Neues MKIII Foren Bild
Moin,
was meint ihr, wird es nicht langsam Zeit das olle MKII-Bild mal rauszuschmeißen und ein neues schickes vom MKIII einzufügen?
Was sagen die Mods dazu?
Gruß
Beste Antwort im Thema
kontrastreich sollte es schon sein, dunkles Fahrzeug in dunklen Hintergrund ist nicht so die Wurst wer 😉
Aus der Ford Pflaume links, kann man ja Das Wort "Focus" zaubern, finde aber gerade keine Schriftart die dem neuen Logo entspricht
hier mal meine mit dem Fahrzeug ausm Link..finde aber zuviel Spiegelung, aber vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug auch noch mal bearbeitungswert..frag sich nur welches
99 Antworten
So habe hier noch mal zwei Bilder meines FFOIII wo die Spieglung der Ford Pflaume so gering wie möglich ist. Ist halt ein Neuer Vorschlag.
mir gefallen die 2 von blackisch auf basis der original-photos von Reikri erstellten bilder sehr gut:
http://www.motor-talk.de/.../focusiii-4-i204139599.html
http://www.motor-talk.de/.../focusiii-3-i204139600.html
dabei empfinde ich die spiegelung nicht einmal als wirklich störend - insbesondere bei der frontal-ansicht ...
aus meiner sicht sprechen zumindest zwei gründe dafür, eines der beiden bilder zu nehmen:
1.) es gibt bereits die freigabe von Reikri und blackisch
2.) die rote lackfarbe entspricht dem focus mk3, wie er zumeist beworben wird
Dito. auch, wenn ich die schräge Ansicht besser find...
Ähnliche Themen
@Reikri
Die Bildqualität ist leider zu schlecht um was verwertbares draus zu machen...leider gabs bis jetzt keine neuen Bilder die mir angeboten wurden, so kann ich auch keine weiteren Vorschläge machen 🙁
warum nehmen wir nicht eines von focusii?? finde beide grundsätzlich nicht verkehrt und allemal besser wie das alte MK2 FFL
Zitat:
Original geschrieben von blackisch
@ReikriDie Bildqualität ist leider zu schlecht um was verwertbares draus zu machen...leider gabs bis jetzt keine neuen Bilder die mir angeboten wurden, so kann ich auch keine weiteren Vorschläge machen 🙁
Was genau brauchst du? Grösse? Auflösung? Frontansicht, Seite ? Kann gerne versuchen von meinem Wagen Bilder ( mit Spiegelreflex) zu machen und Dir zu senden. Ist allerdings ein bisschen aussergewöhnlich wegen des Stylings.
Gruss
Huti
Leider dann auch nicht so das Wahre, da es ja nicht die 99% der "normalen" Focusfahrer repräsentiert.
Wie wäre es mit einer Session, mit einen anderen User?
MfG
Bezüglich Ford und der Bilderfreigabe kann ich sagen: Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Schon traurig das Ford nichtmal kurz per Mail sagt das das verwenden der Logos etc. nicht gestattet ist. Dem Kunden eine negative Auskunft geben OK, dem Kunden aber garnicht antworten zeigt ein viel schlimmeres Bild.
Ford, falls ihr dies lest:
Böhse Onkelz - Danke Für Nichts!
Hallo Leute,
ich hab auch mal einen Banner entworfen.
Bin mal gespannt ob´s euch gefällt.
Grüße
Micha
Zitat:
Original geschrieben von 145-Hero
Hallo Leute,
ich hab auch mal einen Banner entworfen.
Bin mal gespannt ob´s euch gefällt.Grüße
Micha
Ich finde es auch Klasse, aber wegen des (c) mußt du aufpassen. Ist kein Grundbild von Jemand anderst, oder?
Die Schrift Focus MK 3 kannst du weglassen, sonst sieht es etwas blöde aus, den im Forum steht an der fast gleichen Stelle der Text Focus MK3 vom Forum her.
Zitat:
Ich finde es auch Klasse, aber wegen des (c) mußt du aufpassen. Ist kein Grundbild von Jemand anderst, oder?
so ist es, das ist wohl ausm Google Bilder Archiv 😉 wenn das so einfach wäre würde ich schon 100 Banner erstellt haben....🙁 bei focus-gallery sind ja auch nen paar aber das mühsame Anschreiben der Leute hab ich ehrlich keine Lust
zum banner, ganz io aber copyright...und mit den Flammen ist dann doch etwas übertrieben, lieber weiche Muster in den Hintergrund...und lasst doch mal was anderes einfallen mit der Pflaume, Position und Größe ist meine Idee gewesen, es kann ruhig verändert werden z.b. Mittig oben oder sonstewo :P
Warum eigentlich nicht statt der Pflaume links ein Bild von Schräg hinten?
So das man die Front und Heckpartie sieht.