Neues Radio Concert!
Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.
http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html
Gruß
Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN
158 Antworten
Also ich bin überzeugt dass die neuen Radios auch im normalen A3 kommen...fragt sich halt nur wann.
Dann bin ich aber doch wieder ganz froh, dass ich eh das RNS-E habe, so erübrigt sich die elende Warterei...🙂
Und jetzt ist wieder die Preisliste vom April auf der Homepage...
Wissen die bei Audi eigentlich was die da machen ?!
selbst auf die Service Hotline können die einen keine Info geben, nur soviel, na wenn es die jetzt für den S3 gibt, kann es nimmer lang dauern bis die im A3/Sportback zum Einsatz kommen.
Mir ist es mittlerweile sowas von egal, ich bestell morgen und gut ist.
So komm grad frisch vom Händler, er hat in meinem dasein bei Audi über die Dispo angerufen und es kommt frühestens KW 45 dann können sie aber nicht garantieren das das Auto noch in diesem Jahr kommt.
Der Audimensch meinte auch weiter das es nichtmal garantiert ist das es dieses Jahr noch kommt!!
Hab mir jetzt ein Chorus reinbestellt und kauf mir selbst ein MP3-Radio rein!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
neues chorus & concert:
Wo hast du das denn her?
Hmm, das Chorus hat laut diesem Prospekt nur 40 Watt!! Kann nicht sein...
Gruß, Marco
Zitat:
Original geschrieben von LordOfThe4Rings
Hmm, das Chorus hat laut diesem Prospekt nur 40 Watt!! Kann nicht sein...
Sind ja auch nur 2 (zwei!) Lautsprecher verbaut lt. Prospekt.
Gilt dieses Prospekt für den A3???
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
So komm grad frisch vom Händler, er hat in meinem dasein bei Audi über die Dispo angerufen und es kommt frühestens KW 45 dann können sie aber nicht garantieren das das Auto noch in diesem Jahr kommt.
Der Audimensch meinte auch weiter das es nichtmal garantiert ist das es dieses Jahr noch kommt!!
Na, das hört sich doch genau so an, wie die Info, die ich von Audi bekommen und auf Seite 1 in diesem Thread kundgetan hab...
Somit brauch ich wohl nicht zu bereuen, meine Bestellung nicht verzögert zu haben 😉
(übrigens: hab vor gut 5 Wochen bestellt -> bis jetzt gibts laut meinem 🙂 noch nicht mal ´ne Fahrgestellnummer...🙁)
Gruß
Arouso
Hallo,
laut meinem "Freundlichen" und der Audi-Service-Hotline 0800..... ist das neue Chorus/Concert noch nicht bestellbar und wird nicht dieses Jahr in den 8P/8PA verbaut !!!
Ich hoffe das stimmt, ich hab mein vor 5 Tagen bestellt mit Chorusanlage (10 Lautsprechern 8PA) weil ich noch nen Concert rumliegen hab.
Die will ich dann natürlich tauschen, plug and play.
Gefährlich wirds halt nur wenn aufeinmal das neue Chorus verbaut ist mit weniger Lautsprechern.......
DANN WERD ICH ZUR SAU ;-)
Gruss
Tomsen
Zitat:
Original geschrieben von br403
^^ Jo, mal wieder nicht richtig geschaut...🙂 Ist schon spät...
Naja, ist doch erst kurz nach 9...
Hab heute mal das neue Concert bei der TT-Präsentation ausprobieren können. Ist wirklich ein nettes Gerät. Besonders gut finde ich, dass auf den Stationstasten die eingespeicherten Sender angezeigt werden. Außerdem ist der Einschaltknopf auch gleichzeitig mit ner Mute-Funktion belegt. Find ich praktisch. 🙂