Neues Mitglied! Wollte mich und meinen 325i Cabrio vorstellen...

BMW 3er E93

Abend an alle, wollte mich und meinen Bimmer mal endlich vorstellen...

Heiße Erhan, bin 19 Jahre alt, und fahre seit ca. einem Monat meinen BMW 325i Cabrio...

Hab mir ca vor einem Monat einen Traum erfüllt, fahre einen BMW 325i Cabrio 3.0Liter und 218PS von ende 2007 mit einer Laufleistung von 119TKM. Die Außenfarbe ist grün Met. (schimmernd) und die Innenfarbe Beige. Ausstattungmässig hat er eine Vollausstattung wie Navigationsystem Professional, Lederausstattung auf Sportsitzen, Bi-Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik mit Sitzheizung, elek. Sitzverstellung mit Memory funkt. und der ganze andere Schnick Schnack was halt dazu gehört.

Für den Sommer habe ich 19" Alu-Felgen und Winter normale 17" Alu-Felgen.

Was ich bis jetz gemacht habe:
-19" Alu-Felgen
-Schwarze Nieren
-Rote Bremssättel
Was noch gemacht wird:
-Tieferlegung
-Heckspoiler
-weiße Angel-Eyes LED

Hoffe bin bei euch Willkommen...

Beste Antwort im Thema

Zumindest hat er (ganz ganz wichtig!) 2 funktionierende Nebler 😛

Ansonsten: Schöne Kiste! 🙂

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von GolfGT92

Also ich selber überlege das Interieur in Carbon bekleben zu lassen, sieht etwas sportlicher aus.
Was sagt Ihr den zu der Tieferlegung?
Möchte Ihn gerne gegen Sommer tiefer haben...
Nur Federn reichen bei mir aber wie viel das ist die Frage...
auf jeden Fall Carbon 😁😁
Waldoptik geht bei sportlicher Ausstattung gar nicht 😉😉😛😛

Gruß
odi

ich find die waldoptik schön.aber dunkles holz mag ich sehr... 🙂

Also die Felgen Sind ja vom E60...
Daten von den Felgen
VA: 8,5X19 ET18 Bereifung 245/35 19
HA: 9,5X19 ET32 Bereifung: 275/30 19

Also noch schleift da NIX😁 ich weiss nicht wie es ist wenn er tiefer ist...

also 50/30 sagse zu tief... ich habe bis jetz ja auch noch kein Bild gesehen wo einer seinen tiefer gelegt hat und wie viel mm...
muss ja auch erstmals vergleiche etc haben

MFG

Schade, dass es die Felgen nicht in 18" für meinen E92 gibt. Sie wären meine erste Wahl für den Sommer.

Gruß
Adhoma

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Schade, dass es die Felgen nicht in 18" für meinen E92 gibt. Sie wären meine erste Wahl für den Sommer.

Gruß
Adhoma

Schau dir mal die AEZ Valencia an..... stehen dem E9x richtig klasse. Und gibt´s auch in 18"

www.aez-wheels.com/396_DE.0?webdid=462
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Gruß
Adhoma

Schau dir mal die AEZ Valencia an..... stehen dem E9x richtig klasse. Und gibt´s auch in 18"
www.aez-wheels.com/396_DE.0?webdid=462

Danke für den Tip, die gefallen mir aber nicht so gut.

Ich bin für alle Anregungen in 18" dankbar.

Bedingung: silber und für Mischbereifung (225/255) möglich.

Gruß
Adhoma

Bitte nicht 50/30 tiefer und dazu noch 'nen Heckspoiler, das geht in die völlig falsche Richtung. Glaub' mir, damit wertest Du den Wagen nicht auf, ganz im Gegenteil. Wenn Du nur die Federn kürzt, ist der Wagen bei der Tieferlegung zudem noch völlig unterdämpft (sollten die Techniker hier mal kommentieren).

Herzlich Willkommen im E93 N53-Club.
Sehr schicke Farbkombi, englischer Landadel.

Die 172M sind tolle Felgen, passen zum grün mMn nicht so gut.
Wenn Du diesen Stil abrunden willst, sind die AEZ Valencia passend, ebenso meine
Borbet LS Andros.
Die habe ich auch als 18"

Und Christians hat recht, an das Auto keinen Spoiler und nicht diese krasse Tieferlegung.
Das Auto hat Stil, keine Frag, aber bitte nicht verschandeln.

