend, gute Straßenverhältnisse, alles dabei. 🙂
@AScomp, 😁 du bist scheinbar sehr spontan und flexibel 😉
Musst du nicht Arbeiten oder sowas? Wie sah es mit der Traktion aus is ja nicht so toll das wetter. Wenn Verkehr ist und einer fährt vor dir hast eigenlich kaum Spass auf der Strecke ...
@G11880: Ich muss auch arbeiten - aber wann, das kann ich selbst entscheiden. 🙂
Sofort nach Schnait waren zwei Mopeds vor mir, die sind mit 30 km/h rumgegurkt - trotzdem kamen sie einige Male ins Schleudern. Hab bestimmt 15 Meter Abstand gehalten, um sie nicht noch zu verunsichern. 😉
Zum Dank haben sie bei der ersten Gelegenheit Platz gemacht.
Mit der Traktion gab es überhaupt keine Probleme, auch wenn vereinzelt Laub auf der Straße lag. Hat Spaß gemacht. 🙂
Wäre schomal interessant so nen rs4 live fahren zu sehen. 🙂 Hier gibts eigentlich gar keinen. Also ich hab noch nie einen gesehen 🙁
Fahren sehen hab ich das neue Modell auch noch nirgends... Leider - wird Zeit, dass da noch ein paar kommen, sonst wird man immer angeschaut wie von nem anderen Stern. :/
Ich hab weder das alte model hier fahren sehen, geschweige denn das neue bei nem händler stehen sehen 🙂 sowas gibts hier net, leben halt hinterm mond 😉
Zitat:
Original geschrieben von G11880
Warum in die Alpen fahren wenn es auch schöne und anpruchsvolle strecken direkt vor der Türe gibt?
Ich habe als Anhang eine gute strecke eingestellt, zu fahren ist sie im Uhrzeigersinn.
Sieht vom Profil wirklich interessant aus. Aber das Ründchen ist mal eben nur 15km lang und meine Anfahrt wäre knapp ne Stunde.
Da fahr ich dann lieber doch etwas weitere Schleifen im Schwarzwald siehe unten "Schwarzwälder Kurven". 🙂
Hatte ich hier im Thread schonmal erwähnt, aber Andy ist nicht drauf angesprungen. Wahrscheinlich, weil ich keinen (R)S4 habe. 😉
Also wo fahren wir am Sonntag Morgen lang? 😉 😁
@viril, Die Strecke lässt sich auch noch verlängern, denn wenn man wieder In Schneit angekommen ist kann man links in richtung Aichelberg/Aichwald durch einige enge Kehren fahren und dann wieder richtung Baach. In wie weit sich jetzt eine Stunde für 15 minuten lohnen bleibt dahingestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von G11880
In wie weit sich jetzt eine Stunde für 15 minuten lohnen bleibt dahingestellt 😉
Öh, das hast du allerdings absolut Recht. 😁
Zitat:
Hatte ich hier im Thread schonmal erwähnt, aber Andy ist nicht drauf angesprungen. Wahrscheinlich, weil ich keinen (R)S4 habe.
Ja sicher, daran wird's liegen! 😉
Ganz ehrlich: Sonntag morgen/vormittag schlafe ich, darum bin ich nicht darauf eingegangen. 😁
Sobald es wieder wärmer wird und die Tage länger, können wir das gerne mal machen - so gegen 12/13 Uhr losfahren wäre durchaus machbar. 🙂
Bin selbst schon oft im Schwarzwald Touren gefahren, allerdings damals noch mit dem TT. Mit dem S4 und jetzt mit dem RS4 hat sich noch nichts ergeben.