Neues M-Performance Kit?
Hallo.
Hab heute mal wieder eine Mail vom Kundenservice bekommen. Werbung fürs M Performance Zubehör.
Unter anderem ist mir aber aufgefallen dass es jetzt ein zweites Kit für die Leistungssteigerung gibt? Kostet auch mehr als das Doppelte. Gibt es das jetzt auch für die 6 Zylinder Modelle? Ich finde leider keine näheren Infos.
https://www.bmw.at/.../accessoryDetail.accessoryId=9017.html
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gueni_ole
....Kelleners kanns auch, perfekt sogar...Zitat:
Original geschrieben von MC_Chili
das wäre ja echt Mist! Dabei gibts doch schon das Paket für den 3er und meines Wissens auch für den 6er...ist ja derselbe Motor
Du hast bei Kelleners was machen lassen? Was kommt denn dabei raus und was wollen die dafür haben?
Grüße,
Phil
...selbst nicht, kenn aber jemand der hat einen Z4 dort mit Box machen lassen. Er ist begeistert.
Grüße
Günter
Zitat:
Original geschrieben von Birddog
Du hast bei Kelleners was machen lassen? Was kommt denn dabei raus und was wollen die dafür haben?Zitat:
....Kelleners kanns auch, perfekt sogar...Grüße,
Phil
Und die Gewährleistung seitens BMW ist dann auch Vergangenheit....
ja, so ist es.....
Zitat:
Original geschrieben von thorstenausw
Und die Gewährleistung seitens BMW ist dann auch Vergangenheit....
Ähnliche Themen
ACS liefert die LS mit Garantie....2 Jahre ab dem Tag der EZ bis 100.000 KM...zzgl. Option auf Anschlussgarantie
Dies war für mich der entscheidende Grund, weshalb ich mich für ACS entschieden habe.
Ich war bei dem Einbau live dabei. Inkl. TÜV Abnahme. Das Bordbuch und der Motorraum wird entsprechend auf das Tuning gekennzeichnet. Meldung an die KFZ Versicherung ohne Beanstandung.
In jeder Hinsicht hatte ich (und habe ich) ein gutes und sicheres Gefühl.
LS 360 PS bei 500 Nm
Die 500 Nm werden bei 3700 U/min erreicht.
Der Schub ist gigantisch...der Sound tut sein übriges (habe die M ESD)...einfach nur geil!😛
Hinweis:
Unmittelbar nach dem Einbau bei der Rückfahrt von BMW hatte ich mir von der LS ein wenig mehr erhofft....irgendwie fehlte der entscheidende Bumms für 360 Pferde.😕
Grund: Mein Dicker hatte Super im Tank.
Inzwischen befindet sich ausschließlich ROZ 98 im Tank...und exakt dies führt zu der (!) Leistungsentfaltung, welche der LS in jeder Hinsicht gerecht wird.
Hätte nie gedacht, dass ein paar Oktan mehr hierfür entscheidend sind.
@Phil: Damit hat sich meine anfängliche Besorgnis erledigt...you remember?
Am Rande bemerkt:
Verbrauch ist unverändert.😎
VG
Peter
Hallo,
soweit mir bekannt ist, gilt das Gesagte auch füt Hartge und Kelleners.
Viele Grüße
Günter
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
ACS liefert die LS mit Garantie....2 Jahre ab dem Tag der EZ bis 100.000 KM...zzgl. Option auf AnschlussgarantieDies war für mich der entscheidende Grund, weshalb ich mich für ACS entschieden habe.
Ich war bei dem Einbau live dabei. Inkl. TÜV Abnahme. Das Bordbuch und der Motorraum wird entsprechend auf das Tuning gekennzeichnet. Meldung an die KFZ Versicherung ohne Beanstandung.
In jeder Hinsicht hatte ich (und habe ich) ein gutes und sicheres Gefühl.LS 360 PS bei 500 Nm
Die 500 Nm werden bei 3700 U/min erreicht.Der Schub ist gigantisch...der Sound tut sein übriges (habe die M ESD)...einfach nur geil!😛
Hinweis:
Unmittelbar nach dem Einbau bei der Rückfahrt von BMW hatte ich mir von der LS ein wenig mehr erhofft....irgendwie fehlte der entscheidende Bumms für 360 Pferde.😕
Grund: Mein Dicker hatte Super im Tank.Inzwischen befindet sich ausschließlich ROZ 98 im Tank...und exakt dies führt zu der (!) Leistungsentfaltung, welche der LS in jeder Hinsicht gerecht wird.
Hätte nie gedacht, dass ein paar Oktan mehr hierfür entscheidend sind.@Phil: Damit hat sich meine anfängliche Besorgnis erledigt...you remember?
Am Rande bemerkt:
Verbrauch ist unverändert.😎VG
Peter
Hallo,
was sagt eigentlich BMW Leasing zu einer Fremdleistungssteigerung? Erlaubt?
Grüße
Günter
Zitat:
Hallo,
Viele Grüße
Günter
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sven2000
ACS liefert die LS mit Garantie....2 Jahre ab dem Tag der EZ bis 100.000 KM...zzgl. Option auf AnschlussgarantieDies war für mich der entscheidende Grund, weshalb ich mich für ACS entschieden habe.
In jeder Hinsicht hatte ich (und habe ich) ein gutes und sicheres Gefühl.LS 360 PS bei 500 Nm
Die 500 Nm werden bei 3700 U/min erreicht.Der Schub ist gigantisch...der Sound tut sein übriges (habe die M ESD)...einfach nur geil!😛
Hinweis:
Grund: Mein Dicker hatte Super im Tank.Inzwischen befindet sich ausschließlich ROZ 98 im Tank...und exakt dies führt zu der (!) Leistungsentfaltung, welche der LS in jeder Hinsicht gerecht wird.
Hätte nie gedacht, dass ein paar Oktan mehr hierfür entscheidend sind.@Phil: Damit hat sich meine anfängliche Besorgnis erledigt...you remember?
Am Rande bemerkt:
Verbrauch ist unverändert.😎VG
Peter
Habe kein Leasing.....
Zitat:
Hallo,
was sagt eigentlich BMW Leasing zu einer Fremdleistungssteigerung? Erlaubt?
Grüße
Günter
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Viele Grüße
Günter
Zitat:
Zitat:
Die BMW Leasing Bank wird das nicht interessieren solange Dein Wage bei Leasingende wieder im original Zustand ist.
Aber denke immer an die Werksgewährleistung von die mit einer Leistungssteigerung von einem 3. Anbieter hinfällig ist.