ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Neues Mitglied :D

Neues Mitglied :D

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 18. März 2008 um 9:54

Hallo liebe Renaultler!

Bin eig sonst beim Citroenforum also da sicher nicht bekannt.....darf mich aber seit 15.3 stoltzer Besitzer eines Renault Twingo nennen :D

Ein paar Daten:

bj 96 - violett met.

1239 ccm

40KW = 54 PS

km 88825

Tüv bis 2/09

ja noch zu den extras: el Fensterheber und Spiegel; Airbag und servo hab ich leider ned aber alles kann man auch nicht haben :D

 

Gruß Alex

da noch ein foto (bei uns im Garten) da is er noch nicht anmeldet aber seit gestern hat er auch seine offizielle Identität :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. März 2008 um 9:54

Hallo liebe Renaultler!

Bin eig sonst beim Citroenforum also da sicher nicht bekannt.....darf mich aber seit 15.3 stoltzer Besitzer eines Renault Twingo nennen :D

Ein paar Daten:

bj 96 - violett met.

1239 ccm

40KW = 54 PS

km 88825

Tüv bis 2/09

ja noch zu den extras: el Fensterheber und Spiegel; Airbag und servo hab ich leider ned aber alles kann man auch nicht haben :D

 

Gruß Alex

da noch ein foto (bei uns im Garten) da is er noch nicht anmeldet aber seit gestern hat er auch seine offizielle Identität :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 24. März 2008 um 20:38

Hallo Leute!

Also wollt mal den Thread wieder rauf bringen anscheinend hat keiner zu mein Facharbeiten geantwortet :D

Naja außerdem hab ich neuigkeiten! ich habs doch geschafft den Lautsprechen wiederordnung gemäß reinzbringen und er funkt. auch !

Ich hab da nur ne frage: hat jem ne ahnung von dem weißen Stecker? ich hab keine ahnung was ich damit anfangen soll......

Danke

LG Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen