Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neues M-Performance Kit?

Neues M-Performance Kit?

BMW 5er F11
Themenstarteram 16. April 2013 um 20:33

Hallo.

Hab heute mal wieder eine Mail vom Kundenservice bekommen. Werbung fürs M Performance Zubehör.

Unter anderem ist mir aber aufgefallen dass es jetzt ein zweites Kit für die Leistungssteigerung gibt? Kostet auch mehr als das Doppelte. Gibt es das jetzt auch für die 6 Zylinder Modelle? Ich finde leider keine näheren Infos.

https://www.bmw.at/.../accessoryDetail.accessoryId=9017.html

Ähnliche Themen
23 Antworten

520d = 1080€

530d = 2565€

Und für die Benziner mal wieder nix.... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Birddog

Und für die Benziner mal wieder nix.... :mad:

....das überlässt BMW freundlicherweise Schnitzer, Hartge und Kelleners.....

210KW aus dem 530d, Respekt für eine Werksleistungssteigerung die Hand und Fuß hat.

Das ist ja schon eine Hausnummer, sind immerhin Bi-Turbo Werte.

Zitat:

Original geschrieben von kingston-A

Hallo.

Hab heute mal wieder eine Mail vom Kundenservice bekommen. Werbung fürs M Performance Zubehör.

Unter anderem ist mir aber aufgefallen dass es jetzt ein zweites Kit für die Leistungssteigerung gibt? Kostet auch mehr als das Doppelte. Gibt es das jetzt auch für die 6 Zylinder Modelle? Ich finde leider keine näheren Infos.

https://www.bmw.at/.../accessoryDetail.accessoryId=9017.html

...... das finde ich toll. Auf mein Kit für meinen 520d warte ich schon knapp 2 Monate.

am 17. April 2013 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Stadtkasse

...... das finde ich toll. Auf mein Kit für meinen 520d warte ich schon knapp 2 Monate.

... und ich hab's schon seit einem Jahr drin :D

Gruß

Der Chaosmanager

am 17. April 2013 um 8:39

Wirds die Leistungssteigerung auch für das 245PS-Modell geben? Da steht nur was vom 258PS 530d.

aber warum steht da "Auch für Aktive Hybrid" ?? Der hat doch den 35i Motor drin...

das wär ja echt ärgerlich, wenns schon wieder keinen Paket für den 35i geben würde :mad:

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

aber warum steht da "Auch für Aktive Hybrid" ?? Der hat doch den 35i Motor drin...

das wär ja echt ärgerlich, wenns schon wieder keinen Paket für den 35i geben würde :mad:

...mehr als ärgerlich - fast schon Benziner Diskriminierung ;)

Klingt super, leider ist es in Deutschland noch nicht erhältlich... Eure Erfahrungen für den 530d würden mich sehr interessieren!

 

Gruß ins Forum

hallo,

lt. aktueller info von meinem :-) gibt es für die benziner "mittelfristig" keine ls von M..:confused:

habe inzwischen die ls von acs drin....kann ich empfehlen

360 ps bei 500 nm

vg

peter

jetzt bin ich aber neugierig geworden......

lass mal was raus 500NM und 360 PS so was würden mir auch noch abgehen

Zahlen,Daten, Fakten und Fahrgefühl

Gruß

pressman

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

hallo,

lt. aktueller info von meinem :-) gibt es für die benziner "mittelfristig" keine ls von M..:confused:

habe inzwischen die ls von acs drin....kann ich empfehlen

360 ps bei 500 nm

vg

peter

das wäre ja echt Mist! Dabei gibts doch schon das Paket für den 3er und meines Wissens auch für den 6er...ist ja derselbe Motor

Zitat:

Original geschrieben von MC_Chili

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

hallo,

lt. aktueller info von meinem :-) gibt es für die benziner "mittelfristig" keine ls von M..:confused:

habe inzwischen die ls von acs drin....kann ich empfehlen

360 ps bei 500 nm

vg

peter

das wäre ja echt Mist! Dabei gibts doch schon das Paket für den 3er und meines Wissens auch für den 6er...ist ja derselbe Motor

....Kelleners kanns auch, perfekt sogar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen