neues modell 8pa??

Audi A3 8P

hallo

kann mir einer sagen, ob ich automatisch das neue modell vom 8pa bekomme??
bestellt hatte ich mitte februar das "alte modell"!
die auslieferung laut meinem freundlichen ist aber erst in der kw22.

18 Antworten

Zitat meines 🙂

Zitat:

Hallo Herr xyz, wir haben versucht noch auf MJ 2006 umzustellen. Dies war leider nicht möglich. Das Fahrzeug ist schon fest eingeplant.
Über die technischen Änderungen werde ich Ihnen eine Info zukommen lassen.
Auch den Liefertermin versuche ich genauer in Erfahrung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Audi Zentrum Nürnberg
[...]

Auch nicht schlimm - mit dem alten ESP kann ich leben und ansonsten gibt es eh keine nennenswerte Änderung (meiner Meinung nach).

Also freue ich mich weiterhin auf meinen Neuen 8PA 2.0 TDI S-Line Avussilber, Xenon, RNS-E, FSE, Leder, Sitzheizung, Standheizung mit Funk, Klima, Lordosenstütze, Ablagenpaket, und, und, und...

Zitat:

Original geschrieben von sid_24

Hallo Leute,

also wer vor dem 28.04.2005 den SB bestellt hat, bekommt MJ05. Wer ab den 28.04.2005 einen bestellt, muss (laut AMS 0,6 % ) mehr bezahlen und bekommt das MJ06. Zu der Ausstattung habe ich folgende Infos gefunden: http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-11610.html

Grüße aus Berlin
SiD

Ich weiß,es sagt jeder was anderes, aber:

Meinen 8PA hab ich am 30.03.05 bestellt.

Die heutige Nachfrage beim 😉 ergab:

Liefertermin KW25
Modell 2006

Greetings,
Matthias

Es ist doch egal, wann das Fahrzeug bestellt wurde. Die Hauptsache ist die Produktionswoche, liegt diese in der KW22 oder später, dann wird der bestellte A3 ein Modelljahr 2006 sein!

Bei Bestellungen ab dem 28.04. mit der neuen Preisliste sollte jeder das Modelljahr 2006 bekommen.

Gruß, MacMaus.

Hallo Leutz...

habe Anfang März bestellt und heute definitiv die Info über die Fahrgestell-Nr. bekommen das MJ 2006 wird... Auslieferung wird die 23 KW sein...

Grüße aus NRW