WIe war das: Stil hat man, Kleidung kann man kaufen.
Gilt auch bei Autos.
😉

Hallo Erhan,

schöner Wagen. Die Innenraumfarben wären wohl meine Idealkombination gewesen, aber für das helle anfällige Leder und die hellen Teppicheinlagen fehlte mir dann doch der Mut. Naja, villeicht trau ich mich das nächste mal.

Viel Spaß mit dem schönen Wagen.

Gruß Berti

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Schöner Wagen 🙂
Holzoptik ist halt Geschmacksache
viel Spaß mit dem Teil 😁

Gruß
odi

Holzoptik is 'da real Deal, versprüht Klasse und wertet das Ambiente merklich auf. Früher den teuren, großen Wagen vorbehalten kann man jetzt den Nerz auch nach innen tragen. Seit den Anfangstagen des Automobils der Goldstandard.
Alu hingegen wird wieder in der Gruft verschwinden: Geschmacksverirrung!
Carbonfaserleisten: nett. Aber nicht für einen Cruiser wie den 325i Cabrio.
Pianoleisten: super, aber hallo, geil im Superdeluxe Segment! :-)

Und zu grün/beige passt ohnehin nur Holz 🙂

LG

Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Des Weiteren kann ich Deiner Ausdrucksweise an manchen Stellen nicht ganz folgen!

Meiner Meinung nach hat vor allem das dunkle "Opa-Holz" in einem sportlichen Mittelklassewagen überhaupt nichts zu suchen. Statt Klasse wird hier wohl eher Spiessigkeit versprüht.

Wenn schon Holz, dann das hellere (Pappel maser natur), würde auch zur Farbe des Leders besser passen.

Welche Glaskugel hat Dir eigentlich erzählt, dass Aluoptik wieder in der Gruft verschwindet??😕😕

Wie schön, dass die Geschmäcker doch verschieden sind, andere Meinungen jedoch als Geschmacksverirrung hinzustellen ist doch ziemlich engstirnig.

Ansonsten schöne Farbkombi, mal was anderes, vor allem das Leder ist toll, wenn auch sehr pflegeintensiv. Lass aber bloß die Finger von irgendwelchen Anbauteilen (Spoiler), das wirkt immer schnell peinlich. Die roten Bremssättel sind auch schon grenzwertig.

Bist aber selbst auch engstirnig. Holz passt genausogut zum 3er wenn er innen beige ist. Du musst ihn ja nicht fahren sondern der Besitzer.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

Bist aber selbst auch engstirnig. Holz passt genausogut zum 3er wenn er innen beige ist. Du musst ihn ja nicht fahren sondern der Besitzer.

Na wenn Du das sagst......🙂

Hauptsache dem TE gefällt das Fahrzeug.

Wenn er es allerdings hier vorstellt ist es wohl von ihm auch gewollt, dass man seine Meinung dazu kund tut.

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

1. Welche Glaskugel hat Dir eigentlich erzählt, dass Aluoptik wieder in der Gruft verschwindet??😕😕
2. Wie schön, dass die Geschmäcker doch verschieden sind, andere Meinungen jedoch als Geschmacksverirrung hinzustellen ist doch ziemlich engstirnig.

1. Meine Carbonglaskugel hat mir das vorvorgestern zugeflüstert. Der Trend geht weg vom Aluminium, wenn man die Studien ansieht - und zwar von Interieurleisten. Ist ja billiger. (i3, i8). Demnächst auch in Ihrem Autohaus! Die Oberklassefahrer werden sich ihren Baum hingegen weiterhin zwischen feinstem Leder eingebettet gönnen.

2. Bin ich als Ortvorsteher einer 347-Seelengemeinde gewohnt, daß mir niemand widerspricht und mir alle auf's Wort gehorchen. Entschuldige meine absolutistische Denkweise, ich kenne es nur nicht anders.

Ich finde, dass "Eiche rustikal" in ne S-Klasse, oder 7er BMW gehört, das passt zum gediegenen Auftritt dieser Fahrzeuge. In einem 3er haben sie mMn nichts verloren.
Aber: Es ist schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. 🙂

Stimmt über geschmack lässt sich streiten.
Finde persönlich hellen Innenraum sehr schön
ok das Holz Optik ist nicht so mein fall
Aber find es trotzdem
Schön...

Kommst du mit den XXL-Schlappen in Verbindung mit Motor und Leergewicht noch einigermaßen vorwärts? Ich stelle mir vor, dass man da permanent um den Drehzahl-Begrenzer rumbalancieren muss.

Deine Antwort