Neues nach den Sommerurlaub?
Hallo,
Werden nach den Sommerurlaub neue Teile am Mondeo verbaut?
Grüsse
Beste Antwort im Thema
korrigiert mich gerne, aber den MK 4 gibts seit 2007, oder???
22 Antworten
Ich habe nicht vor nach meinem Sommerurlaub neue Teile an irgendwelchen Mondeos zu verbauen.🙂
Vielleicht gelochte Bremsscheiben ? 😛
Ich glaube, die bauen schon jetzt nur ganz neue Teile an den Mondeo 😉
Aber Spaß beiseite, eigentlich ist es üblich, daß irgendwelche Produktupdates nach den Sommerferien eingeführt werden, bzw. man die Ferien für Umbauten an der Linie nutzt. Allerdings darf man nicht vergessen, daß im September IAA ist. Echte Neuerungen wie neue Motoren/Getriebe oder auch sichtbare optische Veränderungen wird man dort vorstellen. Und dann dauert es normalerweise so 2...3 Monate, bis sowas in der Serie sichtbar wird. Ich würde also eher mit irgendwas nach weihnachten rechnen.
Du meinst, dass auf der IAA schon der Facelift vorgestellt wird? Erst nach drei Jahren? Glaub ich eher nicht, der Mondeo verkauft sich doch noch ziemlich gut, oder? Ich glaube eher, dass endlich Euro5-Motoren kommen...
Ähnliche Themen
Üblicherweise wird ein Auto heute ca. 6 Jahre gebaut (jedenfalls Massenprodukte wie dieses) , wann würdest Du ein Facelift vorstellen, wenn nicht nach der Hälfte? Ist natürlich ein wenig Spekulation, aber ich würde zumindest nicht davon ausgehen, daß signifikante Änderungen nach den Sommerferien und damit kurz vor der IAA aufschlagen. Das wäre ungewöhnlich.
Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
Japp, völlig richtig! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
Richtig - seit Februar 2007, d.h. er geht Anfang 2010 ins dritte Jahr. Das wäre ein guter Zeitpunkt..
@all
Die Vorstellung war im JUNI 2007.
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von RalfHu
@allDie Vorstellung war im JUNI 2007.
Ralf
Die "Vorstellung" erfolgte im
Februar, die ersten Modelle zum Anfassen gab's auf dem Automobilsalon Genf im März. Und das waren sicher keine Plastikprototypen.
das is ja nu Latte Machiato wann die Kisten vorgestellt wurden... für Ottonormalverbraucher gabs die Kisten im Sommer 2007, also gehen wir von nem Facelift nach den Werksferien 2010 aus...
Ganz so wies unser alter Putin Kumpel ("Gerd ich färbe meine Haare nicht"😉 in seiner Agenda prognostiziert hat, 2010 wird alles (noch) besser!
In Deutschland hatte er Premiere da hat Ralf recht im Juni 2007.
Ich weiß das weil ich auf der Vorpremiere war.😁
schaut ihr da jetzt nicht alle in die glaskugel?
Zitat:
Original geschrieben von titanium s
schaut ihr da jetzt nicht alle in die glaskugel?
Geht nicht habe meine gerade in der Inspektion.😁