neues modell 8pa??
hallo
kann mir einer sagen, ob ich automatisch das neue modell vom 8pa bekomme??
bestellt hatte ich mitte februar das "alte modell"!
die auslieferung laut meinem freundlichen ist aber erst in der kw22.
18 Antworten
du hast das alte modell bestellt, somit bekommst du das alte. die fragen kommen hier jedes jahr beim modelljahrwechsel 😉
da bin ich mir aber gar nicht so sicher.
denn wenn die produktion mj 06 läuft, werden sicherlich keine 8pa´s mit mj 05 mehr gebaut.
mein freundlicher kann mir es mir nämlich auch nicht genau sagen welches mj ich bekomme.
Die Auslieferung des MJ06 beginnt (laut olz 😉, siehe hier ziemlich weit unten) in der KW22.
Also wird das recht eng für dich, deshalb kann dir der Freundliche noch nichts genaues sagen.
Wenn du in der KW22 Abholung in IN hast, gehe ich davon aus, dass er MJ06 ist.
Edit: Dein Threadtitel ist übrigens nicht klug gewählt!
Gruß
Rainer
Nicht die Auslieferung, sondern die Produktion beginnt in der KW22! Die Auslieferung des MJ06 wird evtl. auch zum Ender der 22. KW hin beginnen.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Da mein 8PA für Ende Juni angesetzt ist kann ich dann davon ausgehen, dass ich ein MJ06 bekomme? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Geht das überhaupt? Ich meine, man bestellt bspw. einen 8P mit dem DFG und bekommt dann einen 8P mit einem SFG... ähm, viele würden sich freuen, aber bspw. der unbedarfte Rentner würde doch dann ganz schön blöd aus der Wäsche schauen...
genau so wird es wohl bei dir sein.
ich denke aber, dass du schon noch informationen von deinem freundlichen bekommen wirst, was das mj betrifft.
kann mir eigentlich jemand genau sagen, was alles geändert wird im neuen mj?
Die 22. KW geht vom 30.05. bis 05.06.05. Und das ist Anfang Juni. Wenn Audi für dich keine Sonderserie produziert, wirst du Ende Juni einen MJ06 bekommen.😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von joe75
da bin ich mir aber gar nicht so sicher.
denn wenn die produktion mj 06 läuft, werden sicherlich keine 8pa´s mit mj 05 mehr gebaut.
mein freundlicher kann mir es mir nämlich auch nicht genau sagen welches mj ich bekomme.
Das ist nicht richtig. Ich arbeite in der Produktionsdisposition eines anderen Automobilherstellers und bei MJ-Wechseln werden fuer eine gewisse Zeit immer beide MJ parallel produziert.
Meines Wissen macht Audi das nicht.
Gruß
PowerMike
kann sein, aber ist doch eher spekulation. auf jeden fall ist die von mir beschriebene praxis branchenüblich, um möglichst wenige der auslaufteile (DFG oder ESPII) anderen verwendungen zuzuführen bzw. zu verschrotten
Re: neues modell 8pa??
Zitat:
Original geschrieben von joe75
hallo
kann mir einer sagen, ob ich automatisch das neue modell vom 8pa bekomme??
bestellt hatte ich mitte februar das "alte modell"!
die auslieferung laut meinem freundlichen ist aber erst in der kw22.
Gibt es denn da einen Unterschied für Dich außer dem RPF? -Das Aussehen verändert sich doch nicht, nur die optionale Ausstattung ein bißchen, aber Du hast ja schon Deine Ausstattung gewählt...
Na, da bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich das MJ06 wird. Werde gleich mal meinen 🙂 anschreiben - der ist diesbezüglich eh schon genervt... 😁
(Bestellt 30.03.05,aktueller Liefertermin meines 8PA: KW 26)
Also, ich hab grad mit meinem 🙂 gesprochen:
Zu meiner Frage, welches MJ ich bekomme, konnte er definitiv nix sagen. Sein "EVA" gibt nur Auskunft darüber, das der Produktionsbeginn für KW25 geplant ist.
Es sei abhängig, inwieweit die Bauteile durch die Audi-Disponenten schon bestellt,reserviert,... sind.
Man kann also bezüglich "KW22-Produktionsbeginn für MJ2006" keine Aussage machen, wie mein Sportback geliefert wird - schade.
Bei näheren Infos will er mich aber auf dem Laufenden halten...
Greetings,
Matthias
Hallo Leute,
also wer vor dem 28.04.2005 den SB bestellt hat, bekommt MJ05. Wer ab den 28.04.2005 einen bestellt, muss (laut AMS 0,6 % ) mehr bezahlen und bekommt das MJ06. Zu der Ausstattung habe ich folgende Infos gefunden: http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-11610.html
Grüße aus Berlin
SiD