Neues Mitglied ;)
hi an die type R V-Tec gemeinschaft, ich bin nun auch einer der kranken honda fahrer, hehe, fahr nen ep3 bj02, einfach unverwechselbar!!!
Wie sin eure erfahrungen in sachen machine un probleme? gbts überhaupt welche? was für ESD's sin empfehlenswert fürn ep3?
mfg Waupy
29 Antworten
also ich hat noch kene probleme gehabt, kannst ja mol sage wase fürn ESD habe willst, also obe laute oder net?
sonste wünsche ich dir viele spasz mite EP3
hmmm weiß nich son dezentes brüllen 😉 sollte schon bischen was her machen, un der anfang zu ner anständigen komplettanlage sein, fächerkrümmer ist schon drauf.
mfg
Hallo und Willkommen hier!
Ich verstehe nicht ganz für was Du nen "gut klingenden" ESD willst der keine Leistung bringt aber andererseits schon nen Fächerkrümmer verbaut hast. Oder hast Du schon nen anderen KAT drin? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Gruss Thomas
Heisst Fächerkrümmer nicht 4-2-1?
Ähnliche Themen
denn hätt der ctr ja stock schon einen... nur vom durchmesser her kleiner als aftermarketteile... liesst man oft in mobileanzeigen oder so... und denn ist es dennoch nur stockteile verbaut...
aber es kann ja nun sein das beim kauf des fahrzeugs schon vom vorbesitzer einer verbaut worden ist...
gruss prinzessin :-)
Hallo und willkommen ersteinmal.
Wo kommst denn her? Vielleicht wohnt wer bei dir um die ecke und hat nen anderen Auspuff drunter und du kannst mal ne runde reinhören.
Gibt soviele ESD´s und MSD´s das auszudiskutieren würde ins unermessliche gehen. Da kannste was mit TÜV oder ohne TÜV einbauen, dann gibts zig endrohrvarianten, dann der druchmesser, der preis spielt auch ne rolle.....
Bezüglich maschine und probs gibts kaum was zu erzählen, ich weiss von nem Motor der auf der NS im vorletzten Jahr hoch ist (Carfreitag?) und eben dem steffen seiner, aber das nen geschichte für sich 😉.
Knitterfreie Fahrt und viel spass mir deinem R.
Ps:
Welche Limited Nummer hat deiner?
Also der CTR hat von Werk aus ein Faecherkruemmer.
Sieht doch aus wie ein Faecher mit einzelnen Rohren oder nicht?
Oder einen einfachen Auspuffkruemmer wie bei den meisten Autos, die halt gegossen sind.
Manchmal, aber nur manchmal kann ich Deutsch... Glaub ich.....
hi, erstma danke für die vielen antworten! ja leistung sollte es schon bringen, wie gesagt, anfang zu ner komplettanlage, da is im mom en edelstahl austausch krümmer von der firma TSS drauf. Ich komme aus der nähe trier, gibts da noch ctr fahrer?
meine limited nummer is 559 < gut oder schlecht?^^
mfg
waupy
Zitat:
Original geschrieben von waupy
hi, erstma danke für die vielen antworten! ja leistung sollte es schon bringen, wie gesagt, anfang zu ner komplettanlage, da is im mom en edelstahl austausch krümmer von der firma TSS drauf. Ich komme aus der nähe trier, gibts da noch ctr fahrer?
meine limited nummer is 559 < gut oder schlecht?^^
mfg
waupy
666 waere besser gewesen :P
Zitat:
Original geschrieben von waupy
Ich komme aus der nähe trier, gibts da noch ctr fahrer?
Obs viele aus trier gibt weiss ich nicht, aber dein neuen haustuner kenne ich schon! Zumindest wäre er meine erste anlaufstelle wenn ich sozusagen um die ecke wohnen würde.
G&G Motorsport.
Ne, aber fast. Ist aus Bitburg und ist zu empfehlen bei Motorsportlich Orientierten Tuning Wünschen. Also mit GFK Spoilern brauchste dem nicht kommen, aber ansonsten ist das einer der wenigen Kompetenzen für den EP3!
noch eine frage, mein ctr hat bilstein dämpfer drin un 30/30ger h&r federn, da bei dem ctr aber auch die radkästen etwas unterschiedlich stehn, sollte es vorne doch schon 40 ggf 50 sein. Bietet aber h&r nicht an. Was meint ihr? ggf. gewinde, aber ich denke die federn tun es schon, da ich mit den bilstein sehr zufrieden bin.
mfg