neues Modell X3?

BMW X3 F25

Hallo, kann mir jemand sagen, wann das neue Modell des X3 auf den Markt erscheint....! ?? Gruesse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 28. Februar 2015 um 23:02:22 Uhr:

Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Preise , Motorisierungen und Ausstattungen wieder nah beieinander liegen werden.

und es soll einen zusätzlichen Grauton geben,

damit wird die Farbpalette so richtig aufgemischt - derzeit ja sehr beschränkt.

😁

29 weitere Antworten
29 Antworten

Naja zum X3 3 gibts zu diesem Thema halt nichts zu sagen, was nicht schon gesagt wäre (2017)....

Hallo,
hat vielleicht jemand Informationen darüber, ob sich zum neuen Modelljahr nach den Sommerferien irgendwelche Änderungen ergeben?

Hier einmal etwas konkretere Bilder und Infos zum neuen X3:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hrt-der-neue-x3-8032809.html

Gruss
Daniel

Ja, ein paar davon habe ich heute früh auch auf BimmerToday gesehen. Ich bin ja nun kein Experte aber dieser Testwagen hat schon frappierende Ähnlichkeit zum aktuellen F25 LCI, nicht wahr? Zumindest danach, was man eben erkennen kann; Scheinwerfer, Proportion, Seitenline usw.

Ähnliche Themen

Der sieht im vorderen Wagenbereich effektiv wie ein kleiner X5 aus:

http://www.bimmertoday.de/.../

Es überrascht mich, dass der neue X3 gemäss AMS schon 2016 vorgestellt werden soll; aber Mercedes und Audi bringen schon vorher die entsprechenden Modelle, deshalb muss BMW hier offenbar reagieren.

Gruss
Daniel

Finde es nicht überraschend.
Er wird doch erst 2017 auf den Markt kommen, nur die Vorstellung ist 2016.

Hmm... Brauche schon im April 2016 einen neuen. Da isser wohl noch nicht da... Schwanke zwischen dem bzw warten und 9 Monate kein Firmenwagen oder dem GLC

Wielange fährst du deinen Firmenwagen ?
9 Monate wird wahrscheinlich auch zu knapp da es sehr fraglich ist, ob die neuen mit Beginn 2017 schon ausgeliefert werden.

3 jahre

Hoffentlich gibt es dann endlich einen 25d.
Der Satz er solle innen grösser werden, lese ich mit Genugtuung (Quelle Autobild), da der F25 alles nur nicht geräumig ist. Jeder fernöstlicher Billig-SUV gleicher Aussengrösse hat mehr Innenraum als der Bayrische.

Ich finde den F25 innen schön geräumig, und jedenfalls deutlich geräumiger als z.B. der GLK. Mit fernöstlichen Billig-SUV kenne ich mich nicht aus, für mich sind die allerdings keinesfalls eine Alternative zum X3.

Sei nicht so arrogant!
Der GLK ist ein Negativbeispiel. Mein alter CR-V hatte eindeutig mehr Kofferraum, keine störende Mittelkonsole, und mehr Knieraum hinten.

Da frage ich mich aber schon, warum man einen X3 kauft, wenn der Kofferraum zu
klein ist und eine störende Mittelkonsole vorhanden ist 🙂.
Übrigens kenne ich kein Fzg., wo alles 100% ist, auch ein CR-V nicht 😁.
Was ist denn an lulesi Antwort arrogant? Das mit den "fernöstlichen Billig-SUV" stimmt doch.
Ich kenne keinen, der im Preissegment eines X3 wäre 😁.

Motor, Getriebe, Fahrwerk sind absolut top. Ebenso die Qualität. Aber man darf doch um Gottes Willen einmal Kritik üben, wenns heilige Blechle in anderen Punkten nicht so ideal ist. Der Honda war eine Kraxn, aber geräumig war er.

Klar darfst Du Kritik üben 😁,war ja auch nicht böse gemeint (siehe Smilies).
Die Größe vom Kofferraum ist für mich vollkommen ausreichend, aber mit dem
meines Ex Volvo XC90 nicht zu vergleichen, da musste ich reinkrabbeln, wenn was
hinter der Rücksitzlehne lag😁.

Deine Antwort