neues radio
juhu
also in meinem 3er ist zwar ein Radio (leider nur mit Kassettenfach) aber es ein orig. BMW und meine Mama hat s i-wie hin bekommen das es gesperrt wurde also ich kann den Code nicht mehr ein geben ....
1. frage kann ich das i-wie wieder frei schalten und
2.wie viel kostet son neues Radio ding mit CD fach und so ... wenn es geht orig. von BMW
Lg Lisa 🙂
Beste Antwort im Thema
😁lisa komm ich nehm dich an die hand lalalala und zeige dir das ebay land lalalala😁
52 Antworten
Ich hab nix dagegen.
Ich hab ja selber eines. Läuft hervorragend und sieht besser aus als jedes hier gezeigte 😁
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Ich hab nix dagegen.
Ich hab ja selber eines. Läuft hervorragend und sieht besser aus als jedes hier gezeigte 😁
Endlich mal einer der meiner Meinung ist! 😁 Ausserdem hört es sich mit den Serienlautsprechern auch besser an, egal ob HiFi oder Harmann.
Ich hatte im Coupé erst das HiFi(aktiv) am Reverse RDS und dann am Harman Kardon und später im Coupé ein Zubehörradio am HK. Im Cabrio hatte ich auch erst das Reverse und dann wieder ein Zubehörradio am HiFi (HK fürs Cabrio suche ich noch). Egal in welche Konfiguration: Das Serienradio klang mit den BMW-Lautsprechern immer irgendwie ausgewogener und besser. Wenn man Zubehörlautsprecher verbaut mag das anders sein.
Ähnliche Themen
hab auch noch ne frage.ich suche ein radio ohne cd.also nur usb und micro ssf reader.leider null plan.eure tipps bitte.
moin! suche ja auch immernoch ein radio welches sich optisch nahtlos ins e36 a-brett einfügt. irgendwie finde ich aber nichts xD
und für ein fast 20j altes, gebrauchtes business cd über 150 ocken hinzulegen sehe ich auch nicht ein...
bin natürlich für jeden tip dankbar !
mfg
steven
Das beste ist einfach das Business CD solang man es mit den Serienlautsprechern betreibt. Wenn du SD-Karten, USB-Festplatten und/oder sowas wie ein iPhone/iPod über das Radio bedienen willst brauchst du nur das Dension Gateway 300. Das ist m.M.n. die beste Lösung wenn man OEM-Optik haben will. Die neuen Radios haben ja alle eine Plexiglasscheibe oder sowas davon und glänzen viel zu sehr.
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein AEG-Radio gekauft, ich glaube beim OBI, mit abnehmbaren Bedienteil, SD-Kartenslot, CD, Bluetooth-Audio(spielt Musik vom Handy), USB-Anschluß und Freisprecheinrichtung...
bin auch mit dem Klang über die (serienmäßigen) Boxen sehr zufrieden...
ist es das hier?
http://www.amazon.de/.../B001E9XD3M
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
ey das ist mien thema sucht euch ein eigenes 😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Du bist zu klein zum aufmucken! 😛😁
Wenn die Ansprüche nicht so groß sind, dann wäre ein solches Teil eine Möglichkeit. Ebay II
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Das beste ist einfach das Business CD solang man es mit den Serienlautsprechern betreibt. Wenn du SD-Karten, USB-Festplatten und/oder sowas wie ein iPhone/iPod über das Radio bedienen willst brauchst du nur das Dension Gateway 300. Das ist m.M.n. die beste Lösung wenn man OEM-Optik haben will. Die neuen Radios haben ja alle eine Plexiglasscheibe oder sowas davon und glänzen viel zu sehr.
hmmm laut der PH-NR. sind die ganzen bei ebay angebotenen gateways nicht kompatibel zu meinem business rds...
deshalb hab ichs gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von steven325icabrio
hmmm laut der PH-NR. sind die ganzen bei ebay angebotenen gateways nicht kompatibel zu meinem business rds...Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Das beste ist einfach das Business CD solang man es mit den Serienlautsprechern betreibt. Wenn du SD-Karten, USB-Festplatten und/oder sowas wie ein iPhone/iPod über das Radio bedienen willst brauchst du nur das Dension Gateway 300. Das ist m.M.n. die beste Lösung wenn man OEM-Optik haben will. Die neuen Radios haben ja alle eine Plexiglasscheibe oder sowas davon und glänzen viel zu sehr.deshalb hab ichs gelassen.
also das heißt man kann die nicht anschließen oder wie?
Zitat:
also das heißt man kann die nicht anschließen oder wie?Zitat:
hmmm laut der PH-NR. sind die ganzen bei ebay angebotenen gateways nicht kompatibel zu meinem business rds...deshalb hab ichs gelassen.
also an meinem bmw-kasettenradio nicht. ODER MANIAC?
Zitat:
also an meinem bmw-kasettenradio nicht. ODER MANIAC?Zitat:
also das heißt man kann die nicht anschließen oder wie?
ja wie an das kassettenradio das soll ja raus und ein neues rein