1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Neues MKIII Foren Bild

Neues MKIII Foren Bild

Ford Focus Mk3

Moin,

was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?
Was sagen die Mods dazu?

Gruß

Beste Antwort im Thema

kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer 😉

Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht

hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches

Focusiii-4
Focusiii-3
99 weitere Antworten
99 Antworten

@rebe01
Sehr schöne Vorschläge und gut gemacht, danke dafür.

Mein Favorit ist Unbenannt2, die Front ist durch den Blickwinkel sehr gut zu erkennen (Wiedererkennungswert) und die dunkle Wagenfarbe geht fließend in den Hintergrund über. Eine zusätzliche Ford Pflaume ist in diesem Bild eigentlich nicht nötig da das Grill und somit das Logo gut zur Geltung kommen.

Bei Unbenannt1 ist mir das Auto zu klein und Unbenannt3 wirkt etwas abgehackt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

das zweite von rebe01 ist gut

ganz deiner Meinung!

kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer 😉

Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht

hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches

Focusiii-4
Focusiii-3

@ blackisch
Das erste Bild von Dir gefällt mir auch, die Spiegelung müßte natürlich noch weg ansonsten sieht das Rot auch cool aus.
Vielleicht könnte man auch anstatt der Pflaume den Schriftzug Focus wie er auf der Heckklappe ist einfügen, mit ein paar Effekten (3D, Lichteinfall, Glanz).

Ein komplettes Fahrzeug abbilden wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit, allerdings ist der Bearbeitungsaufwand dann höher, als Beispiel wie so etwas oder wird das zu bunt....

www.getpersonas.com/de/persona/365561

Leider habe ich es nicht so mit der Fotobearbeitung, deshalb keine eigenen Resultate 😉

Gruss

Ähnliche Themen

Nein! Kein komplettes Fahrzeug!!! Und auch nicht den "Focus"-Schriftzug. Hab mir den sogar extra abmachen lassen.

Find das knallrote Bild "Focusiii 4" supergeil - Spiegelung raus und rein damit!!!!

Hi,

genau, dass rot ist super.
Mir gefällt dass zweite sogar besser.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cm1312

Und auch nicht den "Focus"-Schriftzug. Hab mir den sogar extra abmachen lassen.

Warum das den, es geht doch um den Focus!?

Gruss

Die neue Schriftart sieht 🙁 aus. Da gefiehl mir der gradlinige vom Mk2 aber sogar deutlich besser!

Nehmt das Bild. Ist so super - und das obwohl ich ihn in schwarz geholt hab!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von cm1312

Find das knallrote Bild "Focusiii 4" supergeil - Spiegelung raus und rein damit!!!!

Zustimm😁

Hab ihn zwar auch in Schwarz aber das rot kommt mal sehr geil 🙄😛

naja wenns rot sein soll, dann wäre ein schönes Bild von der Seite wie halt die Nr4 empfehlenswert, die spiegelung bekommt man nur zum Teil raus, besonders die Pflaume am Fahrzeug macht da Probleme

ich warte ja immernoch auf paar Fahrzeuge die man mal missbrauchen könnte :P

mit neuen Forum-Bild wird hier anscheinend nix

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

mit neuen Forum-Bild wird hier anscheinend nix
Mhhh, wie waren deine Beiträge zu diesem Thema?
  • das zweite von rebe01 ist gut
  • schön, schön
  • das zweite Bild von Romg ist gut
  • immer noch das alte Foren Bild
  • fiffi sieht gut aus

Hast du z.B. Bildmaterial? Oder meckerst du nur?

Ich seh noch nicht soo viel komplette Zustimmung zu einem Bild. Daher, lass ich noch etwas laufen, bevor ich eine Abstimmung starte und das Bild setzen lasse.

MfG

Ich meckere nicht nur rum, aber es kann doch erst einmal eines von Romg oder rebe genommen werden.
Das sieht auf jedem Fall besser aus als ein Vor-facelift-Bild vom MK2.
Wenn es dann in Zukunft den Leuten absolut nicht gefällt kann's doch noch mal geändert werden.
Hier kommen täglich neue Mitglieder und wenn die die Forenseite sehen denken die, dass sie falsch gelandet sind.
Oder kaufst du eine Bosch Bohrmaschine die im Einhell Karton liegt?

Ich finde auch das wir eins von denn Bildern jetzt rein setzen sollten. Oder eine Abstimmung starten sollten.
Denn es kommen keine anderen Vorschläge rein.

Ich sehe aktuell nur zwei fertige Bilder von blackisch, dessen Rechte zweifelsfrei fest stehen.

Alles andere sind Entwürfe.

MfG

Deine Antwort