Neues MKIII Foren Bild

Ford Focus Mk3

Moin,

was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?
Was sagen die Mods dazu?

Gruß

Beste Antwort im Thema

kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer 😉

Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht

hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches

Focusiii-4
Focusiii-3
99 weitere Antworten
99 Antworten

@rebe01,

die sehen beide gut aus

1. Punkt von mir

mal sehen wieviele Punkte zusammenkommen

Zitat:

Original geschrieben von rebe01

Hallo,

hier mal noch zwei Bilder mit Focus Schriftzug.

Gruß

Bild 2 ist auch nicht schlecht

Bild 1 ist mein Favorit.

Gruss
Huti99

Ich find Bild1 auch schöner

Ähnliche Themen

ich dachte wie wollten kein Focus Schriftzug ? btw sorry aber leider sieht das ziemlich einfach aus ein fotografierten Schriftzug da reinzuballern, als Computerschriftart habe ich die Schrift leider noch nicht gefunden 🙁

Bild 1 finde ich auch gut.

Wenn es hier so weitergeht, dann gibt es erst ein Facelift bevor das Forenbild erneuert wird...

Gruß

Warum machen wir nicht einfach eine "befristete" Abstimmung bis, sagen wir mal Ende Dezember 11 und nehmen dann das Bild mit den meißten Votes??

OK franky

mein Favorit bis jetzt Bild 1 von rebe01,
wobei ein Bild in Mars-Rot oder eine andere helle Farbe besser wäre.

Zitat:

Original geschrieben von racemondi

OK franky

mein Favorit bis jetzt Bild 1 von rebe01,
wobei ein Bild in Mars-Rot oder eine andere helle Farbe besser wäre.

Gut, mit dem Bild wäre ich auch einverstanden.

Somit sind wir zu 2.

Vielleicht kann sich der Thematik auch ein Mod annehmen, der es letzendlich später ja auch ändern muss/kann 😛

Also weiter abstimmen 😁

Gibt jetzt ein Fred dazu wo direkt abgestimmt werden kann........zur Info😁

Deine Antwort