ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neues Mitglied mit Golf 2 Pasadena Bj. 91

Neues Mitglied mit Golf 2 Pasadena Bj. 91

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 17:10

Hi,

komme aus dem Insignia Forum und habe leider mit diesem viele Probleme und daher habe ich mir jetzt einen tollen Golf 2 Pasadena in Rot von 1991 zugelegt mit 57PS.

Aktuell bin ich wirklich sehr Happy mit meinem neuen Auto! Jedoch habe ich von VW, insbesondere Golf leider gar keine Ahnung und wollte hier mal Fragen auf was man so alles achten sollte bei der Wartung, damit ich noch lang was von meinem Golf habe.

Ein Projekt habe ich schon abgeschlossen und das betrifft die Lautsprechertaschen in den Türen vorn, diese habe ich komplett Dicht gemacht und ausgedämmt um die Klangqualität zu erhöhen. Der Aufwand hat sich alle male gelohnt :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2016 um 19:07

Danke sehr! Das Hilft mir wirklich sehr weiter, tolle Seite! Da kann ich ja fast alles selber machen :D

Bilder mache ich noch, zur Zeit ist nur das Wetter nicht so toll und schmutzig ist er auch. Mach dann mal welche wenn er sauber ist und das Wetter passt :)

Aber eins habe ich ;)

Verkauft wird der erdtmal nicht, hab mich dazu schon zu sehr verliebt :)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

700,-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Neues Mitglied mit Golf 2 Pasadena Bj. 91